Scheibentönen im Raum München

Diskutiere Scheibentönen im Raum München im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Könnt ihr mir sagen wo ich in Raum München meine Scheiben tönen lassen kann. firsthab bei dem Händler wo ich meinen Leon gestern geholt hab...

Racinggirl

Reaktionen
0
Könnt ihr mir sagen wo ich in Raum München meine Scheiben tönen lassen kann.
hab bei dem Händler wo ich meinen Leon gestern geholt hab gefragt und die (Mahag) verlangen 350 Euro. Ich kenn viele die dafür nur 200-250 gezahlt haben aber die wohnen nicht in München. Will das so bald wie möglich machen lassen.

07.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheibentönen im Raum München . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
also in landshut gibts nen folienmensch der das macht ... ansonsten würd ich mal bei cfc anrufen ... die sind auch ned weit weg von münchen ...

die haben alle preise um 200€ ...

xentri

Reaktionen
0
ins Augsburg kenne ich jemande der hat meinen Leon für 160 oder 170 gemacht

Big Baba

Big Baba

Reaktionen
0
In Thalkirchen gibts so nen Folienmensch
Firma STEMA
Tel. 546 44 595
Hans-Preißinger-Str.8

probiers da mal....hatte da mal angefragt und wenn ich mich recht erinnere wollten die so um die 200-230€ haben.

Am Ostbahnhof in der nähe vom Kunstpark ist so ne Zweigstelle oder Partner von Foliatec.
Adresse hab ich keine genaue...die wollten 260€

Racinggirl

Reaktionen
0
Hi der freund von nem kumpel von mir arbeitet bei Foliatec und macht mir die scheiben für 150 euro.

Balimike

Reaktionen
0
150 €uro wo ???=)

will mir auch die Scheiben tönen lassen

Racinggirl

Reaktionen
0
in forstenried/München. also des ist ein freund von einem der bei mir aus dem Haus ist und mir bisserl mit dem auto hilft. DEm aus dem Haus also seinem Freund hat er beim ford ka 80 euro verlangt also wirds beim leon auf keinen fall mehr wie 150 inkl. folie kosten aber der aus dem haus frägt ihn nochmal ob ers für andere auch zu dem preis macht. wo wohnst denn?

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
Auch mal zu Wort melde:

Wohne in Fürstenried und wäre da auch dran interessiert!!
Wäre also toll wenn du da mal nachragen könntest!

mfg

The Predator

Reaktionen
0
ebenfalls interesse anmeldet weil auch aus münchen :D ;)

Big Baba

Big Baba

Reaktionen
0
Also für das Geld auch mal intresse

Racinggirl

Reaktionen
0
Also wenn ich weiss für wieviel genau und ob er es für den Preis bei allen macht sag ich Bescheid.Will auch sobald wie möglich die Scheiben getönt haben. Mal schnell ne andere Frage: Wie könnt ihr euch alle den Cupra leisten? Mal abgesehen von der Anschaffung. Ich fahr mit meinem (105 Ps) nur 400km mit ner Tankfüllung und kanns mir kaum leisten. Wieviel verbraucht ihr?

The Predator

Reaktionen
0
naja bin zwar weniger repräsentativ da meiner ja gern etwas mehr schluckt... aber im schnitt braucht ein cupra r so 10 - 13 liter je nach fahrweise (vor dem umbau hatte ich nen schnitt von 11)

im jetztigen zustand schafft man es durchaus den tank in 150km leer zu machen ;(
naja und sonst leisten... keine ahnung... arbeiten, geld verdienen ?(

also scheibentönung... wär ich sicher dabei, muss mal sein!

Schmiddy

Reaktionen
0
Ich glaube ich sollte wohl mal ein WE nach München kommen oder ?

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
@schmiddy:
wär sicher ne Möglichkeit!! :rolleyes:

@Pred:
Weil du auch immer auf der Bremse stehts! Bei mir wäre der in 100 km leer!! ;):D

mfg

Looney

Looney

Reaktionen
0
Also wenn es bei dem Preis bleibt, dann auch mal Interesse anmeld.

Und zu dem Verbrauch......also ich verbrauch mit Benzin in der Stadt so zwischen 10-11 l.....

Bin vorher einen 1,6 mit 90 PS gefahren.........der hat knapp 8-9 l verbraucht.......

