Schaltknauf DSG

Diskutiere Schaltknauf DSG im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Servus, weiß jemand vielleicht ob vom Golf 5 GTI oder Golf 6 GTI der Schaltknauf firstvom DSG auch in den Leon Facelift passen würde?? oder was...
snowman

snowman

Reaktionen
0
Servus,

weiß jemand vielleicht ob vom Golf 5 GTI oder Golf 6 GTI der Schaltknauf
vom DSG auch in den Leon Facelift passen würde??

oder was habt ihr so für schaltknäufe im DSG drinne?

Ich habe auch schon mal in dem anderen thread geguckt nur das waren alles nur schalter :(

Grüße aus Kölle und nochmal frohe Weihnachten...

Marc

26.12.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaltknauf DSG . Dort wird jeder fündig!
floopp

floopp

Reaktionen
0
Ich hab auch nur den Standart. Ist der im FR eigentlich anders ? ich hätte auch ganz gerne nen Sportlicheren, aber noch nichts gefunden !

snowman

snowman

Reaktionen
0
keiner da der das wissen könnte??

20VT_Holger

Reaktionen
0
Hat eigentlich mal jemand ein Bild vom DSG Schaltknauf im aktuellen TFSI FR DSG?
Mein FR wird im April geliefert, bisher habe ich allerdings nur den FR Schaltknauf vom Handschalter gesehen. Es ist doch hoffentlich nicht dieser häßliche, runde Ball?
Im Seat Prospekt ist leider auch nur der Schaltknauf vom Handschalter abgebildet.
Edit: Hab gerade ein Bild gefunden - scheint tatsächlich diese häßliche Plastikkugel zu sein und von FR steht da auch nix drauf :-(
Eigentlich steht ja im Ausstattungskatalog: "Schaltknauf in Leder/ im FR Design" ...ohne Fußnoten über abweichendes bei DSG.

Zuletzt bearbeitet:
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Schau doch mal bei www.abt-sportsline.de rein. Mein Hand-Schalter-Schaltknauf ist auch von dort. Top-Design in gravierterem, gebürstetem Alu + Leder. Vielleicht gibt es da auch etwas für die DSG-Fraktion. Einfach mal ausprobieren...

20VT_Holger

Reaktionen
0
Danke. Hab ich gerade mal reingeschaut, gefällt mir aber auch nicht so besonders.
Habe dieser Tage ein Bild vom Oktavia RS DSG Knauf gesehen - so stell ich mir einen schönen Schaltknauf für DSG vor!

Segge

Segge

Reaktionen
5
Das hab ich auch gedacht :D !

Der aus dem neuen A8 schaut 8) aus, aber der passt wohl definitiv nicht ;) .

20VT_Holger

Reaktionen
0
Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ;)
Die Chromgeschichte am Skoda Teil ist ja nun auch nicht gerade mein Ding - aber der hat wenigstens überhaupt eine Form. Dieses apfelsinengroße, formlose Etwas, welches ich auf dem Foto vom Leon im Netz gesehen habe, ist ja einfach nur eine viel zu große Kugel. (ist das wenigstens Leder?)
Ist mir allerdings schleierhaft, wie man angesichts dieses Serienteils beim Skodaknüppel von klobig sprechen kann :nene:
Die Form find' ich echt schöner - diese Form ganz in Leder, das wär' meins.
Ich hoffe ja immer noch, dass er im FR etwas erträglicher aussieht. Hatte mal einen Ibiza FR Probe gefahren, da war auch die Monstermurmel drin.
Hat denn mal jemand ein Bild vom Leon FR FL DSG Knauf?

20VT_Holger

Reaktionen
0
Hallo,

die Form des DSG Schaltknaufs war auch mal beim Audi TT so vorhaben.
....was ihn - für mich - nicht schöner macht. ;) Wenigstens scheint er hier etwas strukturiert zu sein. (Leder perforiert) Ist das beim Leon FR DSG FL auch so?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So .... Entwarnung.
Sieht in Natura gar nicht mal so übel aus - im Ibiza Fr kam der mir so riesig vor, im Leon FR sieht er ganz manierlich aus.
Mein Schnuckelchen ist nun doch ein paar Wochen eher gekommen und steht schon beim Händler :sabber:
Nur leider liegt die Kohle noch bis zum avisierten Liefertermin fest :angry:
Das ist FOLTER !!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schaltknauf DSG

Schaltknauf DSG - Ähnliche Themen

• Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?

Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?: Hallo. Habenseite den Cupra Facelift Schaltknauf nachgerüstet. Ist es normal das der Knauf ganz leichtes Spiel hat? Oder darf er sich gar nicht...
  • Schaltknauf 1P9064335A Vorfacelift Modell

Schaltknauf 1P9064335A Vorfacelift Modell: Hallo zusammen und noch nachträglich frohe ostern, weiss jemand ob der oben genannte schaltknauf beim 2005*2009 Modell passt mein freundlicher...
  • Passt dieser Schaltknauf

Passt dieser Schaltknauf: Hallo,habe mich neu hier angemeldet und fahre ein Seat Leon 1p 1,8 tsi bj.2007. Meine Frage an euch:passt dieser Schaltknauf bei mir oder muss ich...
  • Problem bei Schaltknauf Tausch. Hilfe!

Problem bei Schaltknauf Tausch. Hilfe!: Habe ein Problem. hab mir jetzt einen neuen Schaltknauf gekauft bei dem ich jetzt das Problem habe mit dem Schaltsack. Bei mir sitzt direkt unter...
  • Aluring FR Schaltknauf?

Aluring FR Schaltknauf?: Hi zusammen, hab mir beim Roman im Shop den FR-Schaltknauf gekauft. "Leider" hat der ja den Chromring dran, ich würde aber gern den Innenraum mit...
  • Aluring FR Schaltknauf? - Ähnliche Themen

• Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?

Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?: Hallo. Habenseite den Cupra Facelift Schaltknauf nachgerüstet. Ist es normal das der Knauf ganz leichtes Spiel hat? Oder darf er sich gar nicht...
  • Schaltknauf 1P9064335A Vorfacelift Modell

Schaltknauf 1P9064335A Vorfacelift Modell: Hallo zusammen und noch nachträglich frohe ostern, weiss jemand ob der oben genannte schaltknauf beim 2005*2009 Modell passt mein freundlicher...
  • Passt dieser Schaltknauf

Passt dieser Schaltknauf: Hallo,habe mich neu hier angemeldet und fahre ein Seat Leon 1p 1,8 tsi bj.2007. Meine Frage an euch:passt dieser Schaltknauf bei mir oder muss ich...
  • Problem bei Schaltknauf Tausch. Hilfe!

Problem bei Schaltknauf Tausch. Hilfe!: Habe ein Problem. hab mir jetzt einen neuen Schaltknauf gekauft bei dem ich jetzt das Problem habe mit dem Schaltsack. Bei mir sitzt direkt unter...
  • Aluring FR Schaltknauf?

Aluring FR Schaltknauf?: Hi zusammen, hab mir beim Roman im Shop den FR-Schaltknauf gekauft. "Leider" hat der ja den Chromring dran, ich würde aber gern den Innenraum mit...
  • Schlagworte

passt ein dsg schaltknauf von einem golf beim seat Leon 1p

,

Seat leon automatik hebel