Schaltknauf Cupra FR

Diskutiere Schaltknauf Cupra FR im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo ich habe mir am we einen schaltknauf zugelegt.wollte mal firstfragen ob der bei jedem leon 1p passt oder ob ich noch teile für den umbau...
Dark Leon

Dark Leon

Reaktionen
0
Hallo
ich habe mir am we einen schaltknauf zugelegt.wollte mal
fragen ob der bei jedem leon 1p passt oder ob ich noch teile für den umbau brauche.habe mich voher leider nicht schlau gemacht;(
hier mal nen bild

gruss sascha

04.12.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaltknauf Cupra FR . Dort wird jeder fündig!

BigP

Reaktionen
21
Ist das nicht der neue Schaltknauf der ?ab Mj09 verbaut wird?!

Sieht meinem von dieser Ansicht doch sehr ähnlich?(

Ist aber kein FR/Cupra Teil.

Dark Leon

Dark Leon

Reaktionen
0
kann ich den dann nicht verbauen.hast denn mal nen bild von deinem wäre supi!

BigP

Reaktionen
21
1.) Ist das hoffentlich kein 6 Gang Hebel?
2.) Ist der Gleiche
3.) Müssten die untereinander passen

Anhänge

Dark Leon

Dark Leon

Reaktionen
0
wieso meinst du kein sechs gang hebel?ist doch nicht schlimm oder?wie ist denn die manschette festgemacht?weisst das vielleicht?
danke für die fotos machen grins!=)

gruss sascha

BigP

Reaktionen
21
Weil du nur 5 Gänge hast und es dumm aussieht wenn 6 auf den Gang Hebel stehen?!

Sonst keine Ahnung, aber wie er getauscht wird hatten wir schon in ein paar Threads besprochen.

Dark Leon

Dark Leon

Reaktionen
0
Nö das macht mir nichts aus wenn da 6 gänge drauf sind;)

ich weiss nur net wie der schaltsack an dem neuen knauf festgemacht bzw an dem alten abgemacht wird!die anleitung ist sonst supi.

gruss sascha

Seat-Freak88

Reaktionen
0
Kannst du von dem Knüppel, die Teilenummer mir bitte geben?? Danke

Thema:

Schaltknauf Cupra FR

Schaltknauf Cupra FR - Ähnliche Themen

• Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?

Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?: Hallo. Habenseite den Cupra Facelift Schaltknauf nachgerüstet. Ist es normal das der Knauf ganz leichtes Spiel hat? Oder darf er sich gar nicht...
  • Schaltknauf 1P9064335A Vorfacelift Modell

Schaltknauf 1P9064335A Vorfacelift Modell: Hallo zusammen und noch nachträglich frohe ostern, weiss jemand ob der oben genannte schaltknauf beim 2005*2009 Modell passt mein freundlicher...
  • 1P FL: Cupra und Cupra R - alle selber Schaltknauf?

1P FL: Cupra und Cupra R - alle selber Schaltknauf?: Meine Recherche war bislang zwar eindeutig, aber eine 3. Meinung kann ja nicht stören (vielleicht habe ich ja doch was übersehen ... weil es mich...
  • Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?

Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?: Konkret Vor-Facelift, also 2006 bis Mitte 2009. Das Bild sollte gut, und etwa in diesem Stil hier sein (damit man die ganze...
  • Cupra Schaltknauf

Cupra Schaltknauf: Hallo mal ne kurze Frage will an meinem normalen Leon denn Schaltknauf samt Ledermanschette tauschen und zwar der vom Cupra soll es sein. Passt...
  • Cupra Schaltknauf - Ähnliche Themen

• Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?

Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?: Hallo. Habenseite den Cupra Facelift Schaltknauf nachgerüstet. Ist es normal das der Knauf ganz leichtes Spiel hat? Oder darf er sich gar nicht...
  • Schaltknauf 1P9064335A Vorfacelift Modell

Schaltknauf 1P9064335A Vorfacelift Modell: Hallo zusammen und noch nachträglich frohe ostern, weiss jemand ob der oben genannte schaltknauf beim 2005*2009 Modell passt mein freundlicher...
  • 1P FL: Cupra und Cupra R - alle selber Schaltknauf?

1P FL: Cupra und Cupra R - alle selber Schaltknauf?: Meine Recherche war bislang zwar eindeutig, aber eine 3. Meinung kann ja nicht stören (vielleicht habe ich ja doch was übersehen ... weil es mich...
  • Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?

Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?: Konkret Vor-Facelift, also 2006 bis Mitte 2009. Das Bild sollte gut, und etwa in diesem Stil hier sein (damit man die ganze...
  • Cupra Schaltknauf

Cupra Schaltknauf: Hallo mal ne kurze Frage will an meinem normalen Leon denn Schaltknauf samt Ledermanschette tauschen und zwar der vom Cupra soll es sein. Passt...