Schalter für Endstufe

Diskutiere Schalter für Endstufe im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Leute, ich hab vor einen EIN/AUS Schalter für meine Endstufe zu verbauen. Ich firstdacht e das ich ihn dort hinsetze wo auch schon der...

piego

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab vor einen EIN/AUS Schalter für meine Endstufe zu verbauen. Ich
dacht e das ich ihn dort hinsetze wo auch schon der schalter für ESP & Tankdeckel sind.. was gibt es doch noch für Schlater in dieser Form? es sollte schon ein schalter sein und nicht nur ein taster..

Gruß Pierre

16.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schalter für Endstufe . Dort wird jeder fündig!
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Warum nimmst Du nicht sowas?

mfG

piego

Reaktionen
0
mh nciht schlecht.. noch mehr vorschläge?

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Suchst Du was im Design der Orginal-Schalter/Taster?

mfG

piego

Reaktionen
0
ja das wäre am besten .. nur was gibt es da?

piego

Reaktionen
0
jaaa genau..aber das sidn doch taster oder?

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Richtöög. So wie das Ding zum Öffnen des Tankdeckels. Find ich besser. ;)

mfG

Fire

Reaktionen
0
@ Helldriver: Ist das ein orig.Seat Schalter? Möchte bald meine Heckklappe cleanen und suche genau so einen.

mfg"Fire"

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Ist ein orginal VAG-Schalter, obs den bei Seat gibt weiss ich nicht. Ich hab das Ding in einem anderen Forum gefunden. Angeblich kostet der etwa 5,50 EUR und ist mit grüner (3B0 959 831 01C) und roter (3B0 959 831 A 01C) Beleuchtung erhältlich.

mfG

KellerKind

Reaktionen
0
Dumme Frage, aber für was willste nen Schlater für ein/aus bei der Endstufe?

reicht dir dein Remote nicht? oder willste einfach ma den Bass ausschalten können?

piego

Reaktionen
0
remote reicht eben nicht...
man stelle sich vor man wartet z.b. im Auto...Radio läuft und Endstufe logischerweiser auch...nach einer gewissen zeit => Batterie leer...
und dann wäre es doch Sinnvoll einen Schalter für die Endstufe zu haben.

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Also das versteh ich jetzt nicht. Entweder hast Du ne RIESEN Anlage oder du wartest tagelang im Auto...

mfG

goravr6

Gast
nimm ne brax spannungs anzeige und dann siehste wenn der strom schwach wird. dann muß da kein schalter zwischen. ist ja nicht im sinne des erfindes. denn dann mußte du ja z.b. das remotekabel in der mitte des fahrzeuges langziehen.

piego

Reaktionen
0
man kann doch den remote vom radio zum schalter und zurück ziehen... das ist ja nicht das problem..

und ob ich mir jetzt ne spannungsanzeige einbaue oder gleich n schalter der aufwand ist der gleiche

Thema:

Schalter für Endstufe

Schalter für Endstufe - Ähnliche Themen

• Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Großes Navi für Leon 1M

Großes Navi für Leon 1M: Passt ein großes Navi aus einem Englischen Cupra in einen Deutschen? Von den Spracheinstellungen und Anschlüssen etc.? Ist ja alles Seitenverkehrs...
  • Maße MDF Abstandsringe für Fahrer und Beifahrertür

Maße MDF Abstandsringe für Fahrer und Beifahrertür: Servus liebes Seat Forum :wave:, ich habe einen Seat Leon 1M und habe mir vor einiger Zeit eine Anlage eingebaut. Dabei waren unter anderem neue...
  • Welchen Einbaurahmen für doppel DIN Umbau ?

Welchen Einbaurahmen für doppel DIN Umbau ?: Hallo !! hier mal wieder das doppel DIN-Thema :) ich hab leider keine konkrete Antwort in der Suche gefunden. Ich will meine Konsole auf doppel...
  • HILFE Massepunkt für AVX 22 + Ausbau Mittelkonsole

HILFE Massepunkt für AVX 22 + Ausbau Mittelkonsole: Hallo Leute will gerne mein neues Radio einbauen hat jemand eine Anleitung mit Bildern für die demontage der Mittelkonsole? Zudem wo finde ich bzw...
  • HILFE Massepunkt für AVX 22 + Ausbau Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Großes Navi für Leon 1M

Großes Navi für Leon 1M: Passt ein großes Navi aus einem Englischen Cupra in einen Deutschen? Von den Spracheinstellungen und Anschlüssen etc.? Ist ja alles Seitenverkehrs...
  • Maße MDF Abstandsringe für Fahrer und Beifahrertür

Maße MDF Abstandsringe für Fahrer und Beifahrertür: Servus liebes Seat Forum :wave:, ich habe einen Seat Leon 1M und habe mir vor einiger Zeit eine Anlage eingebaut. Dabei waren unter anderem neue...
  • Welchen Einbaurahmen für doppel DIN Umbau ?

Welchen Einbaurahmen für doppel DIN Umbau ?: Hallo !! hier mal wieder das doppel DIN-Thema :) ich hab leider keine konkrete Antwort in der Suche gefunden. Ich will meine Konsole auf doppel...
  • HILFE Massepunkt für AVX 22 + Ausbau Mittelkonsole

HILFE Massepunkt für AVX 22 + Ausbau Mittelkonsole: Hallo Leute will gerne mein neues Radio einbauen hat jemand eine Anleitung mit Bildern für die demontage der Mittelkonsole? Zudem wo finde ich bzw...