Schaltungseinstellung

Diskutiere Schaltungseinstellung im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi Leuts! Bin wegen des Wetters lange nicht im Forum dewesen, hoffe ihr verzeiht es... 8) Seid gestern ist auf jeden Fall firstbei meinem...

Bergziege

Beiträge
83
Reaktionen
0
Hi Leuts!

Bin wegen des Wetters lange nicht im Forum dewesen, hoffe ihr verzeiht es... 8)
Seid gestern ist auf jeden Fall
bei meinem Arosa die Schaltung verzogen. Die hackelt ganz fürchterbar ;(
Kann ich das selber richten, oder brauch ich auf jeden Fall diese VW Schablone? Hab so ein Handbuch zum Arosa, wo ne arretierung mit Schablone drin ist. Nur die Schablone hab ich nicht... arg* will kein Geld bezahlen... also geht das auch ohne?
Ihr seid alle herzlich gegrüßt 8)
Bergziege
PS Sonne ist geil!
PPS Und Sommer noch geiler! :D
 
22.05.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaltungseinstellung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Schaltungseinstellung