Dass deiner nach 400km schon leer ist, find ich sehr wunderlich.......des wären ja 14l?!8o

TGA

TGA

Reaktionen
0
400 km kann fast nicht sein. Ich fahr auch net wirklich sparsam durch die Gegend aber ich schaff doch wenigstens 550 km mit meinem 1.6 er!

The Predator

Reaktionen
0
nuja sie wird nich zum spaß Racinggirl heißen ;)

sollten vielleicht auch mal ne kleine Liste machen mit "wer & was"

Bierteufel

Reaktionen
0
@ Racinggirl,

wie siehts aus, hast nächsten samstag schon was vor ? Da ist in münchen ein großes treffen :D da könntet ihr alles bequatschen *g* obowhl ich nicht all zu viel von foliatec folen halten. Da gibt es viel bessere ;)

@ Eric, ich rieche das geschäft deines lebens, rofl :)

Racinggirl

Reaktionen
0
@TGA ich verstehs ja auch nicht warum ich soviel verbrauch. Ich fahr zwar nicht gerade langsam und auch das anfahren ist nicht immer sehr sanft aber das er soviel verbraucht find ich schon krass. Aber ich hab mit dem astra 1,6 von meiner mutter auch nur 400km mit einem tank geschafft und sie 600. Also kanns nicht am Auto liegen. Ich glaub ich sollte mal nen Kurs in Benzinsparend fahren nehmen.

Ich weiss noch nicht ob ich nächstes WE komm , weil ich niemand hab der Lust hat mitzukommen und alleine will ich nicht.

Bierteufel

Reaktionen
0
Schüchtern ? angst ? tztz :baby:

Thema:

Scheibentönen im Raum München

Scheibentönen im Raum München - Ähnliche Themen

• Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn

Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn: Hallo! Zu diesem Thema gibt es zwar schon einige Themen aber ich suche keine EInbauanleitung o.Ä. sondern einen guten Tuner, der meinen Leon mit...
  • Scheibentönung Foliatec

Scheibentönung Foliatec: Hallo, wollt mir von foliatec die Midnight Reflex Super dark bestellen. sind ja 3d geformt und zugeschnitten. jetzt die frage: muss ich zum...
  • Scheibentönung und die Sicht nach hinten

Scheibentönung und die Sicht nach hinten: Ich würde gerne meine Scheiben tönen. Nur ist die Sicht beim Leon ja nicht gerade so dolle. Man gewöhnt sich zwar dran aber naja wenn man dann gar...
  • Scheibentönung zum Schnäppchenpreis

Scheibentönung zum Schnäppchenpreis: habe gerade mal ein wenig bei Ebay gestöbert und bin zufällig auf dieses Angebot gestossen...
  • Gesucht: günstige Scheibentönung im Raum Süddeutschland und der Nordschweiz

Gesucht: günstige Scheibentönung im Raum Süddeutschland und der Nordschweiz: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich zu einem guten Preis ein paar Tönungsfolien professionel montiert bekomme meine Preisvorstellung so ca...
  • Gesucht: günstige Scheibentönung im Raum Süddeutschland und der Nordschweiz - Ähnliche Themen

• Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn

Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn: Hallo! Zu diesem Thema gibt es zwar schon einige Themen aber ich suche keine EInbauanleitung o.Ä. sondern einen guten Tuner, der meinen Leon mit...
  • Scheibentönung Foliatec

Scheibentönung Foliatec: Hallo, wollt mir von foliatec die Midnight Reflex Super dark bestellen. sind ja 3d geformt und zugeschnitten. jetzt die frage: muss ich zum...
  • Scheibentönung und die Sicht nach hinten

Scheibentönung und die Sicht nach hinten: Ich würde gerne meine Scheiben tönen. Nur ist die Sicht beim Leon ja nicht gerade so dolle. Man gewöhnt sich zwar dran aber naja wenn man dann gar...
  • Scheibentönung zum Schnäppchenpreis

Scheibentönung zum Schnäppchenpreis: habe gerade mal ein wenig bei Ebay gestöbert und bin zufällig auf dieses Angebot gestossen...
  • Gesucht: günstige Scheibentönung im Raum Süddeutschland und der Nordschweiz

Gesucht: günstige Scheibentönung im Raum Süddeutschland und der Nordschweiz: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich zu einem guten Preis ein paar Tönungsfolien professionel montiert bekomme meine Preisvorstellung so ca...