Scheiben tönen im Raum Hamburg/Stade

Diskutiere Scheiben tönen im Raum Hamburg/Stade im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich habe vor mein Auto zu tönen bzw firstes tönen zu lassen... Kennt ihr gute "Töner" in der Gegend um Buxtehude?? Welche Folie ist...

cosy178

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor mein Auto zu tönen bzw
es tönen zu lassen...

Kennt ihr gute "Töner" in der Gegend um Buxtehude??

Welche Folie ist gut?? Welche Marke?

Wie liegen die da so preislich?? mit Einbau??

lg

28.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheiben tönen im Raum Hamburg/Stade . Dort wird jeder fündig!
SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
also wenn man nicht durch Bekannte ne gute Adresse bekommt dann würde ich mich an die bekannten wie z.B. Carglass halten

als Folienhersteller würde ich zu Bruxafol, Foliatec oder SL Lumar raten

cosy178

Reaktionen
0
hast du ne ahnung wie teuer das ist? Habe gehört das manche das kleine dreiecksfenster nicht machen weil das nicht gehen soll... is da was dran?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

kennst du denn noch günstige und gute anbieter die das machen

Zuletzt bearbeitet:
SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
wird ca 250 € kosten

wenn ich richtig lese und du einen 1M hast, dann sind die kleinen Dreiecksfenster kein Problem
beim 1P ist es ein Problem, da die bei dem aus Kunststoff sind und diese Griffmulde beinhalten

aber 1M geht, da darf keiner sagen dass er die nicht machen kann

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ich hatte auch erst gekuckt aber da gibts oft nur kleine (mir unbekannte) buden
ich selber habe es letztes Jahr auf dem großen Treffen in Speyer machen lassen

Zuletzt bearbeitet:

-Franz-

Gast
Hab damals 2004 für meine Scheiben auch ~250,- bezahlt.
War von SLLumar.

cosy178

Reaktionen
0
also einfach bei carglass mal anrufen und fragen was die nehmen...das gute ist die geben dir auch garantie auf die arbeit oder?

cosy178

Reaktionen
0
Also Carglass will 286 € dafür haben? Ganz okay der Preis oder zu hoch?

Kennt jemand von euch noch welche die vorgeschnittene(genaupassende) Folie fürn Löwen haben will?? Ich möchte das lieber vom fachmann machen lassen bin da nicht so der experte drin und die geben 5 jahre garantie etc...

lg

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
286€ :astonish: fürs tönen?

Meine sind am Montag gemacht worden (Dortmund) für 170€ und der Scheibenkeil für 20€.

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
Bauer: 170 € ist schon ein seeeeeehr sehr günstiger Preis

Ich habe auf dem großen Treffen letztes Jahr auch nur 170 € gezahlt.
Hatte mich vorab auch in HH umgekuckt und als bekannte Adresse nur Carglass gefunden und die wollten auch 279 € soweit ich mich erinnern kann.

Man muss halt auch vergleichen, obs einer macht der keine Garantie gibt und ne "Billigfolie" nimmt und welche die Garantie geben und Markenfolie nehmen.

Für Marke + Garantie sind ca. 250 € total normaler Preis. Alles was weniger ist hat denn irgendwo Abzüge in der "B-Note". Muss dann jeder selber wissen wofür er wieviel Geld ausgeben will.

cosy178

Reaktionen
0
Also Carglass lässt auch Jungs von Foliatec kommen die dann eine Folie, die man sich vorher ausgesucht hat, und die kleben das dann.. Hört sich ganz nett an. Nur bleib ich grad auf den passgenauen Folien sitzen weil Carglass das nicht macht.

