Schaltwegverkürzung im Leon 1.6 16V

Diskutiere Schaltwegverkürzung im Leon 1.6 16V im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Habe schon eine firstTherad´s durch gelessen abe nichts passendes gefunden. Also wer hat in einem Leon 1.6 16V eine Schaltwegverkürzung...
ApokDH

ApokDH

Reaktionen
0
Hallo
Habe schon eine
Therad´s durch gelessen abe nichts passendes gefunden.

Also wer hat in einem Leon 1.6 16V eine Schaltwegverkürzung eingebaut oder weis ob es möglich ist und was das so kosten würde. ?(

31.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaltwegverkürzung im Leon 1.6 16V . Dort wird jeder fündig!

supermattze

Reaktionen
0
ich weiss nich obs jemand hat oder nicht und wie mans macht, hab jedoch in nem anderen thread gelesen das der 1.6er anscheinend mit seilzug geht und das dann da nich so ganz einfach sein soll.

ApokDH

ApokDH

Reaktionen
0
ja das hatte ich auch gelessen, hoffe trotzdem das sich jemand meldet der schon eine verbaut hat.

Hahn

Hahn

Reaktionen
0
Hi leutz,

hab den thread grad wiedergefunden. Da ich ja nun auch so nen 1.6 Rennmaschine fahre würde mich das auch interesieren obs sowas gibt. Ich mein der letzte Beitrag hier war 2007 vielleicht gibts ja jetzt jemanden der sowas hat oder weis wies geht...???

Mfg

marcuscarl

Reaktionen
1
schau mal im "großen" schaltwegeverkürzungsthread nach. da ist auf der letzten seite ein bericht über die verkürzung i.v.m. dem 5 gang schaltgestänge

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
nein es gibt keine Lösung für den 1.6er

da brauchste auch nicht in den Schaltwegsvrkürzungsthread zu schauen da es dort im die Motoren ab TDI aufwärts geht

und diese haben andere Getriebe verbaut bzw. andere Getriebeschaltungen

marcuscarl

Reaktionen
1
o.k. sorry dachte , dass es sich beim wagen von wegama um einen 1.6 handeln würde :wave:

wegama

Reaktionen
0
du denkst schon richtig..... wer lesen kann is klar im vorteil ;)

schau nochmal in den grossen thread rein, (derzeit) letzte seite gibt's ein paar kleine kommentare zu.

Thema:

Schaltwegverkürzung im Leon 1.6 16V

Schaltwegverkürzung im Leon 1.6 16V - Ähnliche Themen

• GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • Passat Lichtmaschine im Leon?

Passat Lichtmaschine im Leon?: Hallo, weiß vielleicht jemand, ob die 180A Lichtmaschine vom Passat 3C (Teilenummer: 021903026L), auch im Leon MKB: ARL passt? lg Marcus
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir evt...
  • Videofreischaltung während der Fahrt für den leon

Videofreischaltung während der Fahrt für den leon: Ich gehöre nur zu den Otto normal Verbrauchern und verstehe das ganze nicht so richtig. Ich habe bisher gelesen das ich VCP benötige, doch leider...
  • Neue Schaltwegverkürzung

Neue Schaltwegverkürzung: Hallo Zusammen, habe letztes Jahr an meinem Leon FR die Schaltwegverkürzung vom R32 nachgerüstet. Nun habe ich soeben beim großen Auktionshaus...
  • Neue Schaltwegverkürzung - Ähnliche Themen

• GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • Passat Lichtmaschine im Leon?

Passat Lichtmaschine im Leon?: Hallo, weiß vielleicht jemand, ob die 180A Lichtmaschine vom Passat 3C (Teilenummer: 021903026L), auch im Leon MKB: ARL passt? lg Marcus
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir evt...
  • Videofreischaltung während der Fahrt für den leon

Videofreischaltung während der Fahrt für den leon: Ich gehöre nur zu den Otto normal Verbrauchern und verstehe das ganze nicht so richtig. Ich habe bisher gelesen das ich VCP benötige, doch leider...
  • Neue Schaltwegverkürzung

Neue Schaltwegverkürzung: Hallo Zusammen, habe letztes Jahr an meinem Leon FR die Schaltwegverkürzung vom R32 nachgerüstet. Nun habe ich soeben beim großen Auktionshaus...