Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Kann mir jemand sagen firstwie ich meinen SChaltknauf gegen einen neuen wechseln kann? Bekomm den nicht ab.

Racinggirl

Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen
wie ich meinen SChaltknauf gegen einen neuen wechseln kann?
Bekomm den nicht ab.

06.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaltknauf . Dort wird jeder fündig!

MarcR81

Reaktionen
0
mein tip: absägen samt knauf = schaltwegverkürzung... nä ;) , ist vieeeeel cooler und dann kannst den neuen draufkleben oder schneidest ein gewinde rein *sfg*

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
naja keien Tolle Idee
aber ich hoff mal das Racinggirl sich kein für die Großen Motoren gekauft hat
der 1.6 16V hat nämlich ein eine andere Schaltstangendicke

und zur Montage
du musst den Schaltsach (mit den Rahmen) herausbekommen und dann kannste ne Schaube lösen am Knauf und dann müssteste den schon fast in der Hand haben

Benni_20

Benni_20

Reaktionen
0
Also bei mir war der nicht geschraubt, sondern nur mit so nem sicherungsring fest. Also einfach Schaltsack + Rahmen ab den Ring mit ner Zange auf und abziehen.

Oder ist das beim 1.6er anders als beim 1.8 T

nitraM

nitraM

Reaktionen
0
Hallo,
den alten bekommt man relativ leicht ab aber den neuen wieder drauf, war (zumindest bei mir) ziemliche Fummel-Arbeit.
Hat sich aber gelohnt, der Original-Schaltknauf ist nicht so der Hit.

Gruß
Martin

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
bei mir war der mit so ner klemmschlauchschelle befestigt...

Racinggirl

Reaktionen
0
Lass mir heute den neuen von nem Freund draufmachen. jetzt weiss ich ja wies geht und kann ihm anweisungen geben ;-)
Wobei ich mir garnicht mehr so sicher bin ob mir der neue gefällt weil der nicht rund ist sondern eiförmig.

Also zum Treffen würd ich schon gern kommen aber ich hab niemanden den ich dafür begeistern kann und alleine ist es ja doof wenn ich komm. Bin ja auch ganz neu und kenn niemanden

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
das ist keine ausrede ... schon gar ned als frau!! da wird man kennengelernt :D

ich kannte anfangs auch niemanden im forum ... bzw. die wenigsten kannten sich anfangs ...
genau für das sind treffen da!

aufgehts ... gib dir nen ruck ... wird die mega-action ... wenn schon die münchner partylöwen das event auf die beine stellen ...

Thema:

Schaltknauf

Schaltknauf - Ähnliche Themen

• Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?

Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?: Hallo! Ich muss mir in nächster Zeit mal einen neuen Schaltknauf + Schaltsack zulegen, da mir meiner einfach schon zu abegriffen ist... Mein Leon...
  • Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Schaltknauf umbauen

Schaltknauf umbauen: Hallo Leute, habe von einem Kumpel der BMW fährt jetzt letztens ne coole Idee mit dem Schaltknauf gehört...
  • Schaltknauf Abdeckung wechseln

Schaltknauf Abdeckung wechseln: Hallo. Mein Schaltknauf iss schon bissl abgenutzt. Hab jetzt bei ebay ne Abdeckung gefunden. Klick Kann ich die so einfach, problemlos wechseln...
  • Schaltknauf Abdeckung wechseln - Ähnliche Themen

• Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?

Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?: Hallo! Ich muss mir in nächster Zeit mal einen neuen Schaltknauf + Schaltsack zulegen, da mir meiner einfach schon zu abegriffen ist... Mein Leon...
  • Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Schaltknauf umbauen

Schaltknauf umbauen: Hallo Leute, habe von einem Kumpel der BMW fährt jetzt letztens ne coole Idee mit dem Schaltknauf gehört...
  • Schaltknauf Abdeckung wechseln

Schaltknauf Abdeckung wechseln: Hallo. Mein Schaltknauf iss schon bissl abgenutzt. Hab jetzt bei ebay ne Abdeckung gefunden. Klick Kann ich die so einfach, problemlos wechseln...