Schaltknauf montage problem

Diskutiere Schaltknauf montage problem im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab mir vor kurzem einen neuen Schaltknauf für mienen Seat Leon 1.9 TDI gekauft. Jezt besteht aber das Problem das firstich den orginal (denke das...

withewolf

Reaktionen
0
Hab mir vor kurzem einen neuen Schaltknauf für mienen Seat Leon 1.9 TDI gekauft. Jezt besteht aber das Problem das
ich den orginal (denke das es der Orginale ist) nicht entfernen lässt hab in diesem Forum gesucht aber nichts hilfreiches gefunden also frag ich einfach mal :) . Weis jemand wie ich diesen Schaltknauf "wenn möglich ohne ihn zu zerstören" abmontiert bekomme. Und könnte mir da jemand eine Schritt für Schritt anleitung geben.

Bin froh über jede Hilfe!

Mfg withewolf.

11.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaltknauf montage problem . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
haste den schon den Schaltsack lose und umgestülpt?

withewolf

Reaktionen
0
Hi, erst mal danke für die schnelle antwort. Habe schon versucht den Schaltsack abzumachen aber den Bekomm ich auch nicht runter wie würde der runter gehn denn habs schon mit Gewalt versucht aber "keine chance". Gibts da irgendwo ne Schraube die ich lösen muss oder was anderes?

Mfg withewolf.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
nee es gibt 2 nasen

an den langen seiten des Schaltsackes ungefair nen Stück vor den Schaktgestänge sind 2 nasen (kann man gut spüren) diese einfach drücken und leicht ziehen
dann kannste das teil umstülpen und dann sollte die Schaltknaufdemontage eigentlich auch kein problem mehr sein

withewolf

Reaktionen
0
Danke, werde es ausproieren und wenn es trozdem noch Probleme gibt melde ich mich wieder :) .

Mfg withewolf.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Den Schaltsack habe ich nun abbekommen doch beim Knauf rürt sich immer noch nichts und wo es befestigt ist ist auch nicht zu finden.

Hab hir ein Bild hoffe das man etwas erkennen kann.

http://img100.imageshack.us/my.php?image=1111071407jz7.jpg

Mfg withewolf

Zuletzt bearbeitet:

blond9

Reaktionen
0
Die silberne Klammer mußt öffnen, dann geht der Schaltknauf inkl. Sack ab.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Übrigens hat mir die Suche diesen Thread angezeigt.
Vllt kann das jemand verknüpfen?( Danke :] :D

withewolf

Reaktionen
0

Mfg withewolf.

Thema:

Schaltknauf montage problem

Schaltknauf montage problem - Ähnliche Themen

• Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?

Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?: Hallo! Ich muss mir in nächster Zeit mal einen neuen Schaltknauf + Schaltsack zulegen, da mir meiner einfach schon zu abegriffen ist... Mein Leon...
  • Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Schaltknauf umbauen

Schaltknauf umbauen: Hallo Leute, habe von einem Kumpel der BMW fährt jetzt letztens ne coole Idee mit dem Schaltknauf gehört...
  • Schaltknauf Abdeckung wechseln

Schaltknauf Abdeckung wechseln: Hallo. Mein Schaltknauf iss schon bissl abgenutzt. Hab jetzt bei ebay ne Abdeckung gefunden. Klick Kann ich die so einfach, problemlos wechseln...
  • Schaltknauf Abdeckung wechseln - Ähnliche Themen

• Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?

Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?: Hallo! Ich muss mir in nächster Zeit mal einen neuen Schaltknauf + Schaltsack zulegen, da mir meiner einfach schon zu abegriffen ist... Mein Leon...
  • Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Schaltknauf umbauen

Schaltknauf umbauen: Hallo Leute, habe von einem Kumpel der BMW fährt jetzt letztens ne coole Idee mit dem Schaltknauf gehört...
  • Schaltknauf Abdeckung wechseln

Schaltknauf Abdeckung wechseln: Hallo. Mein Schaltknauf iss schon bissl abgenutzt. Hab jetzt bei ebay ne Abdeckung gefunden. Klick Kann ich die so einfach, problemlos wechseln...