Schaltrahmen

Diskutiere Schaltrahmen im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Bei ebay gibts immer mal wieder Schaltrahmen für den LEON. Da firstich den Torrid habe, würde mich interessieren, ob dieser Rahmen hier auch...

Topper Harley

Gast
Bei ebay gibts immer mal wieder Schaltrahmen für den LEON. Da
ich den Torrid habe, würde mich interessieren, ob dieser Rahmen hier auch passt.
?(
Wenn ja, hat evtl. jemand ein Foto? Oder auch ein Bild des Rahmens in einem anderen LEON?

21.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaltrahmen . Dort wird jeder fündig!

Devilseye

Gast
Wenn der Rahmen beim Leon passt dann auch beim Torrid, keine Frage!
Der Tunnel ist haargenau derselbe.

Topper Harley

Gast
Hab grad Bilder entdeckt. Schaut ja ned schlecht aus :astonished:

spajor

Reaktionen
0
wir der Rahmen geklebt oder wirklich mit den 4 Schrauben geschraubt ?

gruß, spajor

Topper Harley

Gast
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=3534

hier wurde schon darüber diskutiert...

"Also von der länger und Breite her passt das ding einwandfrei. Leider ist die gesamte Schaltkulisse leicht gebogen und dieser Rahmen nicht. Desshalb erst die eine Schraube rein .. dann andere Seite runter drücken und dann auch festschrauben. Wird alles einfach mit Spack's Festgeschraubt. Montagezeit = 2min's. Ihr müsst etwas aufpassen mit dem reindrehen ... nicht zu weit sonst dreht die Schraube durch." (thuneon)

Schaut ned schlecht aus, oder?

Codeman2000

Reaktionen
0
meinst du den hier??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3109306969&category=23020

Lass bloss die Finger von! So ne grottenschlechte Passgenauigkeit hab ich noch nie erlebt! :evil: Obwohl auf der Packung Seta Leon draufsteht kannst dus vergessen den da drauf zu kriegen! Ich hab den Rahmen von dem Typen gekauft! Nie wieder!!! :angry:
18€ +Versand für die Tonne!! X(

Na mal sehen ob der auf den Schaltrahmen bei meinem Kumpel passt! Der hat nen Golf 4!

Wenn nicht Pech gehabt!

Gruss
codeman2000

Topper Harley

Gast
Achtung!!

Im Modell 2003 passen die Schaltrahmen nicht! Zum Glück war ich direkt beim Händler und habs ausprobiert. Er hat ihn aber anstandslos zurückgenommen.

Topper Harley

Gast
Hä? Hat der 'ne andere Mittelkonsole? Oder einen anderen Schaltsack oder was?
Auf der Packung stand zwar passend für Seat Leon 1M, aber anscheinend hat sich doch was geändert. Ebenso im Fußraum. :cry: Der ist anscheinend auch anders zugeschnitten. Zumindest sagen einige Händler, sie bekämen erst Fußmatten für den Torrid 2003... X(

cappy

Reaktionen
0
Kennt denn einer nun einen Hersteller, der PASSENDE Schaltrahmen für Modelljahr 2003 liefern kann??
Ich habe von Ebay extra die Finger gelassen und einen Foliatec-Rahmen bei ATU bestellt....den bringe ich heute zurück: passt nicht nur schlecht sondern wirklich gar nicht X(
Ich suche jetzt dringend eine gute Bezugsquelle....hat´s schon einer bei D+W probiert??

Removed001

Reaktionen
0
So ne ******** und ich hab mir den Rahmen bei ebay.de bestellt, na toll... Jetzt weiß ich das er nicht passt. Hätte ich das mal früher hier gelesen. ;(

Topper Harley

Gast
Habe schon bei mehreren Händlern nachgefragt, die meinten das kann noch dauern... :evil:

Oakley

Reaktionen
0
Tröst dich

Hy!

Wollte nur sagen das es mir jetzt genauso wie dir geht - also bist nicht der einzige Dumme!

disel

disel

Reaktionen
0
Codeman2000
Ich hab auch bei Ebay für 18€ die gleiche Sch....... gekaugf X( , Und wider verkauft für 20€ ;)

SeatLeon

Reaktionen
0
chrom Kulisse im ersten A3 bzw. S3?

Hier mal ne Frage an die AUDI Experten.

Gab es im A3 oder S3 vor dem Facelift (also ab Bj. 96) einen serienmäßigen chrom Rahmen für die Schaltkulisse. Bei Audi sind doch chrom Applikationen nichts besonderes. 8) Wenn es einen solchen gäbe, würde ich mal beim AUDI Händler vorbei fahren und nach dem Preis fragen.

Thema:

Schaltrahmen

Schaltrahmen - Ähnliche Themen

• Schaltrahmen

Schaltrahmen: BITTE INS INTERIEUR FORUM VERSCHIEBEN !! DANKE Hallo an alle, ich hab ein Problem mit meinem Leon. Leider sind bei mir 2 Haken vom Schaltrahmen...
  • Schwarzer Schaltknauf + Schaltrahmen - Welcher Leon hat ihn?

Schwarzer Schaltknauf + Schaltrahmen - Welcher Leon hat ihn?: Da mir bisher keiner helfen konnte, stelle ich die Frage noch mal in die große Runde: Wer kann mir sagen, bei welcher Ausstattungsvariante die...
  • Welcher Schaltrahmen passt?

Welcher Schaltrahmen passt?: Hi, Ich wollte mir einen neuen Schaltrahmen für meinen Leon zulegen. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass nur der von Foliatec richtig...
  • Welcher Schaltrahmen passt? - Ähnliche Themen

• Schaltrahmen

Schaltrahmen: BITTE INS INTERIEUR FORUM VERSCHIEBEN !! DANKE Hallo an alle, ich hab ein Problem mit meinem Leon. Leider sind bei mir 2 Haken vom Schaltrahmen...
  • Schwarzer Schaltknauf + Schaltrahmen - Welcher Leon hat ihn?

Schwarzer Schaltknauf + Schaltrahmen - Welcher Leon hat ihn?: Da mir bisher keiner helfen konnte, stelle ich die Frage noch mal in die große Runde: Wer kann mir sagen, bei welcher Ausstattungsvariante die...
  • Welcher Schaltrahmen passt?

Welcher Schaltrahmen passt?: Hi, Ich wollte mir einen neuen Schaltrahmen für meinen Leon zulegen. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass nur der von Foliatec richtig...
  • Schlagworte

schaltrahmen leon 1m