Scheiben Töner in Frankfurt

Diskutiere Scheiben Töner in Frankfurt im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Servus Leutz wie im Titel schon geschrieben such ich nen fähigen Scheiben firstTöner ( oder wie der sich schimpft) in Frankfurt am Main oder in...

Neuling2007

Reaktionen
0
Servus Leutz
wie im Titel schon geschrieben such ich nen fähigen Scheiben
Töner ( oder wie der sich schimpft) in Frankfurt am Main oder in näherer Umgebung .
Vielleicht hat einer von euch ja schon erfahrung gemacht und kann mir nen "Geheimtipp" geben.

Danke schonmal

Machts gut

24.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheiben Töner in Frankfurt . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Es gibt hier einige, die auf "Folienstar" schwören. Ich hab beim Leon auch die Scheiben tönen lassen. Wird das einzige Auto sein, welches dort ne Tönung erhalten hat. Zuschnitt der Folien (von innen leicht :tremblin:), von aussen okay (was nicht sher gut heisst!).

Hab meinen Ibiza damals in Gross-Gerau bei Autoglas Schuller machen lassen. Zopberatung, 1 A Arbeit und sowhl innen als auch aussen optisch top!

Wenn ich für in Auto wieder mal ne Scheibentönung brauchen sollte, dann führt für mich (!) nix mehr an Schuller vorbei :)

Neuling2007

Reaktionen
0
Hey Schonmal danke für die schnelle antwort.
nun is ja nur noch die frage ob schuller auch den leon macht weil der is ja leider wegen den plastik dingern was besonderes

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kein Ding, gern geschehen :]

Bei Schuller einfach mal anrufen und nachfragen ;)

Und wenn Du Dein Profil noch etwas vervollständigst, sind grad fahrzeugspezifische Fragen leichter zu beantworten ;)

Neuling2007

Reaktionen
0
Werd ich machen dankeschön
schönen Abend noch

Tschöö

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hey
wollte nur bescheid sagen das Autoglas Schuller nicht die 2 Kleinen Scheiben tönen würde, also falls jemand noch ne gute adresse kennt, kann er mir ja beschied sagen , bin für jeden tip dankbar

Tschöö

hey leute
hab eben bei nem scheiben töner ma nachgefragt, und der wollte die dreiecksscheiben mit schwarzer dekorfolie machen rein optisch soll da kein unterschied sein aber er weiss halt net was der tüv dazu sagt , hat einer von euch schon damit erfahrung gemacht.
Wäre nett wenn ihr mir behilflich sein könntet.

machts gut

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scheiben Töner in Frankfurt

Scheiben Töner in Frankfurt - Ähnliche Themen

• Scheiben tönen

Scheiben tönen: Kann mir jemand sagen mit wie viel ich beim Scheiben tönen rechnen muss? Und gibts hier in der Nähe von München nen Händler, der mir das macht?
  • Scheiben tönen ohne Folie

Scheiben tönen ohne Folie: Hallo. Ich war am Montag auf der "Essen Motor Show" und da hab ich einen Stand gesehen die Scheiben tönen aber ohne Folie. Das besondere ist das...
  • Dreiecksscheibe Tönen

Dreiecksscheibe Tönen: Hi habe schon sehr viel im Forum herumgesucht zum Thema Scheibentönen. Ich bekomme jetzt am Freitag vom Folierer in Mannheim meine Scheiben...
  • Scheiben tönen - Lösung für Plastikfenster?

Scheiben tönen - Lösung für Plastikfenster?: Hallo bin neu hier !! ?( Hab seit kurzem einen neuen schwarzen Seat Leon....Nun will ich hinten meine scheiben pechschwarz tönen lassen!! Aber...
  • Wie kann ich die hinteren scheiben beim seat leon 1p tsi ausbauen?

Wie kann ich die hinteren scheiben beim seat leon 1p tsi ausbauen?: Habe gerade die ganze Türverkleidung heruntergemacht und die spangen am fenster lose gemacht. Kann das fenster schon herumbewegen, aber wie bekomm...