Schalthebel DSG, Passat CC Parts und Lenkrad Teile GTI

Diskutiere Schalthebel DSG, Passat CC Parts und Lenkrad Teile GTI im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo! Ich würde gerne ein paar Dinge ändern und hätte gern eine Info ob das wohl auch klappt. Als erstes ist die Frage ob sich der DSG...

Karl-of-Duty

Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde gerne ein paar Dinge ändern und hätte gern eine Info ob das wohl auch klappt.

Als erstes ist die Frage ob sich der DSG Schalthebel gegen den
von einem GTD tauschen lässt. Kann jemand dazu etwas sagen?

Weiter würde ich gerne Parts aus dem Passat CC verbauen. Lassen sich die Schalter aus diesem für Licht, Spiegel und Fenster auch in den Leon Facelift einbauen?

Dann die letzte Frage: Ich glaube zwar das die Form anders ist, aber richtig sicher bin ich mir nicht. Könnten die Metallinlays rund um die Lenkrad FB vom GTI auch beim Leon benutzt werden? (Vlt auch mit Anpassungen in der Form) Dieser hat ja nur Plastik
FR

GTI

14.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schalthebel DSG, Passat CC Parts und Lenkrad Teile GTI . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
lass dir die lenkradeinlagen doch einfach von nem metallbauer aus edelstahl nachbauen... sollte nicht die welt kosten ...

Karl-of-Duty

Reaktionen
0
Kenn mich damit nicht so aus. Sind das Spengler oder nennen die sich wirklich Metallbauer?

Gehen diese Inlays denn eifnach mit raushebeln (Schraubenzieher) raus?

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
irgendwas metallbearbeitendes ... bei uns in bayern heisst das umgangssprachlich alles gleich ... ich würd da einfach mal bei ner spenglerei oder so anfragen ...

wie die inlays rausgehn ... keine ahnung ... aber entweder geclipst oder mit ner schraube gesichert ...

jadaka23

Reaktionen
0
das würd mich aber auch mal interessieren.
wenn du neuigkeiten hast, bitte posten.

Thema:

Schalthebel DSG, Passat CC Parts und Lenkrad Teile GTI

Schalthebel DSG, Passat CC Parts und Lenkrad Teile GTI - Ähnliche Themen

• Alternativer DSG Knauf vFl

Alternativer DSG Knauf vFl: Hallo zusammen. Weiss jemand ob es einen anderen DSG Hebel gibt welcher in den vFl passt oder hat vielleicht jemand sogar schon mal den originalen...
  • DSG Paddelverlängerung

DSG Paddelverlängerung: Habe heute wieder mal etwas interessantes gefunden: DSG-Paddelverlängerung. Machen nicht einen üblen Eindruck und vereinfachen einem bestimmt das...
  • Schaltwippen Nachrüsten DSG?

Schaltwippen Nachrüsten DSG?: Meinen Leon 2.0 tdi Stylance mit Wippenschaltung aufrüsten. Hallo zusammen, Ich habe mir seit ca. einem Monat einen Occassion Leon 2.0 tdi...
  • DSG Abdeckung entfernen?

DSG Abdeckung entfernen?: Hi! Wie kann ich beim Facelift ohne Schaden die Abdeckung vom DSG-Hebel-Gehäuse (auf dem Bild das silberne etwas) entfernen?
  • Schaltknauf DSG

Schaltknauf DSG: Servus, weiß jemand vielleicht ob vom Golf 5 GTI oder Golf 6 GTI der Schaltknauf vom DSG auch in den Leon Facelift passen würde?? oder was habt...
  • Schaltknauf DSG - Ähnliche Themen

• Alternativer DSG Knauf vFl

Alternativer DSG Knauf vFl: Hallo zusammen. Weiss jemand ob es einen anderen DSG Hebel gibt welcher in den vFl passt oder hat vielleicht jemand sogar schon mal den originalen...
  • DSG Paddelverlängerung

DSG Paddelverlängerung: Habe heute wieder mal etwas interessantes gefunden: DSG-Paddelverlängerung. Machen nicht einen üblen Eindruck und vereinfachen einem bestimmt das...
  • Schaltwippen Nachrüsten DSG?

Schaltwippen Nachrüsten DSG?: Meinen Leon 2.0 tdi Stylance mit Wippenschaltung aufrüsten. Hallo zusammen, Ich habe mir seit ca. einem Monat einen Occassion Leon 2.0 tdi...
  • DSG Abdeckung entfernen?

DSG Abdeckung entfernen?: Hi! Wie kann ich beim Facelift ohne Schaden die Abdeckung vom DSG-Hebel-Gehäuse (auf dem Bild das silberne etwas) entfernen?
  • Schaltknauf DSG

Schaltknauf DSG: Servus, weiß jemand vielleicht ob vom Golf 5 GTI oder Golf 6 GTI der Schaltknauf vom DSG auch in den Leon Facelift passen würde?? oder was habt...