Schaltknauf für den Leon 1P :-)

Diskutiere Schaltknauf für den Leon 1P :-) im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo Roman, kannst du mir mal einen Preis nennen für firstden Schaltknauf „Speed“ in Metall Art. Nr. 1P1064320 (für Fahrzeuge mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
somedays

somedays

Reaktionen
0
Hallo Roman,

kannst du mir mal einen Preis nennen für
den Schaltknauf „Speed“ in Metall Art. Nr. 1P1064320 (für Fahrzeuge mit 5-Gang-Getriebe) und den Schaltknauf „Speed“
in Metall/Leder Art. Nr. 1P1064321 (für Fahrzeuge mit 5-Gang-Getriebe).

Danke schööööön.

Grüße
Tim

26.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaltknauf für den Leon 1P :-) . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
es lebe die pn funktion :rolleyes:

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
preise gibts per PN oder E-mail

es hat kein Sinn preise öffentlich zu nennen da die Preise sich zu schnell und oft ändern

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Wie Schnuffi richtig bemerkt hat, nenne ich im Forum keine Preise (denn schon in ein paar Monaten ist es dann voll hier mit veralteten Preisangaben).

Hab Dir 2 Mails geschickt (bitte das 1. ignorieren ...).

Solche Anfragen bitte immer per E-Mail shop @ seat - leon . de
Auch weil ich meine Augen im Forum nicht überall haben kann ...

Ich mach zu ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schaltknauf für den Leon 1P :-)

Schaltknauf für den Leon 1P :-) - Ähnliche Themen

• Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?

Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?: Wir planen unser Leon 5F-Sortiment demnächst deutlich auszuweiten. Wie schon bei 1M und 1P, werde ich bei der Produktauswahl auch wieder stark...
  • Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • FR-Knauf für den 1P

FR-Knauf für den 1P: Hallo roman, Der FR-Knauf ist heute angekommen und ich bin begeistert.:) Was mich jedoch wundert ist, dass der Ring zwischen Knauf uns Schaltsack...
  • Fußmatten nur für den Fahrer - gibts sowas?

Fußmatten nur für den Fahrer - gibts sowas?: Hallo, ich weiß nicht wie es euch geht, abber zu 97% fahre ich alleine in meinem Auto, zu 2% mit Fräulein und 2 mal im Jahr hockt jemand hinten...
  • Schaltknauf preis leon 1p

Schaltknauf preis leon 1p: Hallo lieber roman also da der andere thread geschlossen ist mach ich mal ein neuen. hätte bitte gerne den preis für den schalknauf :)...
  • Schaltknauf preis leon 1p - Ähnliche Themen

• Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?

Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?: Wir planen unser Leon 5F-Sortiment demnächst deutlich auszuweiten. Wie schon bei 1M und 1P, werde ich bei der Produktauswahl auch wieder stark...
  • Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • FR-Knauf für den 1P

FR-Knauf für den 1P: Hallo roman, Der FR-Knauf ist heute angekommen und ich bin begeistert.:) Was mich jedoch wundert ist, dass der Ring zwischen Knauf uns Schaltsack...
  • Fußmatten nur für den Fahrer - gibts sowas?

Fußmatten nur für den Fahrer - gibts sowas?: Hallo, ich weiß nicht wie es euch geht, abber zu 97% fahre ich alleine in meinem Auto, zu 2% mit Fräulein und 2 mal im Jahr hockt jemand hinten...
  • Schaltknauf preis leon 1p

Schaltknauf preis leon 1p: Hallo lieber roman also da der andere thread geschlossen ist mach ich mal ein neuen. hätte bitte gerne den preis für den schalknauf :)...