Schaltknauf 1.6 16V

Diskutiere Schaltknauf 1.6 16V im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, für die großen Motoren gibts ja bei Seat schöne Schaltknäufe. Nun firstdie frage kennt einer ausn VW Programm ein fürn 1.6er der erstens...
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Hi,

für die großen Motoren gibts ja bei Seat schöne Schaltknäufe.
Nun
die frage kennt einer ausn VW Programm ein fürn 1.6er der erstens ansehlich is und nicht so klobig?
oder was habt ihr vor ein Schaltknauf in euren 1.6er Verbaut?

THX in voraus

mfg

Andre

Zuletzt bearbeitet:
30.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaltknauf 1.6 16V . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
*schubs*

Thema:

Schaltknauf 1.6 16V

Schaltknauf 1.6 16V - Ähnliche Themen

• Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?

Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?: Hallo! Ich muss mir in nächster Zeit mal einen neuen Schaltknauf + Schaltsack zulegen, da mir meiner einfach schon zu abegriffen ist... Mein Leon...
  • Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Schaltknauf umbauen

Schaltknauf umbauen: Hallo Leute, habe von einem Kumpel der BMW fährt jetzt letztens ne coole Idee mit dem Schaltknauf gehört...
  • Schaltknauf 1.6 16V A3 8L?

Schaltknauf 1.6 16V A3 8L?: Schaltknauf 1.6 A3 8L? Servus isses möglich ohne weitere nacharbeiten den schaltknauf mit Ledersack vom A3 8L im Leon zu plazieren? Oder habt...
  • Schaltknauf 1.6 16V A3 8L? - Ähnliche Themen

• Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?

Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?: Hallo! Ich muss mir in nächster Zeit mal einen neuen Schaltknauf + Schaltsack zulegen, da mir meiner einfach schon zu abegriffen ist... Mein Leon...
  • Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Schaltknauf umbauen

Schaltknauf umbauen: Hallo Leute, habe von einem Kumpel der BMW fährt jetzt letztens ne coole Idee mit dem Schaltknauf gehört...
  • Schaltknauf 1.6 16V A3 8L?

Schaltknauf 1.6 16V A3 8L?: Schaltknauf 1.6 A3 8L? Servus isses möglich ohne weitere nacharbeiten den schaltknauf mit Ledersack vom A3 8L im Leon zu plazieren? Oder habt...