Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo an alle Leon Fahrer! Ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied im Forum, habe mich aber bis jetzt noch nie gemeldet. Weil ich wahrscheintlich...

leonuser

Reaktionen
0
Hallo an alle Leon Fahrer!
Ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied im Forum, habe mich aber bis jetzt noch nie gemeldet. Weil ich wahrscheintlich ohne zu fragen alle Antworten hier gefunden hab, dafür bedanke ich
mich bei allen Mitschreibenden -lesenden! Diser Forum war, ist sehr hilfsreich für mich.
Über mich, genauer gesagt mein Leon: das ist ein 1,9 TDI(66kW) , BJ 05.2000, indigo blau, signo Austattung, momentan 76000 KM Laufleistung....
Was mich im Forum interessiert sind praktische Sachen und natürlich auch Veredelung. Und jetzt komme ich zur Sache: ich war wieder mal kreativ und dabei ist dieser Schaltknauf rausgekommen, zuerst hab'ich das Ding klar lackiert und eingebaut, dann gefiel mir schwarz glänzend besser...Ich krieg hier nur ein Foto rein, hab' aber mehr bei Pixum..
Und, was sagt ihr dazu?

29.12.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaltknauf . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Reaktionen
0
...also hast du den selbst gedreht? :respekt:

..aber dsa Pixum Bild wird nich lange zu sehen sein

SnidiX

Reaktionen
0
irgendwie wirkt der ja riesig...ist ja mehr ein Schalthebel:D
aber für selbstgemacht, nicht schlecht herr specht

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
Na das muss ich aber mal auch sagen das der Kanuf sehr gut aussieht!

wo ist der Link zum schwarzen knauf?

Auf jeden fall ein dickes :respekt:

Clawfinger

Reaktionen
0
Der Holzton passt ja mal überhaupt nicht in den Leon, fällt auf wie ein bunter Hund. Aber so von der Form sieht das schon richtig gut aus... nur passt es halt nicht in nen Leon. :D

CupraRacer18

Reaktionen
0
Ich finde in schwarz schon! Sieht handlich aus!

Grüße

pfiff

Gast
Richtig geil würde es aussehen, wenn du auch die anderen Blenden Zierleisten und Mittelkonsole in den Holz hättest. So wirkt es ein wenig verlohren

Thema:

Schaltknauf

Schaltknauf - Ähnliche Themen

• Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?

Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?: Hallo! Ich muss mir in nächster Zeit mal einen neuen Schaltknauf + Schaltsack zulegen, da mir meiner einfach schon zu abegriffen ist... Mein Leon...
  • Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Schaltknauf umbauen

Schaltknauf umbauen: Hallo Leute, habe von einem Kumpel der BMW fährt jetzt letztens ne coole Idee mit dem Schaltknauf gehört...
  • Schaltknauf Abdeckung wechseln

Schaltknauf Abdeckung wechseln: Hallo. Mein Schaltknauf iss schon bissl abgenutzt. Hab jetzt bei ebay ne Abdeckung gefunden. Klick Kann ich die so einfach, problemlos wechseln...
  • Schaltknauf Abdeckung wechseln - Ähnliche Themen

• Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?

Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?: Hallo! Ich muss mir in nächster Zeit mal einen neuen Schaltknauf + Schaltsack zulegen, da mir meiner einfach schon zu abegriffen ist... Mein Leon...
  • Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Schaltknauf umbauen

Schaltknauf umbauen: Hallo Leute, habe von einem Kumpel der BMW fährt jetzt letztens ne coole Idee mit dem Schaltknauf gehört...
  • Schaltknauf Abdeckung wechseln

Schaltknauf Abdeckung wechseln: Hallo. Mein Schaltknauf iss schon bissl abgenutzt. Hab jetzt bei ebay ne Abdeckung gefunden. Klick Kann ich die so einfach, problemlos wechseln...