Schaltrahmen Teilenummer?

Diskutiere Schaltrahmen Teilenummer? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, Hab da mal ne Frage: Weiss jemand von euch die Teilenummer des Chromschaltrahmens für den 1P, kann auch ein anderer Rahmen sein...

Bayernwahnsinn

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Hab da mal ne Frage:

Weiss jemand von euch die Teilenummer des Chromschaltrahmens für den 1P, kann auch ein anderer Rahmen sein.
Denke die vom FR oder Cupra dürften auch passen.
Hab mir meinen beim Umbau des Schaltknaufes zerbrochen.
Wär toll wenn ihr mir helfen könntet.
Vielleicht weiss ja auch jemand was das Teil kostet.
Ne andere Möglichkeit wär halt dann vielleicht auch noch ein Zubehörhändler der sowas im Programm hat.
Ich hab irgendwie im Netz nichts gefunden.

Greetz BW

P.S. : Achja, ich hab nen 2.0 TDI Abt (falls es doch nen Unterschied machen sollte)

02.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaltrahmen Teilenummer? . Dort wird jeder fündig!

BidoG

Reaktionen
0
Weiss jemand von euch die Teilenummer des Chromschaltrahmens für den 1P, ....
Hi,

meinst Du den Chromring unten am Schaltsack oder den oben am Schaltknauf?

Vielleicht weiss ja auch jemand was das Teil kostet.
Die beiden Chromringe ist, gibt es (so wie's aussieht) nicht einzeln - sie sind beide Bestandteil des Schaltsacks und den wiederum gibt es nur komplett mit Schaltknauf :astonish:
Preislich dürfte das dann so um 95 € liegen.

Also vielleicht doch mal im Zubehör gucken, ob es so was ähnliches gibt - da kann ich Dir leider momentan nicht weiterhelfen.

Gruß
BidoG

Zuletzt bearbeitet:

Bayernwahnsinn

Reaktionen
0
Hi,

meinst Du den Chromring unten am Schaltsack oder den oben am Schaltknauf?

Die beiden Chromringe ist, gibt es (so wie's aussieht) nicht einzeln - sie sind beide Bestandteil des Schaltsacks und den wiederum gibt es nur komplett mit Schaltknauf :astonish:
Preislich dürfte das dann so um 95 € liegen.

Also vielleicht doch mal im Zubehör gucken, ob es so was ähnliches gibt - da kann ich Dir leider momentan nicht weiterhelfen.

Gruß
BidoG
Achso, Sorry, hab mich nicht so richtig ausgedrückt.
Ich meine den Chrohmrahmen unten am Schaltsack.Den grossen also.
Aber so wies aussieht muss ich wohl zum Autohaus. Im Leon-Shop iss er leider nicht zu finden. Trotzdem Danke.

Greetz BW

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Ich glaube wir haben eh schon gemailt, oder?

Nur weil es nicht bei uns im Shop zu finden ist, heißt es nicht, dass wir es nicht liefern können (und deutlich günstiger als die o.g. 95 Euro wird es auf jeden Fall).

SEAT hat geschätzt an die 100.000 Positionen im Lieferprogramm, irgendwie komme ich da mit dem Shop nicht so recht nach, alle davon einzustellen ;-)

Andy1982

Reaktionen
0
bei mir war gar kein Chromrahmen dabei, hab aber die Stylance-Austattung ?(

hab bei meinem Händler nachgefragt, im Zubehör gibts nix :(

Andy1982

Reaktionen
0
tja Stylance ist ja die höhere Ausstattungsvariante, aber ein Freund hat sie sogar bei der Reference-Austattung dabei und seiner ist neuer...

meiner ist EZ 12/05.

Tom38BS

Reaktionen
0
Gibt's hier zwischenzeitlich neue Erkenntnisse? Unser neuer Comfort Limited hat auch keinen Chromrahmen. Ist das Teil Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen?

Tom

kimko

kimko

Reaktionen
0
Und bei mein TSI-Stylance von 05/2008 is de Chromrahmen auch geklaut worden im Seat- Werk Spanien:D
Eine Algemeine Sparmassnahme im Leon!

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Zumindest 01/08 ist der Chromring beim FR noch verbaut worden.
Ob das jetzt nur die neueren Leons betrifft? ?(

Zuletzt bearbeitet:

BigP

Reaktionen
21
Mj.09 Sport-Up : HAB KEINEN:evil:

gibt schlimmeres...

kimko

kimko

Reaktionen
0
Mir is es eigentlich besser ohne die chrom Innen und Aussen am Fahrzeug,liebe das nicht(is halt gesmack sache);)

Tom38BS

Reaktionen
0
Bin eigentlich auch kein Chrom-Fan. Aber ohne den Rahmen sieht's an der Stelle etwas öde aus.