Ich soll 286€ bezahlen und habe da 5 Jahre Garantie drin... Find ich gut nur hab ich nun schon Folie.. Vielleicht finde ich ja noch jemand der die Folie haben will oder eine Firma die mir die verklebt mit Garantie

pluto1982

Reaktionen
0
Habs auch für 170€ machen lassen und die zwei Plastikfenster waren auch mit dabei, die wurden von außen komplett verdunkelt. Und Garantie hab i auch noch. (Foliatec) Aber leider nicht bei euch um die Ecke, stimmts SE-XY???? :p

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
selber :p ich weiß gar nicht wo du es hast machen lassen...oder ich habs einfach nur vergessen :rolleyes: *grübel*

pluto1982

Reaktionen
0
War doch über nen Treffen, wie du mir es geraten hattest! :D

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
Hilfe ich krieg Allzheimer :bonk: ok hab ne Vermutung
aber ich werde schon das richtige getan haben

plasmafreak

Gast
also bei uns in bayern hab ich bei der folia tec seite nie nächsten händler gesucht. 3 stück wollen alle 230-250 euro für die spiegelreflex haben.

der 4te war eine kleine quetsche, die machen das nebenerwerblich und wollen 185 euro.

hab da einfach emails geschickt. nach 2-3 tagen war ne antwort da.

cosy178

Reaktionen
0
@ sexy: die folie heißt mitnight superdark und ist original von foliatec. Das ist die Preshape Folie die genau passgenau fürn 1M ist

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
ok schon mal gut
versuch dich doch einfach mal selber wenn du schon passgenaue Folie hast ;) soooo schwer ist das nicht wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat
Der einzige Nachteil ist die Sache mit Scheiben freilegen bzw ausbauen.

cosy178

Reaktionen
0
welche müssen ausgebaut werden? die seitenscheiben? reicht nicht dichtung ab? ich habe sowas von linke hände:) mehr geht gar nicht:-(

Thema:

Scheiben tönen im Raum Hamburg/Stade

Scheiben tönen im Raum Hamburg/Stade - Ähnliche Themen

• Folierer Umgebung Kassel

Folierer Umgebung Kassel: Hi alle, ich wollt mal fragen ob ihr einen guten Folierer in der Umgebung Kassel kennt ? Und wie viel das ungefähr kostet ? :schwaerm2:
  • Wer hats drauf (Scheiben tönen)?

Wer hats drauf (Scheiben tönen)?: hallo, hab am wochenende mal versucht meine heck-und seitenscheiben versucht zu tönen. Naja was da raus kam will ich lieber nicht erzählen;( Ich...
  • Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung

Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung: Nabend Leute, ich wollte meine hinteren Scheibenbissl verändern, sprich richtig dunkel machen. Nun komme ich aus der Nähe von Nürnberg und...
  • Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn

Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn: kennt jemand eine Adresse in der Nähe von Paderborn
  • Scheiben mit Folie tönen im Raum Hannover! Preis ab 170,-€

Scheiben mit Folie tönen im Raum Hannover! Preis ab 170,-€: Hallo Leute, da ich wegen Krankheit meiner Frau nicht nach Altenburg konnte um unteranderem meine Scheiben tönen zu lassen, suche ich nun...
  • Scheiben mit Folie tönen im Raum Hannover! Preis ab 170,-€ - Ähnliche Themen

• Folierer Umgebung Kassel

Folierer Umgebung Kassel: Hi alle, ich wollt mal fragen ob ihr einen guten Folierer in der Umgebung Kassel kennt ? Und wie viel das ungefähr kostet ? :schwaerm2:
  • Wer hats drauf (Scheiben tönen)?

Wer hats drauf (Scheiben tönen)?: hallo, hab am wochenende mal versucht meine heck-und seitenscheiben versucht zu tönen. Naja was da raus kam will ich lieber nicht erzählen;( Ich...
  • Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung

Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung: Nabend Leute, ich wollte meine hinteren Scheibenbissl verändern, sprich richtig dunkel machen. Nun komme ich aus der Nähe von Nürnberg und...
  • Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn

Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn: kennt jemand eine Adresse in der Nähe von Paderborn
  • Scheiben mit Folie tönen im Raum Hannover! Preis ab 170,-€

Scheiben mit Folie tönen im Raum Hannover! Preis ab 170,-€: Hallo Leute, da ich wegen Krankheit meiner Frau nicht nach Altenburg konnte um unteranderem meine Scheiben tönen zu lassen, suche ich nun...
  • Schlagworte

scheiben tönen buxtehude