Schaltknauf -- Preis

Diskutiere Schaltknauf -- Preis im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich meine zwar wir hatten das Thema schon mal, aber firstirgendwie find ich es nicht wieder: Kann mir einer sagen was dafür der Preis ist...

raider

Reaktionen
2
Ich meine zwar wir hatten das Thema schon mal, aber
irgendwie find ich es nicht wieder:

Kann mir einer sagen was dafür der Preis ist.

Schaltknauf SEAT Sport Gelb
Sportschaltknauf von SEAT Sport, ergonomisches Design.
Art. Nr. 6L0064321

Ich kanns einfach nicht ermittlen.

10.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaltknauf -- Preis . Dort wird jeder fündig!
Duke_da_Nuke--3D

Duke_da_Nuke--3D

Reaktionen
0
woher wisst ihr denn alle im´mer die preise und artikel-nr.?

habt ihr da ne liste oder was?

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
die nummer steht auf der Seat HP bzw. im leon zubehörprospekt

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Wenn wir schon bei den Listenpreisen sind:

Holland: ca. 71 Euro
Österreich: ca. 69 Euro
Deutschland: ca. 65 Euro

Preis im seat-leon.de Shop: auf Anfrage :)

Ich bastle grade an den Knäufen für den Shop ... wer eigen Fotos von SEAT-Zubehörknäufen hat, kann sie gerne mir schicken ...

@Eibi Du meinst wohl die übrigen SEAT Sport-Knäufe. Die kosten alle so zwischen 90 und 120 Euro. Die bunten Seat-Sport-Knäufe (von Momo?) sind komischerweise etwas günstiger.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
roman wilslte auchn bild von unseren neuen haben wenn er eingebaut ist?

Duke_da_Nuke--3D

Duke_da_Nuke--3D

Reaktionen
0
hui da bon ich gespannt, schöne käufe zu sicherlich tollen preisen!=)

raider

Reaktionen
2
@roman

wäre der og. Schaltknauf, dann auch über dich bzw. den Shop zu beziehen?

Duke_da_Nuke--3D

Duke_da_Nuke--3D

Reaktionen
0
thx für die info mit etka und etos, die "hol" ich mir gerade:D

@raider: hätte es schon so verstanden, dass er dann originale Knäufe in versch. Varianten anbietet?(

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
ja, "er" bietet an ... kannst ja auch viele andere teile haben die nicht im shop gelistet sind ... von mir aus auch öl- und luftfilter ;-)
der shop füllt sich aus zeitmangel leider nur langsam, aber er füllt sich. (fast) alles andere ist per e-mail an shop # seat-leon.de aber gerne anzufragen (und ggf. zu bestellen)

PS: Juhu, mein 1.000 posting im neuen Forum *lol*

Duke_da_Nuke--3D

Duke_da_Nuke--3D

Reaktionen
0
Ok, werde nie nie wieder nur "er" schreiben, mein Teilemeister:laughing:

ist gut zu wissen dass du fast alle teile besorgen kannst:D

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
Jürgen meinst du diesen hier:
?
der schaut ehrlich gesagt bisserl komisch aus, um nicht zu sagen gewöhnugsbedürftig.

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Das isser. Find ich auch ... nicht soooo toll. :D

mfG

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
@roman, da hatte ich den falschen im kopf...
hab auch grad kein ETOS da

raider

Reaktionen
2
@Snake & Hell

MIR soll er ja auch gefallen und nicht euch :p .

Nein mal im Ernst ich find den schon wirklich chick, kann mich aber immer noch nicht entscheiden, ob nicht doch der TT Schaltknauf verbaut werden soll. Nur der ist mächtig teuer.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
TT, auf alle fälle... wenn überhaupt, gibt es nicht ein auto dass nen megageilen schaltknauf hat bei dem sich der umbau lohnen würde... audi R8 oder sowas?

jetzt muss ich das thema nochmal ausführen... ich such auch nach nem neuen schaltknauf, aber was außergewöhnlichem... kann ja ned sein dass man nur die chrom/leder/carbon dinger bei ebay bekommt, und manchmal nen kitschigen chrom-totenschädel... da muss es doch was stilvolles auch geben, die ganzen orig. knäufe wie TT/S-Line usw. sind ned mein ding...

hat wer ne adresse wo es vielleicht richtig ausgefallenes zeug gibt? oder muss man da wieder selber hand anlegen? was ich zum beispiel sehr witzig finde ist der Tiki schaltknauf von BFC! so in die richtung sollte es evtl. gehen!

auch wenn ihr ein auto kennt das serie nen hammer schaltknauf drin hat, dann sofort her mit der idee

danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schaltknauf -- Preis

Schaltknauf -- Preis - Ähnliche Themen

• Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?

Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?: Hallo! Ich muss mir in nächster Zeit mal einen neuen Schaltknauf + Schaltsack zulegen, da mir meiner einfach schon zu abegriffen ist... Mein Leon...
  • Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Schaltknauf umbauen

Schaltknauf umbauen: Hallo Leute, habe von einem Kumpel der BMW fährt jetzt letztens ne coole Idee mit dem Schaltknauf gehört...
  • Schaltknauf Abdeckung wechseln

Schaltknauf Abdeckung wechseln: Hallo. Mein Schaltknauf iss schon bissl abgenutzt. Hab jetzt bei ebay ne Abdeckung gefunden. Klick Kann ich die so einfach, problemlos wechseln...
  • Schaltknauf Abdeckung wechseln - Ähnliche Themen

• Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?

Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?: Hallo! Ich muss mir in nächster Zeit mal einen neuen Schaltknauf + Schaltsack zulegen, da mir meiner einfach schon zu abegriffen ist... Mein Leon...
  • Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Schaltknauf umbauen

Schaltknauf umbauen: Hallo Leute, habe von einem Kumpel der BMW fährt jetzt letztens ne coole Idee mit dem Schaltknauf gehört...
  • Schaltknauf Abdeckung wechseln

Schaltknauf Abdeckung wechseln: Hallo. Mein Schaltknauf iss schon bissl abgenutzt. Hab jetzt bei ebay ne Abdeckung gefunden. Klick Kann ich die so einfach, problemlos wechseln...