Schaltwippen am Lenkrad nachrüsten??

Diskutiere Schaltwippen am Lenkrad nachrüsten?? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Sehr geehrte Leon Freunde, ich möchte von den Experten firstunter euch erfahren, wie ich bei dem 1m Schaltwippen ans Lenkrad bekommen kann. Muss...

babochabo

Reaktionen
0
Sehr geehrte Leon Freunde,

ich möchte von den Experten
unter euch erfahren, wie ich bei dem 1m Schaltwippen ans Lenkrad bekommen kann.

Muss umbedingt ein anderes Getriebe rein? Bzw. Welches Getriebe ?

Bitte um Hilfe.

Mfg

30.04.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaltwippen am Lenkrad nachrüsten?? . Dort wird jeder fündig!
Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Schaltwippen ans Lenkrad ist ganz einfach. Dazu brauchst du nur das R32 DSG Lenkrad.
Wenn du es benutzen willst, brauchst du dafür natürlich ein DSG Getriebe.
Kosten? Viiiieeel Geld

babochabo

Reaktionen
0
Passt das DSG Getriebe denn auf den 1.8t? Sicher nicht?

LeonFR861

Reaktionen
0
Klar gibt es passende DSG getiebe die am 1,8t passen, allerdings würde es vom motorsteuergerät probleme geben, da es ja mit dem DSG steuergerät via can in verbindung steht.

Man könnte es versuchen, aber versprechen will ich nix

Thema:

Schaltwippen am Lenkrad nachrüsten??

Schaltwippen am Lenkrad nachrüsten?? - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • Tagfahrlicht nachrüsten Schweiz

Tagfahrlicht nachrüsten Schweiz: Bei uns in der Schweiz ist Tagfahrlicht ab Januar obligatorisch. Wer rüstet seinen Leon um und wie? Zählen die Scheinwerfer mit TFL-Optik auch als...
  • Beifahrerairbagabschaltung nachrüsten

Beifahrerairbagabschaltung nachrüsten: Hallo zusamen. wie am Anfang schon steht möchte ich eine Beifahrerabschaltung nachrüsten. und zwar alles, vom HSF-Schalter bis Anzeige in der...
  • Coming Home & Leaving Home Modul nachrüsten

Coming Home & Leaving Home Modul nachrüsten: Moin moin, würde mir gerne nen CH & LH Modul nachrüsten...habe bereits eins bestellt...
  • Coming Home & Leaving Home Modul nachrüsten - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • Tagfahrlicht nachrüsten Schweiz

Tagfahrlicht nachrüsten Schweiz: Bei uns in der Schweiz ist Tagfahrlicht ab Januar obligatorisch. Wer rüstet seinen Leon um und wie? Zählen die Scheinwerfer mit TFL-Optik auch als...
  • Beifahrerairbagabschaltung nachrüsten

Beifahrerairbagabschaltung nachrüsten: Hallo zusamen. wie am Anfang schon steht möchte ich eine Beifahrerabschaltung nachrüsten. und zwar alles, vom HSF-Schalter bis Anzeige in der...
  • Coming Home & Leaving Home Modul nachrüsten

Coming Home & Leaving Home Modul nachrüsten: Moin moin, würde mir gerne nen CH & LH Modul nachrüsten...habe bereits eins bestellt...