Scheiben verdunkeln professionell ---> Nähe PLZ 97...

Diskutiere Scheiben verdunkeln professionell ---> Nähe PLZ 97... im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, ich suche einen guten firstMann, der Scheiben professionell verdunkeln kann. Kennt da jemand einen in Umgebung Würzburg???????

gecko1983

Reaktionen
0
Hi,

ich suche einen guten
Mann, der Scheiben professionell verdunkeln kann.

Kennt da jemand einen in Umgebung Würzburg???????

03.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheiben verdunkeln professionell ---> Nähe PLZ 97... . Dort wird jeder fündig!

DannyR.

Reaktionen
0
Ich glaube der Scheibendoktor oder änhlicher steht in den gelben Seiten. ;)

gecko1983

Reaktionen
0
Hey danke Frank,

werd mich mal an die Wenden, sieht ganz professionell aus.

Frank McKrank

Reaktionen
0
kein problem aber wie schon geschreiben wie die arbeit von dennen ist weiss ich nicht aus erfahrung habe das nur beim surfen im i-net gefunden...

MrBooter

Reaktionen
0
Hi,
also die Firma Brux kenne ich nicht so genau, aber der Junior ist mit mir in die Grundschule gegangen :)
Ich weiß nur das die das schon sehr lange machen.

Woher kommst du genau gecko1983?

Ich bin aus Waldbrunn.

Maniac

Reaktionen
0
Also Bruxsafol macht Scheibentönung. Abhängig von der Folie kostet das für nen Leon IMHO um die 250€. Is ja direkt neben Hammelburg. Bei Reifen-Müller kann man sich die Folien anschauen und auch die Tönungsaufträge ausmachen. Reifen-Müller gibts entweder hier bei uns in Hammelburg oder in Bad Kissingen.
Mein Kumpel hat die Folie von denen machen lassen und das is echt net verkehrt geworden.

MikeTheMig

Reaktionen
0
wenn du direkt bei Bruxsafol bzw. BruxCarDesign anfragst wird es wahrscheinlich noch etwas billiger als 250€.

@MrBooter: mit wem denn dem "großen" oder dem "kleinen" junior - gibt´s ja zwei

EDIT: beim Seat Händler in Schweinfurt/Werneck und Karlstadt kannst du auch Bruxsafol Folie kleben lassen.

gecko1983

Reaktionen
0
@booter: Bin aus der Nähe von Kitzingen, wollte auch nur mal so nachfragen, jetzt ist eh erst mal ein fahrwerk vorrangig, aber dann mach ich das sicher noch

MikeTheMig

Reaktionen
0
das ist ja ein zufall... das man sich in nem forum wieder trifft - ich bin übrigens Michael :D -

ich schreib dir mal ne message.

Thema:

Scheiben verdunkeln professionell ---> Nähe PLZ 97...

Scheiben verdunkeln professionell ---> Nähe PLZ 97... - Ähnliche Themen

• Folierer Umgebung Kassel

Folierer Umgebung Kassel: Hi alle, ich wollt mal fragen ob ihr einen guten Folierer in der Umgebung Kassel kennt ? Und wie viel das ungefähr kostet ? :schwaerm2:
  • Wer hats drauf (Scheiben tönen)?

Wer hats drauf (Scheiben tönen)?: hallo, hab am wochenende mal versucht meine heck-und seitenscheiben versucht zu tönen. Naja was da raus kam will ich lieber nicht erzählen;( Ich...
  • Scheiben aus Kunststoff

Scheiben aus Kunststoff: Hallo zusammen. Dass in Rennfahrzeugen Scheiben aus Kunststoff verbaut sind, dürfte wohl klar sein. Aber wie siehts damit für den Hausgebrauch...
  • Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung

Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung: Nabend Leute, ich wollte meine hinteren Scheibenbissl verändern, sprich richtig dunkel machen. Nun komme ich aus der Nähe von Nürnberg und...
  • Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn

Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn: kennt jemand eine Adresse in der Nähe von Paderborn
  • Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn - Ähnliche Themen

• Folierer Umgebung Kassel

Folierer Umgebung Kassel: Hi alle, ich wollt mal fragen ob ihr einen guten Folierer in der Umgebung Kassel kennt ? Und wie viel das ungefähr kostet ? :schwaerm2:
  • Wer hats drauf (Scheiben tönen)?

Wer hats drauf (Scheiben tönen)?: hallo, hab am wochenende mal versucht meine heck-und seitenscheiben versucht zu tönen. Naja was da raus kam will ich lieber nicht erzählen;( Ich...
  • Scheiben aus Kunststoff

Scheiben aus Kunststoff: Hallo zusammen. Dass in Rennfahrzeugen Scheiben aus Kunststoff verbaut sind, dürfte wohl klar sein. Aber wie siehts damit für den Hausgebrauch...
  • Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung

Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung: Nabend Leute, ich wollte meine hinteren Scheibenbissl verändern, sprich richtig dunkel machen. Nun komme ich aus der Nähe von Nürnberg und...
  • Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn

Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn: kennt jemand eine Adresse in der Nähe von Paderborn