Scheibenfolierung Raum Leipzig

Diskutiere Scheibenfolierung Raum Leipzig im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, gibt es hier Löwen-Fahrer aus dem Raum Leipzig? Habt ihr Erfahrung bezüglich Scheibenfolierung und firstTÜV? Kennt ihr einen guten...

svnmr

Reaktionen
0
Hallo Leute,

gibt es hier Löwen-Fahrer aus dem Raum Leipzig?

Habt ihr Erfahrung bezüglich Scheibenfolierung und
TÜV?
Kennt ihr einen guten Folierer in Leipzig (ja ich weiss - Gockl, aber ich hätte gern einen guten Fachmann, und nicht einen der am meisten für Werbung bezahlt) der auch die Dreiecksfenster sauber hinbekommt?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß Sven

01.11.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheibenfolierung Raum Leipzig . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
505
am 4. geht's für mich auch zum Autoglaspoint

der ST ist Mittlerweile der 3. den ich dort machen lasse

fahre extra noch mal in die alte Heimat deswegen weil nach Weihnachten leider geschlossen war

Qualität ist Top und das zu einem sehr guten Preis (in Würzburg hatte ich nen Angebot für 200€ mehr für die gleiche Arbeit)

Thema:

Scheibenfolierung Raum Leipzig

Scheibenfolierung Raum Leipzig - Ähnliche Themen

• Leon Cupra Dach folieren im Raum Bayreuth(95445)

Leon Cupra Dach folieren im Raum Bayreuth(95445): Hallo, ich habe die Suche benutzt und konnte leider nichts passendes finden. Ich würde gerne bei meinem silbernen Seat Leon Cupra 1P 2007 das...
  • Folierer Raum Karlsruhe bzw. BaWü

Folierer Raum Karlsruhe bzw. BaWü: Hallo Community, habe in der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden und bin im Internet lediglich auf einen in Stuttgart gestoßen. Und...
  • Folierer im Raum Nürnberg/Erlangen

Folierer im Raum Nürnberg/Erlangen: Hey, ich bin auf der Suche nach einem Folierer in der oben genannten Region ; ) Kennt zufällig jemand einen? Danke schonmal LG Kauly
  • Folierer Raum Deggendorf

Folierer Raum Deggendorf: Hey kennt jemand einen guten und möglichst günstigen Folierer Nähe Deggendorf?
  • Folierer im Raum Stuttgart

Folierer im Raum Stuttgart: hallo, kennt jemand einen folierer im raum stuttgart der mir auf mein auto 2 streifen längs am fahrzeug aufpappen könnte (analog copa edition)...