Scheibentöner: Bitte Voranmeldung

Diskutiere Scheibentöner: Bitte Voranmeldung im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Die Folien werden dieses Jahr wieder von Maxi-Autoglas geklebt. Obwohl alles teurer geworden ist, machen Sie uns bzw. Euch den gleichen Preis wie...
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Die Folien werden dieses Jahr wieder von Maxi-Autoglas geklebt.

Obwohl alles teurer geworden ist, machen Sie uns bzw. Euch den gleichen Preis wie letztes Jahr
! Einen herzlichen Dank dafür !! :very_hap:

Geklebt werden wieder Folien von Bruxafol

Blendstreifen/Sonnenkeil für 20 EUR

Tönung ab B-Säule:
1M für 170 EUR
1P für 180 EUR, inkl. der hinteren kleinen Dreiecksfesnter aus Kunststoff (Türgriff). Dazu wird von außen Fahrzeugfolie geklebt, die z.B. nicht nur in schwarz, sondern auch in carbonlook erhältlich ist.

Das Team hat zugesagt am Samstag morgen um 8 Uhr anzufangen.

Eine Voranmeldung in diesem Thread ist ausdrücklich erwünscht - das macht für alle Beteiligten das Timing einfacher.

EDIT: Habe leider die Preise vertauscht (sehr gut aufgepasst !) - ich bitte um Entschuldigung, jetzt ist es korrekt !! Ich bereinige den Thread mal ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
16.07.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheibentöner: Bitte Voranmeldung . Dort wird jeder fündig!

Flash Müller

Gast
Können die auch Japaner? :D Ich bin grad schwer am überlegen.
 

Flash Müller

Gast
Kann man sich die zur Auswahl stehenden Folien irgendwo ansehen? Auf bruxsafol.de gibts zwar Beschreibungen, aber keine Bilder.

Wann muss man auswählen? Vorab hier im Thread oder direkt vor Ort?
 
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
edit by HiJacker

Gerd: Die hatten letztes Jahr 2 oder 3 verschiedene de Du dir vor Ort auf der Rolle ankucken kannst (letztes Jahr wars Titanium 300 und 600 glaub ich)
Ist aber bisschen schwer zu sehen wie es dann auf nem Auto aussieht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
High

High

Beiträge
363
Reaktionen
0
so dann hätt gern tönung ab b-säule + sonnenkeil an meinem 1m
 
xX-Seon-Xx

xX-Seon-Xx

Beiträge
50
Reaktionen
0
Ich würde auch für meinen 1M folien machen lassen, aber nur wenn es dunkelschwarz ist, das man nichtmehr von außen reinsieht. Hab noch ne Frage: hab im moment schon tönungsfolie drauf, kostet das extra wenn die die alte folie erst wegmachen? ^^
 
DaKuhhhh

DaKuhhhh

Beiträge
810
Reaktionen
0
Direkt die Frage zu den Dreiecksfenstern: Kann man durch die Folie noch was sehen? Und wie teuer wär es nur diese zu machen?
 

seat4leon

Beiträge
8
Reaktionen
0
ich würde auch gern meinen 1m ab b-säulen tönen lassen
 
-BB-

-BB-

Beiträge
60
Reaktionen
0
Hätte für meine 1M auch gerne ab der B-Säule, Sonnenkeil weiß ich noch nicht müsst ich mir erst mal ansehen wie das aussieht.
 
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
also interesse hab ich auf jeden fall, kann nicht 100% zusagen
 

sudden

Beiträge
333
Reaktionen
0
hätte auch interesse meinen 1M ab der B seule tönen zu lassen, was mir wichtig ist das von außen Tiefschwarz ist und man von innen noch sehr gut durchsehen kann !!
 
CorraBora

CorraBora

Beiträge
112
Reaktionen
0
können die auch nen peugeot 207cc ?? is ja nur ne kleine heckscheibe und 2 mini dreiecke!

ne preisinfo wär super!
 
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
Die Firma ist auch hier im Forum vertreten...Maxi-Autoglas, schreibt denen doch sonst einfach eine PN wenn ihr Fragen habt
 
DaKuhhhh

DaKuhhhh

Beiträge
810
Reaktionen
0
Hat jemand, der auf Treffen kommt die Dreiecksscheiben dicht? Ich müsste mir erstmal anschauen, bzw. probesitzen um entscheiden zu können ob ich die Dinger folieren lasse.
 

