Scheiben tönen und Heckscheibenaufkleber

Diskutiere Scheiben tönen und Heckscheibenaufkleber im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, fkt. das? Da müsste dann wohl erst der Aufkleber rauf und dann die Tönungsfolie firstdrüber, oder? Andersrum würde man ja dann wohl den...
sx-

sx-

Reaktionen
0
Hi,

fkt. das?
Da müsste dann wohl erst der Aufkleber rauf und dann die Tönungsfolie
drüber, oder? Andersrum würde man ja dann wohl den Sticker nicht mehr sehen (jdf. wenn beides von innen aufgeklebt wird).

PS: Gibt es bzgl. Aufkleber auf der Heckscheibe irgendwelche Gesetze? Oder darf man sich die Heckscheibe zukleben, wie man will?

Danke

01.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheiben tönen und Heckscheibenaufkleber . Dort wird jeder fündig!

GTI-Jäger

Reaktionen
0
Moin,

warum willst denn den Heckscheiben-Aufkleber von innen aufkleben?
Also meiner hat nun 5 Jahre durch gehalten und wird´s wohl auch noch weiter
tun, wenn, ja wenn nicht der "Freundliche" ihn versucht abzumachen.
Aber wird wohl immer noch der Schriftzug sichtbar bleiben.
Ich "denke" ne Vorschrift über das zukleben wird´s net geben.
Max. über die Art deiner "Sprüche" !!!

sx-

sx-

Reaktionen
0
Hi,

ja na gut, mittlerweile ist das auch egal. Habe ja nun eh schon getönte Scheiben und die meisten Aufkleber sind ja ohnehin von außen klebend. Da halten sie sich ja auch lange, wie du schon angesprochen hast. :)

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
und im winter beim kratzen immer dran denken das man dort einen aufkleber hat ;)

Thema:

Scheiben tönen und Heckscheibenaufkleber

Scheiben tönen und Heckscheibenaufkleber - Ähnliche Themen

• Folierer Umgebung Kassel

Folierer Umgebung Kassel: Hi alle, ich wollt mal fragen ob ihr einen guten Folierer in der Umgebung Kassel kennt ? Und wie viel das ungefähr kostet ? :schwaerm2:
  • Wer hats drauf (Scheiben tönen)?

Wer hats drauf (Scheiben tönen)?: hallo, hab am wochenende mal versucht meine heck-und seitenscheiben versucht zu tönen. Naja was da raus kam will ich lieber nicht erzählen;( Ich...
  • Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung

Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung: Nabend Leute, ich wollte meine hinteren Scheibenbissl verändern, sprich richtig dunkel machen. Nun komme ich aus der Nähe von Nürnberg und...
  • Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn

Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn: kennt jemand eine Adresse in der Nähe von Paderborn
  • Hintere Scheibe tönen tipps oder hilfe

Hintere Scheibe tönen tipps oder hilfe: Hi. So nachdem ich nun seit 4 Monaten Nachwuchs im Haus habe :baby: muss ich für unsere Fahrt nach Sizilien die Scheiben für die kleine Maus mit...
  • Hintere Scheibe tönen tipps oder hilfe - Ähnliche Themen

• Folierer Umgebung Kassel

Folierer Umgebung Kassel: Hi alle, ich wollt mal fragen ob ihr einen guten Folierer in der Umgebung Kassel kennt ? Und wie viel das ungefähr kostet ? :schwaerm2:
  • Wer hats drauf (Scheiben tönen)?

Wer hats drauf (Scheiben tönen)?: hallo, hab am wochenende mal versucht meine heck-und seitenscheiben versucht zu tönen. Naja was da raus kam will ich lieber nicht erzählen;( Ich...
  • Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung

Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung: Nabend Leute, ich wollte meine hinteren Scheibenbissl verändern, sprich richtig dunkel machen. Nun komme ich aus der Nähe von Nürnberg und...
  • Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn

Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn: kennt jemand eine Adresse in der Nähe von Paderborn
  • Hintere Scheibe tönen tipps oder hilfe

Hintere Scheibe tönen tipps oder hilfe: Hi. So nachdem ich nun seit 4 Monaten Nachwuchs im Haus habe :baby: muss ich für unsere Fahrt nach Sizilien die Scheiben für die kleine Maus mit...
  • Schlagworte

sticker auf getönte Scheiben

,

getönte scheibe aufkleber