Tom

Chayaen

Reaktionen
0
Schaltrahmen bei Seat 1P Stylance gebrochen

Hallo,

mir ist beim Ausbau des Schaltsacks leider der Schaltrahmen gebrochen. Habe einen Seat Leon 1P Stylance Bj. 10/05.
Bin durch Google auf die Seite aufmerksam geworden. Das Thema wurde schon mal besprochen und befindet sich im Archiv (s. hier: http://www.seat-leon.de/vboard/archive/index.php/t-61971.html)
Hat jemand evt. Ahnung was daraus geworden ist, ob der Schaltrahmen nun auch einzeln irgendwo bestellt werden kann? Evt. im Seat Shop? Hab alles ergoogelt und nirgendswo was gefunden. Und hab ehrlich gesagt keine Lust fast 100 Euro für einen kompletten Schaltsack + Knauf + Rahmen hinzulegen nur weil das Material des Schaltrahmens so extrem "zart" ist.

Im Grund würde mich der Rahmen nicht mal so jucken, wenn nun nicht neben dem Schaltsack ein ca 5 mm breiter Spalt wäre. Gibts da evt. auch größere Schaltsäcke nachzukaufen, die das verdecken? Dann wäre mir das eigentlich wieder Wurst.

Wäre klasse, wenn jemand helfen kann.

Gruß Marc

Zuletzt bearbeitet:
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Vermutlich wird dir nichts anderes übrig bleiben, als einen kompletten Schaltsack + Knauf zu kaufen.
Soweit es bekannt ist, gibt es den Rahmen nicht einzeln.

dasa

Reaktionen
0
Hallo,

@Bayernwahnsinn

Schaltrahmen mit Sekundenkleber reparieren und mit Folie beziehen.Fertig! (Carbon-Optik,Alu-Optik,Schwarz-matt,Schwarz-glanz...etc.was dir gefällt)

Gesamtkosten 3-5 Euro

[/url][/IMG]

Gruß
Dasa

Chayaen

Reaktionen
0
Wow, das sieht ja genial aus!
Woher bekom ich denn so eine Folie genau in der Farbe und Stärke, damit die nicht bei der Montage reisst? Gibts dazu evt. auch eine Anleitung wie das am besten anzubringen ist?

Danke auf jeden Fall schon mal für die Idee. Gefällt mir sogar um einiges besser, als das Original.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
@dasa:
Klasse Idee mit dem Reparieren und Bekleben des Rahmens. Respekt!!! Und sieht obendrein noch gut aus! :wave:

Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
Hat jemand ne Ahnung wo ich so einen herbekomme? Bei SEAT gibts den wohl nicht zu kaufen ...

Thema:

Schaltrahmen Teilenummer?

Schaltrahmen Teilenummer? - Ähnliche Themen

• Crimpkontakt gesucht

Crimpkontakt gesucht: Moin, Kurzvorstellung: meine Freundin fährt einen Leon 1P 1.8 TFSI, EU-Reimport, ohne Sitzheizung, ohne Fahrer- und Beifahrerfußraumabdeckung...
  • Suche Bilder zu Teilenummern

Suche Bilder zu Teilenummern: Hi, ich suche zu folgenden Teilenummern mal ein Bild: 5P1064323 - Schaltknauf 5P1064321 - Schaltknauf 1P0064301 - Wenn jemand auch einen Preis...
  • Teilenummern bzw. Preis von Original Velours-Fußmatten?

Teilenummern bzw. Preis von Original Velours-Fußmatten?: Hallo, ich bin nach der Suche von Original Seat-Fußmatten in Velours für'n 1P :) ohne irgendein FR Logo oder ähnliches :D Bräuchte dann mal die...
  • Teilenummern bzw. Preis von Original Velours-Fußmatten? - Ähnliche Themen

• Crimpkontakt gesucht

Crimpkontakt gesucht: Moin, Kurzvorstellung: meine Freundin fährt einen Leon 1P 1.8 TFSI, EU-Reimport, ohne Sitzheizung, ohne Fahrer- und Beifahrerfußraumabdeckung...
  • Suche Bilder zu Teilenummern

Suche Bilder zu Teilenummern: Hi, ich suche zu folgenden Teilenummern mal ein Bild: 5P1064323 - Schaltknauf 5P1064321 - Schaltknauf 1P0064301 - Wenn jemand auch einen Preis...
  • Teilenummern bzw. Preis von Original Velours-Fußmatten?

Teilenummern bzw. Preis von Original Velours-Fußmatten?: Hallo, ich bin nach der Suche von Original Seat-Fußmatten in Velours für'n 1P :) ohne irgendein FR Logo oder ähnliches :D Bräuchte dann mal die...