Schaltknauf - Bilder

Diskutiere Schaltknauf - Bilder im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Bin mal interessiert an Bildern von Zubehörschaltknäufen von euch. Egal ob firstSeat-Original Zubehör oder ned. Ich hab mir den hier geholt weil...
ottila

ottila

Reaktionen
0
Bin mal interessiert an Bildern von Zubehörschaltknäufen von euch.

Egal ob
Seat-Original Zubehör oder ned.

Ich hab mir den hier geholt weil der so gut zu der Oberfläche des AB paßt.

Is erst mal nur Handycam aber ich reich noch vernünftige nach

Anhänge

29.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaltknauf - Bilder . Dort wird jeder fündig!
lemod

lemod

Reaktionen
0
hoffentlich träum ich heute nacht nicht von dem ding :tremblin: :tremblin: :tremblin:
aber was sagte schon die seife über den affen?
Ich hab den speed mit leder drin... find ihn gut und griffig, gerade mit dem "loch"

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
hier habter auch mal noch eins

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Was kostet der aufm letzten Bild?

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
preis bitte direkt bei roman erfragen
esnützt dir nichts wenn ich dir jetzt mein preis sage und das teil in der zwischenzeit schon im Preis gestiegen ist

ottila

ottila

Reaktionen
0
@ Lemod: Was denn mit dir los? Hätt nich gedacht das die ganze Sache wieder in "boah sieht der....... aus!" etc. endet :nene:
Mir persönlich wär der Speed auch nix
Jedem so wie es gefällt

lemod

lemod

Reaktionen
0
das sagte ich ja mit "affe und seife", wenn's dir geläufig ist. Unter dem deckmantel kann ich ja schreiben was ich davon halte. zumindest kann ich sagen das er immernoch besser als der original knauf ist. meinen verkauf ich auch gerade an höchstbietend. bin froh wenn das teil weg ist. nur wenn du ihn veröffentlichst musste mit rechen das dir jemand seine meinung schreibt... hätt ich jetzt geschrieben er würde mir super gefallen und ich könne kein auge mehr zu machen bis ich ihn auch habe, so hätteste dich auch nicht beschwert. :evil:

lemod

lemod

Reaktionen
0
damit auch du dich auslassen kannst, und um deiner anfänglichen forderung nach zu kommen. bilder vom speed mit leder
leider mit schlechten lichverhältnissen

Anhänge

AleXT_22

Reaktionen
0
Blendet das jetzt auf dem Bild so extrem, oder ist oben kein Bild mit den Gängen drauf?

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Den Speed- Schaltknauf habe ich auch drin.
Liegt schon gut in der Hand aber Preis leistung ist echt übel...
Ist einfach zu Teuer das teil aber mir gefällt er, deswegen habe ich ihn auch drin:D

lemod

lemod

Reaktionen
0
ging mir ähnlich. und roman hat nen ganz guten... zumindest besseren preis als der händler, gemacht.
find ihn sehr passen zum fr.

seatleoncup

Gast
Wer kann mir einen preis nennen für den Speed - Schaltknauf für den Leon 1P,5-Gang-Getriebe?
Gruß Ralf

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Frag hier mal im Shop nach beim ROMAN;)
Besseren Preis kannst du nicht bekommen....

lemod

lemod

Reaktionen
0
meiner wollte 124 €, roman deutlich drunter

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Er liegt mit dem Preis auf jeden Fall unter 100€ aber genau wird er dir schon noch sagen;)

lemod

lemod

Reaktionen
0
eben. und ich muss sagen, ich bin auch heilfroh das ich nicht versucht habe ihn selbst zu verbauen... in der werkstatt is denen beim einbau der zierring um der sack gebrochen... wenn mir das passiert wäre :tremblin: die mussten den gesammten sack mit knauf ect. nachbestellen, nur für den ring. tangiert mich aber eher weniger, ist deren problem

Thema:

Schaltknauf - Bilder

Schaltknauf - Bilder - Ähnliche Themen

• Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?

Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?: Hallo. Habenseite den Cupra Facelift Schaltknauf nachgerüstet. Ist es normal das der Knauf ganz leichtes Spiel hat? Oder darf er sich gar nicht...
  • Schaltknauf 1P9064335A Vorfacelift Modell

Schaltknauf 1P9064335A Vorfacelift Modell: Hallo zusammen und noch nachträglich frohe ostern, weiss jemand ob der oben genannte schaltknauf beim 2005*2009 Modell passt mein freundlicher...
  • Passt dieser Schaltknauf

Passt dieser Schaltknauf: Hallo,habe mich neu hier angemeldet und fahre ein Seat Leon 1p 1,8 tsi bj.2007. Meine Frage an euch:passt dieser Schaltknauf bei mir oder muss ich...
  • Problem bei Schaltknauf Tausch. Hilfe!

Problem bei Schaltknauf Tausch. Hilfe!: Habe ein Problem. hab mir jetzt einen neuen Schaltknauf gekauft bei dem ich jetzt das Problem habe mit dem Schaltsack. Bei mir sitzt direkt unter...
  • Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?

Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?: Konkret Vor-Facelift, also 2006 bis Mitte 2009. Das Bild sollte gut, und etwa in diesem Stil hier sein (damit man die ganze...
  • Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen? - Ähnliche Themen

• Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?

Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?: Hallo. Habenseite den Cupra Facelift Schaltknauf nachgerüstet. Ist es normal das der Knauf ganz leichtes Spiel hat? Oder darf er sich gar nicht...
  • Schaltknauf 1P9064335A Vorfacelift Modell

Schaltknauf 1P9064335A Vorfacelift Modell: Hallo zusammen und noch nachträglich frohe ostern, weiss jemand ob der oben genannte schaltknauf beim 2005*2009 Modell passt mein freundlicher...
  • Passt dieser Schaltknauf

Passt dieser Schaltknauf: Hallo,habe mich neu hier angemeldet und fahre ein Seat Leon 1p 1,8 tsi bj.2007. Meine Frage an euch:passt dieser Schaltknauf bei mir oder muss ich...
  • Problem bei Schaltknauf Tausch. Hilfe!

Problem bei Schaltknauf Tausch. Hilfe!: Habe ein Problem. hab mir jetzt einen neuen Schaltknauf gekauft bei dem ich jetzt das Problem habe mit dem Schaltsack. Bei mir sitzt direkt unter...
  • Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?

Wer kann ein Bild vom 1P CUPRA Schaltknauf machen?: Konkret Vor-Facelift, also 2006 bis Mitte 2009. Das Bild sollte gut, und etwa in diesem Stil hier sein (damit man die ganze...