Schaltkonsole

Diskutiere Schaltkonsole im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo , habe ein Problem ! und zwar habe ich mir beim Umbau des Schaltknaufs die beiden Plastiknasen von meiner Schalt konsole abgebrochen...
  • Schaltkonsole Beitrag #1

MicM

Reaktionen
0
Hallo ,

habe ein Problem !
und zwar habe ich mir beim Umbau des Schaltknaufs die beiden Plastiknasen von meiner Schalt konsole abgebrochen :angry:
Das ist das Teil welches unter dem Schaltsack sitzt auf dem dann der Titanfarbende Ring aufgesteckt ist !!!

Habt Ihr eine Ahnung ob es das einzeln zu bestellen gibt und wenn ja was es ca. kosten wird.

Mein Händler sagt das es das Teil nur in Verbidung mit dem Schaltstoch,Schaltsack,Schaltknauf und titanfarbener Umrandung im Paket zu bestellen gibt Kostenpunkt 209€ + Mwst.

Das kann doch nicht sein oder ?

Gruss
Michael

• Schaltkonsole

Anzeige

• Schaltkonsole Beitrag #2
Ich könnte mir schon vorstellen das es dies nur im Paket gibt. Selbiges musste ich mit meinem eigentlich intakten Heckwischer feststellen. Nur weil darin ein kleines Röhrchen undicht war, musste der gesamte Heckwischermotor getauscht werden... hätte ich nicht noch Garantie gehabt wären das auch so um die 150€ gewesen.

Ich würde dir empfehlen öfters mal im Teilemarkt vorbeizuschauen, hin und wieder stehen da diese Teile zum Verkauf.

• Schaltkonsole Beitrag #3
Also Dein Händler hat wohl leider Recht..

mfG

Thema:

Schaltkonsole

Schaltkonsole - Ähnliche Themen

Edle Sonnenblende mit Homelink verbauen: Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Idee, in meinen Leon 1M eine Sonnenblende mit Homelink-Funktion nachzurüsten. Preislich dürfte das recht...
Oben