scheiben tönen

Diskutiere scheiben tönen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallöchn, habe mit der suche versucht aber leider keine positive nachricht...:( ich hab mal eine frage. habe einen roten leon, und würde gerne...
  • scheiben tönen Beitrag #1

apfel

Reaktionen
0
hallöchn, habe mit der suche versucht aber leider keine positive nachricht...:(
ich hab mal eine frage. habe einen roten leon, und würde gerne scheiben hinten tönen. nun zu der frage wie teuer ist sowas umgefähr. wo könnte man sowas machen und welche farbe zu rot passen würde... eigentlich schwarz ghhätte ich gerne. aber bei manchen roten autos sieht schwarz gut aus und bei anderen eher nicht. hab da nicht soviel ahnung aber ich glaube dass schwarz nicht gleich schwarz ist oder?? was sagt ihr dazu?

vielen dank im vorraus

mfg

• scheiben tönen Beitrag #2
Zu den Preisen, die sind so wie es scheint von Region zu Region unterschiedlich. West-Pfälzer Kante liegt so bei 200-250 Euro.
Es gibt verschiedene Schwarz-Töne,von hell bis tiefschwarz, silber, grau, verspiegelt usw. und verschiedene Hersteller, Folia-Tec, Trim-Line um nur mal 2 zu nennen.

• scheiben tönen Beitrag #3
Die SUCHE funktioniert wieder, gib mal ein "scheiben tönen". ;)

Da solltest du einiges finden.

• scheiben tönen Beitrag #4
woher kommst du denn in düsseldorf könnt ich dir einen empfehlen.., schick einfach mal ne PM

Thema:

scheiben tönen

scheiben tönen - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben