Schaltknauf einbauen

Diskutiere Schaltknauf einbauen im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo kann mir jemand erklären wie firstman beim Seat Leon den Schaltknauf ausbaut. Vielleicht hat ja sogar jemand Bilder davon? Wäre lieb. Danke...

veral

Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand erklären wie
man beim Seat Leon den Schaltknauf ausbaut. Vielleicht hat ja sogar jemand Bilder davon? Wäre lieb.

Danke veral

13.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaltknauf einbauen . Dort wird jeder fündig!

Mr.Thumbs

Gast
schau dir mal das an, da sollten deine Fragen beantwortet werden... :D

veral

Reaktionen
0
ich danke dir. das hat mir sehr geholfen .kannst du mir jetzt noch einen schaltknauf empfehlen der nach was ausschaut und eventuell in chrom ist oder einer der rot beleuchtet ist.
danke

und wo lege ich am besten die kabel für die beleutung hin damit man sie nicht sieht und wo man auch kinderleicht hinkommt.

Mr.Thumbs

Gast
ui, wenn ich mich nicht irre, gibt es rot beleuchtete von Raid oder ITC oder so.

musst du mal die Suchfunktion bemühen... :)

veral

Reaktionen
0
danke habe richtig geile von raid gefunden. kannst mir jetzt noch sagen wo ich am besten die kabel verlege und wo ich sie am besten anschließe.sie sollen dauerhaft leuchten

Mr.Thumbs

Gast
ich denke da würde ich unter der mittelkonsole zum aschenbecher gehen, oder du gehst an das stromkabel von der beleuchtung des tankdeckel-öffners. aber da fragst du besser einen der sich ein bischen besser mit der boardelektrik auskennt :)

Thema:

Schaltknauf einbauen

Schaltknauf einbauen - Ähnliche Themen

• Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?

Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?: Hallo! Ich muss mir in nächster Zeit mal einen neuen Schaltknauf + Schaltsack zulegen, da mir meiner einfach schon zu abegriffen ist... Mein Leon...
  • Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Beleuchteter Schaltknauf und einbau!

Beleuchteter Schaltknauf und einbau!: Huhu, ich hab mir auf ebay einen Beleuchteten Alu schaltknauf gekauft. Konnte dem Angebot 1 euro net widerstehen, hehehehe..... Gestern kam er...
  • Einbau einer Beleuchtung in den original Schaltknauf

Einbau einer Beleuchtung in den original Schaltknauf: Also ich möchte einen beleuchteten Schaltknauf, jedoch gefallen mir die von D&W und Co nicht, deshalb möchte ich meinen original Lederschaltknauf...
  • Einbau einer Beleuchtung in den original Schaltknauf - Ähnliche Themen

• Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?

Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?: Hallo! Ich muss mir in nächster Zeit mal einen neuen Schaltknauf + Schaltsack zulegen, da mir meiner einfach schon zu abegriffen ist... Mein Leon...
  • Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Beleuchteter Schaltknauf und einbau!

Beleuchteter Schaltknauf und einbau!: Huhu, ich hab mir auf ebay einen Beleuchteten Alu schaltknauf gekauft. Konnte dem Angebot 1 euro net widerstehen, hehehehe..... Gestern kam er...
  • Einbau einer Beleuchtung in den original Schaltknauf

Einbau einer Beleuchtung in den original Schaltknauf: Also ich möchte einen beleuchteten Schaltknauf, jedoch gefallen mir die von D&W und Co nicht, deshalb möchte ich meinen original Lederschaltknauf...