Schaltwippen beim 2.0 TDI 110kw?

Diskutiere Schaltwippen beim 2.0 TDI 110kw? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Servus! Habe diese Woche einen ST FR first2.0TDI DSG zur Probe gefahren. Dieser hatte komischerweise keine Schaltwippen am Lenkrad?! Ist das...
Frost

Frost

Reaktionen
31
Servus!

Habe diese Woche einen ST FR
2.0TDI DSG zur Probe gefahren. Dieser hatte komischerweise keine Schaltwippen am Lenkrad?!

Ist das normal?

EZ war 05/2015

MFG

20.05.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaltwippen beim 2.0 TDI 110kw? . Dort wird jeder fündig!
rfk

rfk

Reaktionen
11
Sind die nicht erst seit kurzem Serie? Ich meine, früher waren die Paddels ein Zusatzfeature, das bestellt werden musste.

Frost

Frost

Reaktionen
31
das kann ja fast nur so sein. habe mich schon gewundert...

jotsch91

jotsch91

Reaktionen
155
Jop sind seit 01.04 beim DSG Standardmäßig dabei. Vorher mussten die extra bestellt werden.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Dile63

Dile63

Reaktionen
2
Jap, schlugen mit 150 Euro extra zu Buche. Lt. Preisliste 2015.

Frost

Frost

Reaktionen
31
Danke für die Lösung meiner Frage...:)

da bin ich ja froh jetzt erst bestellt zu haben ;-)

Dile63

Dile63

Reaktionen
2
Ich hab sie auch ohne Extrakosten. Waren Bestandteil der Serienausstattung in DK:D

jotsch91

jotsch91

Reaktionen
155
Naja also so wirklich Gratis sind die Wippen trotzdem nicht. Dafür ist alles andere ein wenig teurer geworden ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hamburg

Reaktionen
10
In der aktuellen Preisliste stehen sie nicht mehr im Bereich der Sonderausstattung (die Sachen, die preislich hinterlegt sind).
Schaut man in der Serienausstattung, so sind sie aber nur für Cupra und X-Perience Serie. Beim FR optional.

Seat Scheit sich selbst noch nicht ganz sicher zu sein. ;)

Baha87

Reaktionen
14
Im Konfigurator sind die Schaltwippen aber beim FR mit DSG unter Serienausstattung aufgeführt.

Thema:

Schaltwippen beim 2.0 TDI 110kw?

Schaltwippen beim 2.0 TDI 110kw? - Ähnliche Themen

• [Cupra] Wummern beim starken/langen Abbremsen

[Cupra] Wummern beim starken/langen Abbremsen: Hallo, seit Kauf meines gebrauchten Cupras habe ich folgendes Phänomen: Wenn ich sehr hohe Geschwindigkeiten (+200km/h) fahre und dann abbremse...
  • Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • [Cupra] Bild von den Schaltwippen am Lenkrad

[Cupra] Bild von den Schaltwippen am Lenkrad: Tag zusammen, ich habe von meinem alten Golf V R32 noch Schaltwippen / Paddle. Da ich gerne gewusst hätte ob die identisch sind mit denen vom...
  • Fahrzeug ohne Schaltwippen ausgeliefert

Fahrzeug ohne Schaltwippen ausgeliefert: Hallo Leute, ich habe die Tage eine Email bekommen das mein neuer Leon St FR endlich da ist (ich habe mich Löcher in den Bauch gefreut). Also am...
  • Lenkrad Schaltwippen

Lenkrad Schaltwippen: Mir ist eine Frage auf gekommen zwecks den Schaltwippen die man bestellen kann, gibt es die nur beim DSG zu bestellen oder besteht die Möglichkeit...
  • Lenkrad Schaltwippen - Ähnliche Themen

• [Cupra] Wummern beim starken/langen Abbremsen

[Cupra] Wummern beim starken/langen Abbremsen: Hallo, seit Kauf meines gebrauchten Cupras habe ich folgendes Phänomen: Wenn ich sehr hohe Geschwindigkeiten (+200km/h) fahre und dann abbremse...
  • Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • [Cupra] Bild von den Schaltwippen am Lenkrad

[Cupra] Bild von den Schaltwippen am Lenkrad: Tag zusammen, ich habe von meinem alten Golf V R32 noch Schaltwippen / Paddle. Da ich gerne gewusst hätte ob die identisch sind mit denen vom...
  • Fahrzeug ohne Schaltwippen ausgeliefert

Fahrzeug ohne Schaltwippen ausgeliefert: Hallo Leute, ich habe die Tage eine Email bekommen das mein neuer Leon St FR endlich da ist (ich habe mich Löcher in den Bauch gefreut). Also am...
  • Lenkrad Schaltwippen

Lenkrad Schaltwippen: Mir ist eine Frage auf gekommen zwecks den Schaltwippen die man bestellen kann, gibt es die nur beim DSG zu bestellen oder besteht die Möglichkeit...