Schaltknauf "Seat Sport"

Diskutiere Schaltknauf "Seat Sport" im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin, auf der Messe habe ich mir mit großem Interesse den Zubehör-Leon angesehen und natürlich auch ein Zubehör-Katalog für den Leon mitgenommen...

Oernie

Reaktionen
0
Moin,

auf der Messe habe ich mir mit großem Interesse den Zubehör-Leon angesehen und natürlich auch ein Zubehör-Katalog für den Leon mitgenommen.

Dort wird
ein Alu-Leder-Schaltknauf abgebildet. Leider ist er im Prospekt nicht seperat ausgeschrieben. Auf Nachfrage bei meinem Händler stellte sich heraus, daß dieser Schaltknauf Brutto 117,05 Euro kosten würde. :astonished: :cry: ?(

Finde ich ein bißchen sehr viel für einen Schaltknauf!

Kennt jemand eine Bezugsquelle, wo ich diese günstiger bekommen kann oder gute Alternativen zu dem Serienschaltknauf aus dem Sport 20VT??? (Z.B. Cupra oder R)

27.12.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaltknauf "Seat Sport" . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
in unserer Adventsaktion ist einer drin.Allerdings warte ich selbst noch auf den gesamtpreis mit kürzeren Schalthebel.

Leines

Reaktionen
6
Cupra R Schaltknauf mit roten Nähten auf dem Ledersack kostet 8o 200.-Euro 8o

Oernie

Reaktionen
0
Ist nicht wahr?????????????? ?( :cry: :astonished: :angry: ;(

Sind die denn nur noch wahnsinnig...
Selbst die VW-Preise sind dagegen ja noch Human. Bleibt nur noch die Alternative TT (falls der passt) oder ein Tuningteil X(

Leines

Reaktionen
6
...moment...es gibt noch einen Schaltknauf der auf dem Ring (beim Cupra ist der Titan farbend) um das Schalschema herum "LEON 4" stehen hat.

Soll aber auch ca.50.-Euro kosten!

Bis dann.

Arne

Megaherz

Reaktionen
0
Alu-Schaltknauf

Da ich das Aura-Radio gegen mein Sony aus meinem Vorgänger-Auto eingetauscht habe, hat mir mein Händler den Alu-Schaltknauf und die Leon-Einstiegsleisten im Gegenzug spendiert.

Der Schaltknauf sieht sehr edel aus, nur weiß ich leider nicht, was er kostet.

Bilder davon auf meiner HP.

michaelmct

Reaktionen
0
Naja wie war das die Fußablage aus dem R kostet günstige 199,-€ das ist doch ein Schnäppchen oder?!

mfg micha

Oernie

Reaktionen
0
Selbst Schuld wenn man bei den Kursen nicht die günstigeren Teile von Audi bzw. VW nimmt.

Megaherz

Reaktionen
0
Preise

Selbst 154 Euro sind für einen Schaltknauf eine Frechheit!

Leines

Reaktionen
6
@Cupra-Turbo
...kriegst Du Prozente von deinem Teile-Dealer?
Ich habe den Preis auf dem Bildschirm gesehen inkl. Mwst.---ehrlich!!!

Bei dem Schaltknauf für 45.-Euro ist doch auch der Ledersack mit dabei?--meine ich zumindest ?(

Bis dann.

Arne

Fichtenelch

Reaktionen
0
@ Leines

Wo hattest du diesen Schaltknauf mit dem "Leon 4 " gesehen? Auf der seat HP habe nichts dergleichen gefunden. Hatte der jetzt auch diesen Cupra-Titan Look?

Fichtenelch

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Original von Leines
@Cupra-Turbo
...kriegst Du Prozente von deinem Teile-Dealer?
Ich habe den Preis auf dem Bildschirm gesehen inkl. Mwst.---ehrlich!!!

Bei dem Schaltknauf für 45.-Euro ist doch auch der Ledersack mit dabei?--meine ich zumindest ?(

Bis dann.

Arne
ne der preis ist ganz normaler endkundenpreis..

bei dem Knauf für 45€ handelt es sich nur um den knauf OHNE sack!

Leines

Reaktionen
6
...also von Anfang an!
Der Titan farbene Ring um das Schaltschema meines Cupra blätterte nach einer Woche ab, also bin ich zum Händler und zeigte ihm was passiert war.
Er bestellte auf Garantie einen neuen der ca. 50.-Euro kosten sollte, als der da war ,war es der mit dem "LEON 4 " Schiftzug und der Ring war nicht Titan farbend sodern Alu matt. Den wollte ich nicht. Der nächste der kam war der vom Cupra R und den wollte ich unbedingt!!! ;)

Bis dann.

Arne

Alex-K

Reaktionen
0
Kann mir mal einer ein Bild vom Cupra R Schaltknauf schicken?
Mein Lack blättert auch und ich würd gern sehen ob der länger hält und optisch mehr her macht,

bitte hier her!

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Original von Fichtenelch
@ Leines

Wo hattest du diesen Schaltknauf mit dem "Leon 4 " gesehen? Auf der seat HP habe nichts dergleichen gefunden. Hatte der jetzt auch diesen Cupra-Titan Look?

Fichtenelch
Der Leon4 Knauf wurde bei den ganz ersten Turbos Allradlern verbaut. Die hatten auch weisse Amaturen :]

Philippe

Reaktionen
0
Schaltknauf vom R32

Hab mir heute den Original-Schaltknauf vom R32 für ca. 100 Euro, mit Ledermanschete (das gibt's nur komplett) bestellt.
Schaltknauf R32
Der trifft meinen Geschmack am besten.
Der lederbezogene Original-CUPRA-4 Knauf mit der schlichten "schwarzen" 6'er-Kulisse-Design sieht für mich einfach zu fade aus ;)
Aber eben die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..... also nicht streiten.... :D :D

Thema:

Schaltknauf "Seat Sport"

Schaltknauf "Seat Sport" - Ähnliche Themen

• Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?

Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?: Hallo! Ich muss mir in nächster Zeit mal einen neuen Schaltknauf + Schaltsack zulegen, da mir meiner einfach schon zu abegriffen ist... Mein Leon...
  • Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Schaltknauf umbauen

Schaltknauf umbauen: Hallo Leute, habe von einem Kumpel der BMW fährt jetzt letztens ne coole Idee mit dem Schaltknauf gehört...
  • woher seat sport Schaltknauf

woher seat sport Schaltknauf: Wie es das Thema schon sagt, hab auf seat.de vor ca. nem 1/2 Jahr noch von Seat Sport verschiedene Schaltknäufe für den 1m gesehen,jetzt aber...
  • woher seat sport Schaltknauf - Ähnliche Themen

• Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?

Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?: Hallo! Ich muss mir in nächster Zeit mal einen neuen Schaltknauf + Schaltsack zulegen, da mir meiner einfach schon zu abegriffen ist... Mein Leon...
  • Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Schaltknauf umbauen

Schaltknauf umbauen: Hallo Leute, habe von einem Kumpel der BMW fährt jetzt letztens ne coole Idee mit dem Schaltknauf gehört...
  • woher seat sport Schaltknauf

woher seat sport Schaltknauf: Wie es das Thema schon sagt, hab auf seat.de vor ca. nem 1/2 Jahr noch von Seat Sport verschiedene Schaltknäufe für den 1m gesehen,jetzt aber...