Schaltpläne Leon

Diskutiere Schaltpläne Leon im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hellas Jetzt reichts. So ich start hier den offiziellen Schaltplanundpinbelegungssammelthread. :D Mir könnt ihr nun alle Pläne schicken die ihr...
slott

slott

Reaktionen
0
Hellas

Jetzt reichts. So ich start hier den offiziellen Schaltplanundpinbelegungssammelthread. :D Mir könnt ihr nun alle Pläne schicken die ihr in Verbingung mit den Leon 1 und den Leon 2
auf der Platte lungern habt. Alles egal was auch wenns nur ne Pinbelegung für n Zusatzgerät ist. Egal ich sammel alles! Herdamit! wenn ich ne kleine Sammlung zusammen habe mach ich ne page da kann mann dann alle saugen oder des forum hier übernimmt des für mich :)
emails an: [email protected] (man beachte die unterstriche...)

Bin jetzt dadrauf kommen weil ich für das Kombiinstrument eine Pinbelegung suche. Und da mit des etz schon oft so gangen ist wo krieg ich nen schaltplan her, öffe nich den thread

sofa da ga!

Zuletzt bearbeitet:
28.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaltpläne Leon . Dort wird jeder fündig!

diabolo999

Reaktionen
0
Hy Slot,
hoffe du hast bisher schon ein paar Schaltpläne einheimsen können.

Du hast nicht zufälligerweise bereits einen für die Innenbeleuchtung?
Ich hätte nämlich zur Zeit enormen Bedarf an diesem Plan.:cry:

CU

Alex

ubo97

Reaktionen
0
@slott

alles klar:D

Zuletzt bearbeitet:

Cocain

Reaktionen
0
Hat sich denn inzwischen etwas angesammelt bei Dir? Hätte durchaus interesse an nem Schaltplan für den Löwen.
Gruß Cocain

pietklokke

Reaktionen
0
::::::::::::hab mich selbst mal zensiert ;)::::::::::::::::::

Zuletzt bearbeitet:

Cocain

Reaktionen
0
Da is die chance wenigstens ziemlich groß, dass man das findet, was man sucht .... irgendwann ;)
Aus welcher Gegend bist de denn? Vielleicht komm ich da ja öfter mal vorbei. Könnte mir dann ja mal die eine oder andere seite kopieren, wenn de da nix gegen hast.

Gruß Cocain

slott

slott

Reaktionen
0
dere

nö hat sich eigendlich nix angesammelt. eine mail hab ich seitdem bekommen...

eher mäßige ausbeute...

sollte da allerdings ne papyros leon bibl irgendwo rumflacken dann könnte ich die durchaus gebrauchen!

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
ich schick dir auch mal was rüber

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
na ich hoffe doch, dass slott die gesammelten werke veröffentlicht :D

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Leute !!

Muss man so etwas auch noch posten ?

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
du hast wohl bedenken ob es rechtlich so ganz koscher ist oder :rolleyes:

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Gibt es mitlerweile eine Page wo man Schaltpläne anschauen kann? Ich suche eien Schaltplan für die Blinker.. und zwar muss ich wissen wie sie angesteurt werden ab alle einzeln vom stuergerät oder immer 2 paralell usw..

wenn jemand einen hat dann bitte ne PM damit ich demjenigen meine email sagen kann.

Danke schon mal ,.

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Toll die Page is ja sau teuer gibt et da nix für umme ..

blond9

Reaktionen
0
Nö. OFFIZIELL gibts da nix für lau. Warum auch? Würdest Du Copyright geschützes Material kostenlos ins Netz stellen?;)

Thema:

Schaltpläne Leon

Schaltpläne Leon - Ähnliche Themen

• GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • Passat Lichtmaschine im Leon?

Passat Lichtmaschine im Leon?: Hallo, weiß vielleicht jemand, ob die 180A Lichtmaschine vom Passat 3C (Teilenummer: 021903026L), auch im Leon MKB: ARL passt? lg Marcus
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir evt...
  • Schaltpläne der Elektrik

Schaltpläne der Elektrik: Servuz Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan der gesamten Elektronik vom Auto. Gibts denn sowas überhaupt? Ich hoffe Ihr könnt...
  • Schaltplan für Frontscheinwerfer Leon 1M

Schaltplan für Frontscheinwerfer Leon 1M: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob das normal ist, aber der Seat-Partner in Krefeld wollte mir für mein Fahrzeug keinen Schaltplan der...
  • Schaltplan für Frontscheinwerfer Leon 1M - Ähnliche Themen

• GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • Passat Lichtmaschine im Leon?

Passat Lichtmaschine im Leon?: Hallo, weiß vielleicht jemand, ob die 180A Lichtmaschine vom Passat 3C (Teilenummer: 021903026L), auch im Leon MKB: ARL passt? lg Marcus
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir evt...
  • Schaltpläne der Elektrik

Schaltpläne der Elektrik: Servuz Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan der gesamten Elektronik vom Auto. Gibts denn sowas überhaupt? Ich hoffe Ihr könnt...
  • Schaltplan für Frontscheinwerfer Leon 1M

Schaltplan für Frontscheinwerfer Leon 1M: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob das normal ist, aber der Seat-Partner in Krefeld wollte mir für mein Fahrzeug keinen Schaltplan der...
  • Schlagworte

schaltplan seat leon

,

seat leon schaltplan