Scheiben verdunkeln professionell ---> Nähe PLZ 97...

Diskutiere Scheiben verdunkeln professionell ---> Nähe PLZ 97... im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, ich suche einen guten firstMann, der Scheiben professionell verdunkeln kann. Kennt da jemand einen in Umgebung Würzburg???????

gecko1983

Beiträge
125
Reaktionen
0
Hi,

ich suche einen guten
Mann, der Scheiben professionell verdunkeln kann.

Kennt da jemand einen in Umgebung Würzburg???????
 
03.06.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheiben verdunkeln professionell ---> Nähe PLZ 97... . Dort wird jeder fündig!

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Ich glaube der Scheibendoktor oder änhlicher steht in den gelben Seiten. ;)
 

gecko1983

Beiträge
125
Reaktionen
0
Hey danke Frank,

werd mich mal an die Wenden, sieht ganz professionell aus.

Danke :D
 

Frank McKrank

Beiträge
171
Reaktionen
0
kein problem aber wie schon geschreiben wie die arbeit von dennen ist weiss ich nicht aus erfahrung habe das nur beim surfen im i-net gefunden...
 

MrBooter

Beiträge
234
Reaktionen
0
Hi,
also die Firma Brux kenne ich nicht so genau, aber der Junior ist mit mir in die Grundschule gegangen :)
Ich weiß nur das die das schon sehr lange machen.

Woher kommst du genau gecko1983?

Ich bin aus Waldbrunn.
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Also Bruxsafol macht Scheibentönung. Abhängig von der Folie kostet das für nen Leon IMHO um die 250€. Is ja direkt neben Hammelburg. Bei Reifen-Müller kann man sich die Folien anschauen und auch die Tönungsaufträge ausmachen. Reifen-Müller gibts entweder hier bei uns in Hammelburg oder in Bad Kissingen.
Mein Kumpel hat die Folie von denen machen lassen und das is echt net verkehrt geworden.
 

MikeTheMig

Beiträge
200
Reaktionen
0
wenn du direkt bei Bruxsafol bzw. BruxCarDesign anfragst wird es wahrscheinlich noch etwas billiger als 250€.

@MrBooter: mit wem denn dem "großen" oder dem "kleinen" junior - gibt´s ja zwei

EDIT: beim Seat Händler in Schweinfurt/Werneck und Karlstadt kannst du auch Bruxsafol Folie kleben lassen.
 

gecko1983

Beiträge
125
Reaktionen
0
@booter: Bin aus der Nähe von Kitzingen, wollte auch nur mal so nachfragen, jetzt ist eh erst mal ein fahrwerk vorrangig, aber dann mach ich das sicher noch
 

MikeTheMig

Beiträge
200
Reaktionen
0
das ist ja ein zufall... das man sich in nem forum wieder trifft - ich bin übrigens Michael :D -

ich schreib dir mal ne message.
 
Thema:

Scheiben verdunkeln professionell ---> Nähe PLZ 97...

Scheiben verdunkeln professionell ---> Nähe PLZ 97... - Ähnliche Themen

  • Folierer Umgebung Kassel

    Folierer Umgebung Kassel: Hi alle, ich wollt mal fragen ob ihr einen guten Folierer in der Umgebung Kassel kennt ? Und wie viel das ungefähr kostet ? :schwaerm2:
  • Wer hats drauf (Scheiben tönen)?

    Wer hats drauf (Scheiben tönen)?: hallo, hab am wochenende mal versucht meine heck-und seitenscheiben versucht zu tönen. Naja was da raus kam will ich lieber nicht erzählen;( Ich...
  • Scheiben aus Kunststoff

    Scheiben aus Kunststoff: Hallo zusammen. Dass in Rennfahrzeugen Scheiben aus Kunststoff verbaut sind, dürfte wohl klar sein. Aber wie siehts damit für den Hausgebrauch...
  • Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung

    Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung: Nabend Leute, ich wollte meine hinteren Scheibenbissl verändern, sprich richtig dunkel machen. Nun komme ich aus der Nähe von Nürnberg und...
  • Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn

    Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn: kennt jemand eine Adresse in der Nähe von Paderborn
  • Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn - Ähnliche Themen

  • Folierer Umgebung Kassel

    Folierer Umgebung Kassel: Hi alle, ich wollt mal fragen ob ihr einen guten Folierer in der Umgebung Kassel kennt ? Und wie viel das ungefähr kostet ? :schwaerm2:
  • Wer hats drauf (Scheiben tönen)?

    Wer hats drauf (Scheiben tönen)?: hallo, hab am wochenende mal versucht meine heck-und seitenscheiben versucht zu tönen. Naja was da raus kam will ich lieber nicht erzählen;( Ich...
  • Scheiben aus Kunststoff

    Scheiben aus Kunststoff: Hallo zusammen. Dass in Rennfahrzeugen Scheiben aus Kunststoff verbaut sind, dürfte wohl klar sein. Aber wie siehts damit für den Hausgebrauch...
  • Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung

    Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung: Nabend Leute, ich wollte meine hinteren Scheibenbissl verändern, sprich richtig dunkel machen. Nun komme ich aus der Nähe von Nürnberg und...
  • Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn

    Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn: kennt jemand eine Adresse in der Nähe von Paderborn