Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn

Diskutiere Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; kennt jemand firsteine Adresse in der Nähe von Paderborn

Themarv19

Reaktionen
0
kennt jemand
eine Adresse in der Nähe von Paderborn

Zuletzt bearbeitet:
05.09.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn . Dort wird jeder fündig!

snuf

Reaktionen
0
Haii wäre für mich auch sehr interresant

danke

Themarv19

Reaktionen
0
Habe jetzt den Tipp bekommen mal bei Carglass in Paderborn anzufragen,
und siehe da Carglass lässt durch die Fa. Foliatec die scheiben tönnen.
d.h. Foliatec kommt zum carglass Standort und tönnt.

Kosten belaufen sich für den 1M Leon auf 275 EUR inkl. Material.
Zeitaufwand ist 1 Tag und es wird meistens Freitag nach Terminvereinbarung getönnt.

Es werden natürlich nur Foliatec Feolien verklebt (liegt aber auch nahe).
Carglass hat auch Musterstücke zur Besichtigung. Werde da mal vorbeischauen.

snuf

Reaktionen
0
1M Leon auf 275 EUR inkl. Material.

das aber ziehmlich viel für Scheiben tönen :)

Themarv19

Reaktionen
0
leider gibt es hier im Raum Paderborn nicht soviel Auswahl wenn man nicht selber hand anlegen möchte.

Was kostet sowas den normalerweise ?

Thema:

Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn

Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn - Ähnliche Themen

• Folierer Umgebung Kassel

Folierer Umgebung Kassel: Hi alle, ich wollt mal fragen ob ihr einen guten Folierer in der Umgebung Kassel kennt ? Und wie viel das ungefähr kostet ? :schwaerm2:
  • Wer hats drauf (Scheiben tönen)?

Wer hats drauf (Scheiben tönen)?: hallo, hab am wochenende mal versucht meine heck-und seitenscheiben versucht zu tönen. Naja was da raus kam will ich lieber nicht erzählen;( Ich...
  • Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung

Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung: Nabend Leute, ich wollte meine hinteren Scheibenbissl verändern, sprich richtig dunkel machen. Nun komme ich aus der Nähe von Nürnberg und...
  • Hintere Scheibe tönen tipps oder hilfe

Hintere Scheibe tönen tipps oder hilfe: Hi. So nachdem ich nun seit 4 Monaten Nachwuchs im Haus habe :baby: muss ich für unsere Fahrt nach Sizilien die Scheiben für die kleine Maus mit...
  • Scheiben tönen im Raum Hamburg/Stade

Scheiben tönen im Raum Hamburg/Stade: Hallo, ich habe vor mein Auto zu tönen bzw es tönen zu lassen... Kennt ihr gute "Töner" in der Gegend um Buxtehude?? Welche Folie ist gut...
  • Scheiben tönen im Raum Hamburg/Stade - Ähnliche Themen

• Folierer Umgebung Kassel

Folierer Umgebung Kassel: Hi alle, ich wollt mal fragen ob ihr einen guten Folierer in der Umgebung Kassel kennt ? Und wie viel das ungefähr kostet ? :schwaerm2:
  • Wer hats drauf (Scheiben tönen)?

Wer hats drauf (Scheiben tönen)?: hallo, hab am wochenende mal versucht meine heck-und seitenscheiben versucht zu tönen. Naja was da raus kam will ich lieber nicht erzählen;( Ich...
  • Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung

Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung: Nabend Leute, ich wollte meine hinteren Scheibenbissl verändern, sprich richtig dunkel machen. Nun komme ich aus der Nähe von Nürnberg und...
  • Hintere Scheibe tönen tipps oder hilfe

Hintere Scheibe tönen tipps oder hilfe: Hi. So nachdem ich nun seit 4 Monaten Nachwuchs im Haus habe :baby: muss ich für unsere Fahrt nach Sizilien die Scheiben für die kleine Maus mit...
  • Scheiben tönen im Raum Hamburg/Stade

Scheiben tönen im Raum Hamburg/Stade: Hallo, ich habe vor mein Auto zu tönen bzw es tönen zu lassen... Kennt ihr gute "Töner" in der Gegend um Buxtehude?? Welche Folie ist gut...