Schaltknauf Copa edition

Diskutiere Schaltknauf Copa edition im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; wisst ihr ob man den firstschaltknauf von der copa edition irgendwo er bekommt??der sieht nämlich richtig geil aus!!
daniel185

daniel185

Reaktionen
0
wisst ihr ob man den
schaltknauf von der copa edition irgendwo er bekommt??der sieht nämlich richtig geil aus!!

25.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaltknauf Copa edition . Dort wird jeder fündig!
daniel185

daniel185

Reaktionen
0
ja genau den meine ich...wusste nicht dass das der vom cupra ist!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

kannste mir ma nen link schicken wo ich den finde?!:wave:

Zuletzt bearbeitet:

leon manu

Reaktionen
0
Ja der ist vom Cupra und ist nur zu empfelen!!!!!!!!!!!!!!!
Hab das teil auch drin ist echt geil zum fahren.

Thema:

Schaltknauf Copa edition

Schaltknauf Copa edition - Ähnliche Themen

• Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?

Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?: Hallo. Habenseite den Cupra Facelift Schaltknauf nachgerüstet. Ist es normal das der Knauf ganz leichtes Spiel hat? Oder darf er sich gar nicht...
  • Schaltknauf 1P9064335A Vorfacelift Modell

Schaltknauf 1P9064335A Vorfacelift Modell: Hallo zusammen und noch nachträglich frohe ostern, weiss jemand ob der oben genannte schaltknauf beim 2005*2009 Modell passt mein freundlicher...
  • Passt dieser Schaltknauf

Passt dieser Schaltknauf: Hallo,habe mich neu hier angemeldet und fahre ein Seat Leon 1p 1,8 tsi bj.2007. Meine Frage an euch:passt dieser Schaltknauf bei mir oder muss ich...
  • Problem bei Schaltknauf Tausch. Hilfe!

Problem bei Schaltknauf Tausch. Hilfe!: Habe ein Problem. hab mir jetzt einen neuen Schaltknauf gekauft bei dem ich jetzt das Problem habe mit dem Schaltsack. Bei mir sitzt direkt unter...
  • Aluring FR Schaltknauf?

Aluring FR Schaltknauf?: Hi zusammen, hab mir beim Roman im Shop den FR-Schaltknauf gekauft. "Leider" hat der ja den Chromring dran, ich würde aber gern den Innenraum mit...
  • Aluring FR Schaltknauf? - Ähnliche Themen

• Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?

Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?: Hallo. Habenseite den Cupra Facelift Schaltknauf nachgerüstet. Ist es normal das der Knauf ganz leichtes Spiel hat? Oder darf er sich gar nicht...
  • Schaltknauf 1P9064335A Vorfacelift Modell

Schaltknauf 1P9064335A Vorfacelift Modell: Hallo zusammen und noch nachträglich frohe ostern, weiss jemand ob der oben genannte schaltknauf beim 2005*2009 Modell passt mein freundlicher...
  • Passt dieser Schaltknauf

Passt dieser Schaltknauf: Hallo,habe mich neu hier angemeldet und fahre ein Seat Leon 1p 1,8 tsi bj.2007. Meine Frage an euch:passt dieser Schaltknauf bei mir oder muss ich...
  • Problem bei Schaltknauf Tausch. Hilfe!

Problem bei Schaltknauf Tausch. Hilfe!: Habe ein Problem. hab mir jetzt einen neuen Schaltknauf gekauft bei dem ich jetzt das Problem habe mit dem Schaltsack. Bei mir sitzt direkt unter...
  • Aluring FR Schaltknauf?

Aluring FR Schaltknauf?: Hi zusammen, hab mir beim Roman im Shop den FR-Schaltknauf gekauft. "Leider" hat der ja den Chromring dran, ich würde aber gern den Innenraum mit...