Schalter der Innenbeleuchtung defekt

Diskutiere Schalter der Innenbeleuchtung defekt im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Guten Tag liebe Seat Freunde , mir ist heute der Schalter firstder Innenraumbeleuchtung des Beifahrers kaputt gegangen. Dieser rastet jetzt nicht...

jonn

Reaktionen
0
Guten Tag liebe Seat Freunde , mir ist heute der Schalter
der Innenraumbeleuchtung des Beifahrers kaputt gegangen. Dieser rastet jetzt nicht mehr ein und die Lampe brennt dauerhaft während der Fahrt .

Gibt es diesen Schalter als Einzelstück zu kaufen ?

lieben Gruß .

06.02.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schalter der Innenbeleuchtung defekt . Dort wird jeder fündig!
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Hallo und herzlich willkommen hier!!!

So weit ich weiß gibt es den Schalter nicht einzeln sondern nur in der kompletten Einheit integriert.

Perri

Reaktionen
0
Hatte das gleiche Problem auf beiden Seiten, gibts nur als komplette Einheit und kostet irgendwas um die 60 Öckes...

RipPhil

Reaktionen
0
Es gibt noch ne günstigere Altanative: Birnchen raus ;)

Grüße Phil

Seat-Henning

Reaktionen
0
60 Euro für so etwas simples?

MrEz

Reaktionen
0
Muss das alte Thema leider nochmal reaktivieren...gibts mittlerweile Einzelteile der Innenraumbeleuchtung zu kaufen?
Habe nun das gleiche Problem, Schalter der Beifahrerseite rastet nicht mehr ein, Licht brennt dauerhaft...

Thema:

Schalter der Innenbeleuchtung defekt

Schalter der Innenbeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

• Taste neben Parksensoren also Schalter benutzen?

Taste neben Parksensoren also Schalter benutzen?: Hi Leut, woher bekomm ich so eine Taste wie den ESP Knopf aber ohne eine Eingravur? Ist es möglich diesen Taster als Schlager zu haben? Hab die...
  • Auto licht schalter

Auto licht schalter: Hallo, Ich war montiert jetzt neue licht schalter mit AUTO funktion. Ich denke diese funktion nicht funktioniert. Muss fur diese schalter ziehen...
  • Schalter in der Mittelkonsole - was ist das?

Schalter in der Mittelkonsole - was ist das?: Hi Leute, Ich bin neu hier und nachdem ich jetzt meinen Leon ein paar Wochen durchweg testen konnte, stellt sich mir folgende frage: In der...
  • Ganganzeige im Kombiinstrument 1.4 TSI Schalter

Ganganzeige im Kombiinstrument 1.4 TSI Schalter: Hallo Zusammen, ich hatte meinen Löwen letztens beim freundlichen wegen diverser Kleinigkeiten. U.a auch ein leichtes ruckeln / Aussetzter Motor...
  • TFL am Schalter abzapfen?

TFL am Schalter abzapfen?: HAllo, weiss jemand welche Farbe der Draht für TFl hat? Wollte gerne da abzapfen und dann an mein LED TFl dran hat irgendwer die Belegung...
  • TFL am Schalter abzapfen? - Ähnliche Themen

• Taste neben Parksensoren also Schalter benutzen?

Taste neben Parksensoren also Schalter benutzen?: Hi Leut, woher bekomm ich so eine Taste wie den ESP Knopf aber ohne eine Eingravur? Ist es möglich diesen Taster als Schlager zu haben? Hab die...
  • Auto licht schalter

Auto licht schalter: Hallo, Ich war montiert jetzt neue licht schalter mit AUTO funktion. Ich denke diese funktion nicht funktioniert. Muss fur diese schalter ziehen...
  • Schalter in der Mittelkonsole - was ist das?

Schalter in der Mittelkonsole - was ist das?: Hi Leute, Ich bin neu hier und nachdem ich jetzt meinen Leon ein paar Wochen durchweg testen konnte, stellt sich mir folgende frage: In der...
  • Ganganzeige im Kombiinstrument 1.4 TSI Schalter

Ganganzeige im Kombiinstrument 1.4 TSI Schalter: Hallo Zusammen, ich hatte meinen Löwen letztens beim freundlichen wegen diverser Kleinigkeiten. U.a auch ein leichtes ruckeln / Aussetzter Motor...
  • TFL am Schalter abzapfen?

TFL am Schalter abzapfen?: HAllo, weiss jemand welche Farbe der Draht für TFl hat? Wollte gerne da abzapfen und dann an mein LED TFl dran hat irgendwer die Belegung...
  • Schlagworte

auto innenbeleuchtung schalter kaputt