XMT2000

Beiträge
197
Reaktionen
0
Kann man sich die zur Auswahl stehenden Folien irgendwo ansehen? Auf bruxsafol.de gibts zwar Beschreibungen, aber keine Bilder.
auf bruxsafol.de und auch bei Maxi-Glas gibt es unter Autofolien
einen Virtual Cay Styler wo die Folien an einigen AutoTypen zu sehen sind.

Wobei ich mir nicht sicher bin ob das im RealLife wirklich so aussieht

@Katja welche Folie ist an deinem scheidenden Leon verbaut Titanum 600?
 
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
Ich hab mir auch mal diesen Konfiguratur angesehen und halte den für total überflüssig, dass ist total realitätsfern!!

Ja meiner hat Titanium 600, tiefes schwarz aber trotzdem gute Sicht von innen nach außen. Aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache.
 
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
wie schon gesagt, interesse habe ich, aber es steht noch nicht zu 100% fest.

Was für Folien bieten die denn an?
 
wafer

wafer

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Letztes Jahr habe ich die Tönung schon machen lassen, mir fehlen nur die Dreiecksfenster + der Sonnenkeil !
 

XMT2000

Beiträge
197
Reaktionen
0
Kann man sich die zur Auswahl stehenden Folien irgendwo ansehen? Auf bruxsafol.de gibts zwar Beschreibungen, aber keine Bilder.
auf bruxsafol.de und auch bei Maxi-Glas gibt es unter Autofolien
einen Virtual Cay Styler wo die Folien an einigen AutoTypen zu sehen sind.

Wobei ich mir nicht sicher bin ob das im RealLife wirklich so aussieht

@Katja welche Folie ist an deinem scheidenden Leon verbaut Titanum 600?
Ich hab mir auch mal diesen Konfigurator angesehen und halte den für total überflüssig, dass ist total realitätsfern!!
Das hatte ich mir fast gedacht,
konnte es mir irgendwie auch nicht so recht vorstellen
dass das was der >virtual car styler< zeigt realitätsnah sein soll.
Also doch vor Ort schauen was einem gefällt :evil:

Ich hatte gehofft es vorher ermitteln zu können.
Zudem ist es ja leider ziemlich schwierig das realitätsnah zu Faken
vor allem die Transparenz und ggf. den Spiegeleffekt ;(

Bei Carglass sollen Sie ja auch die Folien wenn überhaupt auch nur eingeschränkt vorrätig sein.
Muss man wohl doch einen Folien-Spezialisten (auf)suchen
 
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
Interesse besteht bei mir auch, möchte aber auch wissen, welchen Folientyp sie dieses Jahr mit dabei haben.
Von daher noch keine Feste Zusage
 
Thema:

Scheibentöner: Bitte Voranmeldung

Scheibentöner: Bitte Voranmeldung - Ähnliche Themen

  • Nachbrenner zum Scheibentönen auf dem Treffen

    Nachbrenner zum Scheibentönen auf dem Treffen: Ich wollte hier mal eine kurze Info zum Scheibentönen, (speziell Sonnenkeil/Blendsteifen) welches dieses Jahr auf dem Treffen stattgefunden hat...
  • Scheibentönung

    Scheibentönung: hey, kommen die jungs vom letzten jahr wieder? wenn ja, meiner soll auf jedenfall gemacht werden. und am besten sollten sie auch noch sonnenkeil...
  • Scheibentönung - Ähnliche Themen

  • Nachbrenner zum Scheibentönen auf dem Treffen

    Nachbrenner zum Scheibentönen auf dem Treffen: Ich wollte hier mal eine kurze Info zum Scheibentönen, (speziell Sonnenkeil/Blendsteifen) welches dieses Jahr auf dem Treffen stattgefunden hat...
  • Scheibentönung

    Scheibentönung: hey, kommen die jungs vom letzten jahr wieder? wenn ja, meiner soll auf jedenfall gemacht werden. und am besten sollten sie auch noch sonnenkeil...