[ST] Scheibenbelüftungschlitze (Blende Mitte lose?)

Diskutiere Scheibenbelüftungschlitze (Blende Mitte lose?) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, Ist es normal, das in der Mitte firstder Belüftungsschlitze diese Rechteckige Blende Spiel hat? Also man kann sie leicht...

marco.mueller01

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ist es normal, das in der Mitte
der Belüftungsschlitze diese Rechteckige Blende Spiel hat?
Also man kann sie leicht runterdrücken?
Ist mir heute aufgefallen.. :)

Anbei ein Foto von dem besagten Teil:

28.03.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheibenbelüftungschlitze (Blende Mitte lose?) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Scheibenbelüftungschlitze (Blende Mitte lose?)

Scheibenbelüftungschlitze (Blende Mitte lose?) - Ähnliche Themen

• [ST] Blende für Kennzeichenaussschnitt vorne

[ST] Blende für Kennzeichenaussschnitt vorne: Ich kann da irgendwie kein Foto finden. In den USA haben sie doch vorne kein Kennzeichen sondern nur hinten. Hintergrund warum mich das...
  • Leon FR ST FL Blenden unterm Nebelcheinwerfer tauschen

Leon FR ST FL Blenden unterm Nebelcheinwerfer tauschen: Hallo Leute🙋🏻*♂️ suche nach Erfahrungberichten zwecks Umbau von FR auf Cupra300 lufteinlässe / blenden unterm Nebelscheinwerfer hat das schon...
  • Farbcode Armaturenbrett Blende vom FR

Farbcode Armaturenbrett Blende vom FR: Hallo zusammen, weis jemand zufällig den farbcode von dem Teil!?
  • Farbcode Armaturenbrett Blende vom FR - Ähnliche Themen

• [ST] Blende für Kennzeichenaussschnitt vorne

[ST] Blende für Kennzeichenaussschnitt vorne: Ich kann da irgendwie kein Foto finden. In den USA haben sie doch vorne kein Kennzeichen sondern nur hinten. Hintergrund warum mich das...
  • Leon FR ST FL Blenden unterm Nebelcheinwerfer tauschen

Leon FR ST FL Blenden unterm Nebelcheinwerfer tauschen: Hallo Leute🙋🏻*♂️ suche nach Erfahrungberichten zwecks Umbau von FR auf Cupra300 lufteinlässe / blenden unterm Nebelscheinwerfer hat das schon...
  • Farbcode Armaturenbrett Blende vom FR

Farbcode Armaturenbrett Blende vom FR: Hallo zusammen, weis jemand zufällig den farbcode von dem Teil!?