Schaltpaddeln nachrüsten?

Diskutiere Schaltpaddeln nachrüsten? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, habe die Suche nach Schaltpaddeln gefragt aber nur was über DSG gefunden, was mich firstauf die Frage bringt: Schaltpaddeln nur für...
Cheech

Cheech

Reaktionen
0
Hallo,

habe die Suche nach Schaltpaddeln gefragt aber nur was über DSG gefunden, was mich
auf die Frage bringt: Schaltpaddeln nur für DSG-Getriebe?

Oder wäre es rein theoretisch (nur die Theorie! In der Praxis, von wegen Preis und sowas, will ich mich glaub ich gar nicht bewegen :p) möglich in meinen Löwen Schaltpaddeln nachzurüsten/einzubauen?!

LG und danke für Antworten
Cheech

17.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaltpaddeln nachrüsten? . Dort wird jeder fündig!
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
AW: Schaltpaddeln nachrüsten?!

Das geht allerhöchstens nur wenn du nen Automatikgetriebe incl. Tiptronic hättest, dann könnte man da vllt. was basteln.

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
hm auf elektronisch wege sicher auch aber das scheitert an den von dir genannten punkten... hauptsächlich am geld...

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Wie willst denn das auch machen...das is nunmal a mechanisches Getriebe, wo die Kupplung getreten werden muss um die Trennung zu bekommen...ein Automatikgetriebe is ja ganz anders aufgebaut....

Cheech

Cheech

Reaktionen
0
Wie willst denn das auch machen...das is nunmal a mechanisches Getriebe, wo die Kupplung getreten werden muss um die Trennung zu bekommen...ein Automatikgetriebe is ja ganz anders aufgebaut....
Dann müsst ich halt die Kupplung treten, wäre ja nicht das Problem.
Möchte ja kein Halb- oder GanzautomatikAuto, bloß halt gerne Schaltpaddeln :p
Aber ok ist gegessen :)

Danke nochmal für die Hilfe.

LG
Cheech

raider

Reaktionen
2
Dann kauf dir das Lenkrad vom G V R32 und schon haate die Paddel :D

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So'n Männchen will ich auch :baby: :D

Cheech

Cheech

Reaktionen
0
Thema:

Schaltpaddeln nachrüsten?

Schaltpaddeln nachrüsten? - Ähnliche Themen

• Friedrich Motorsport MSD nachrüsten ?

Friedrich Motorsport MSD nachrüsten ?: Hallo zusammen=) Ich habe jetzt in meinem Leon seit über einem halben jahr einen FMS Edelstahl Esd eingebaut. Da der Sound mir auch nach so...
  • DSG nachruestung an V6 Turbo

DSG nachruestung an V6 Turbo: Hallo, Kann jemand mir sagen wo ich ein gebruachtes DSG getrieb plus dem schaltgestaenge usw bekomme?? Ist es euerer meinung nach mit viel...
  • Endschalldämper nachrüsten

Endschalldämper nachrüsten: Hey Leutz, ich hab meinen Leon Signo auf Topsport umgebaut und nun brauche ich noch einen Endschalldämpfer... aber ich wollte nicht umbedingt...
  • Turbolader oder Kompressor nachrüsten???

Turbolader oder Kompressor nachrüsten???: Ich habe einen normalen 1,8l Leon und überlege ob ich einen Turbolader oder Kompressor nach rüste!!! Was soll ich machen??? Ich möchte mehr...
  • Turbolader oder Kompressor nachrüsten??? - Ähnliche Themen

• Friedrich Motorsport MSD nachrüsten ?

Friedrich Motorsport MSD nachrüsten ?: Hallo zusammen=) Ich habe jetzt in meinem Leon seit über einem halben jahr einen FMS Edelstahl Esd eingebaut. Da der Sound mir auch nach so...
  • DSG nachruestung an V6 Turbo

DSG nachruestung an V6 Turbo: Hallo, Kann jemand mir sagen wo ich ein gebruachtes DSG getrieb plus dem schaltgestaenge usw bekomme?? Ist es euerer meinung nach mit viel...
  • Endschalldämper nachrüsten

Endschalldämper nachrüsten: Hey Leutz, ich hab meinen Leon Signo auf Topsport umgebaut und nun brauche ich noch einen Endschalldämpfer... aber ich wollte nicht umbedingt...
  • Turbolader oder Kompressor nachrüsten???

Turbolader oder Kompressor nachrüsten???: Ich habe einen normalen 1,8l Leon und überlege ob ich einen Turbolader oder Kompressor nach rüste!!! Was soll ich machen??? Ich möchte mehr...