Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung

Diskutiere Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Nabend Leute, ich wollte meine hinteren Scheibenbissl verändern, sprich richtig dunkel machen. Nun komme ich aus der Nähe von Nürnberg firstund...
Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Nabend Leute,

ich wollte meine hinteren Scheibenbissl verändern, sprich richtig dunkel machen.

Nun komme ich aus der Nähe von Nürnberg
und wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt mit den Firmen die das hier im Umkreis von Nürnberg, Erlangen, Forchheim usw. so machen bzw. welche Firmes es überhaupt gibt und was ihr so gezahlt habt :)

Ein Pic von der Arbeit wäre auch nicht schlecht :p

Danke für euere Mithilfe :)

Gruß
Colin

27.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung . Dort wird jeder fündig!
smiler_as

smiler_as

Reaktionen
0
Huhu

In Nürnberg sitzt doch FoliaTec, frag doch bei denen einfach mal an, ob die evtl im Werk sowas anbieten. Wenn nicht, können sie dir sicher weiterhelfen, wo im Umkreis gute Folierer zu finden sind...

Ausser dir ist die Folie zu teuer... und du willst billig Discounter oder Baumarkt Folie...

Ich würd lieber gleich beim ersten mal Qualitätsfolie nehmen (FoliaTec, CFC....), bevor du dich danach ärgerst, weil der billig mist oft nix taugt.

mfg

Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Ijo werde ich mal machen.

Aber ich dachte eher, dass viell. jemand die Erfahrungen gleich mit Folie + Einbau bei einem Folier in Nürnberg oder Umgebung schildern kann :)

Gruß
Colin

Michael_25

Reaktionen
0
Also falls es noch aktuell ist, ich habe gestern meinen Leon von einem Foliatec zertifizierten Partner tönen lassen (Seiten + Heck + Blendstreifen). Bis jetzt (1Tag) einwandfreie Arbeit, die haben sogar die Heckfolie 2x wieder runtergemacht (und immer wieder eine neue verwendet), weils ihnen nicht gefallen hat. Der Einbau dauert ca. 3 Stunden und kostet insgesamt 255 Euronen. Ich denke viel billiger wirst dus nirgends bekommen. 5 jahre Garantie drauf. Ach ja, der Laden heißt "F2 Folientechnik" und befindet sich im Süden Nürnbergs, hat aber auch ne Homepage, einfach mal googeln.

Gruß
Michael

Juelz

Juelz

Reaktionen
0
Ich hab bei meinem ersten Löwen, die Scheiben bei Fine Art ( Foliatec ) in Seukendorf bei Fürth tönen lassen. Sehr gute arbeit war voll zufrieden und ein 1A Kontakt, kann man sich echt nicht beklagen.
Geh einfach mal unter www.Foliatec.com , gibt noch mehr Foliatecpatner in Nürnberg und Umgebung,

:wave:

Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Danke für eure Hilfe, ich war heute beim Folier beim Ofenwerk in Nürnberg, da neben dem Puma-Shop.

http://www.folienkonzepte.de/

Kann ich nur empfehlen, liefern eine super Arbeit ab :)

Gruß
Colin

Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
250,00 Oken ;)

Gruß
Colin

Thema:

Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung

Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung - Ähnliche Themen

• Folierer Umgebung Kassel

Folierer Umgebung Kassel: Hi alle, ich wollt mal fragen ob ihr einen guten Folierer in der Umgebung Kassel kennt ? Und wie viel das ungefähr kostet ? :schwaerm2:
  • Wer hats drauf (Scheiben tönen)?

Wer hats drauf (Scheiben tönen)?: hallo, hab am wochenende mal versucht meine heck-und seitenscheiben versucht zu tönen. Naja was da raus kam will ich lieber nicht erzählen;( Ich...
  • Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn

Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn: kennt jemand eine Adresse in der Nähe von Paderborn
  • Hintere Scheibe tönen tipps oder hilfe

Hintere Scheibe tönen tipps oder hilfe: Hi. So nachdem ich nun seit 4 Monaten Nachwuchs im Haus habe :baby: muss ich für unsere Fahrt nach Sizilien die Scheiben für die kleine Maus mit...
  • Scheiben tönen im Raum Hamburg/Stade

Scheiben tönen im Raum Hamburg/Stade: Hallo, ich habe vor mein Auto zu tönen bzw es tönen zu lassen... Kennt ihr gute "Töner" in der Gegend um Buxtehude?? Welche Folie ist gut...
  • Scheiben tönen im Raum Hamburg/Stade - Ähnliche Themen

• Folierer Umgebung Kassel

Folierer Umgebung Kassel: Hi alle, ich wollt mal fragen ob ihr einen guten Folierer in der Umgebung Kassel kennt ? Und wie viel das ungefähr kostet ? :schwaerm2:
  • Wer hats drauf (Scheiben tönen)?

Wer hats drauf (Scheiben tönen)?: hallo, hab am wochenende mal versucht meine heck-und seitenscheiben versucht zu tönen. Naja was da raus kam will ich lieber nicht erzählen;( Ich...
  • Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn

Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn: kennt jemand eine Adresse in der Nähe von Paderborn
  • Hintere Scheibe tönen tipps oder hilfe

Hintere Scheibe tönen tipps oder hilfe: Hi. So nachdem ich nun seit 4 Monaten Nachwuchs im Haus habe :baby: muss ich für unsere Fahrt nach Sizilien die Scheiben für die kleine Maus mit...
  • Scheiben tönen im Raum Hamburg/Stade

Scheiben tönen im Raum Hamburg/Stade: Hallo, ich habe vor mein Auto zu tönen bzw es tönen zu lassen... Kennt ihr gute "Töner" in der Gegend um Buxtehude?? Welche Folie ist gut...
  • Schlagworte

aufscheiben tönen nürnberg