Schalter an die stelle vom aschenbecher

Diskutiere Schalter an die stelle vom aschenbecher im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, bin grad dabei in meinen leon 1m schalter für fußraumbeleuchtung firstund tagfahrlicht einzubauen. wollte mal fragen obs da ne ablage wo...

STS-Tuning

Reaktionen
0
Hallo,
bin grad dabei in meinen leon 1m schalter für fußraumbeleuchtung
und tagfahrlicht einzubauen.
wollte mal fragen obs da ne ablage wo normalerweiße der aschenbecher ist gibt, da ich keine lust habe mir ein blech mit Halterungen zu bauen.
danke

03.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schalter an die stelle vom aschenbecher . Dort wird jeder fündig!

polle

Clubmember
Reaktionen
0
öhm mal kurz nebenbei gefragt, wozu braucht man für tagfahrlicht einen schalter?
was hast du da verbaut? normalerweise schaltet es sich bei zündung ein und geht aus/dimmt ab bei einschalten des lichts....
solch eine ablage statt eines aschenbechers ist mir nicht bekannt, wäre aber auch für mich interessant, da ich den eh nicht nutze.

blond9

Reaktionen
0
Außerdem lassen sich solche Schalter wunderbar über dem linken Ablagekasten unterm Lenkrad verstecken.

MartinXXL

Reaktionen
0
Ich habe meinen Schalter auch links neben dem Lenkrad. Ist perfekt dafür

STS-Tuning

Reaktionen
0
die tagfahrlichter will ich nur selber anschalten und net mit dem motor, und wenn ich meine türen auf mache gehen die auch an und die füßbodenbeleuchtung und des will cih abschakten können wenn ichs net brauche. und ein schalter wird dann noch für meine unterbodenbeleuchtung...

Thema:

Schalter an die stelle vom aschenbecher

Schalter an die stelle vom aschenbecher - Ähnliche Themen

• Pinbelegung Taxi Schalter 1M1-959-561 (-56J)

Pinbelegung Taxi Schalter 1M1-959-561 (-56J): Hey :-) Kann mir jemand Auskunft geben, wie die Pinbelegung bei dem o.a. Schalter ist? Denn ich möchte ihn gerne "anders Nutzen" :D P.S Das...
  • Pinbelegung Leuchtweitenregulierung/instrumenten Schalter

Pinbelegung Leuchtweitenregulierung/instrumenten Schalter: Hallo Suche dringend die Pinbelegung des leucht/Instrumenten Schalters mir reicht es schon zu wissen wie die farben von oben nach unten sind ...
  • Wo befindet sich der Schalter für den "Rückwärtsgang"?

Wo befindet sich der Schalter für den "Rückwärtsgang"?: Ich benötige für meinen Monitor ein Signal des dieser auf die Rückfahrkamera umschaltet. Weiß jemand wo der Schalter ist oder wo ich dieses...
  • Schalter anstelle des Flaschenhalters?

Schalter anstelle des Flaschenhalters?: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich bin Mitglied in der Örtlichen Feuerwehr und habe ein beleuchtetes Schild an der Sonnenblende...
  • Tachobeleuchtung schalten

Tachobeleuchtung schalten: Hallo! Kann mir evtl jemand sagen, wie ich beim Leon nur die Tachobeleuchtung bei ausgebautem Tacho schalten kann? Hintergrund: Ich will bei...
  • Tachobeleuchtung schalten - Ähnliche Themen

• Pinbelegung Taxi Schalter 1M1-959-561 (-56J)

Pinbelegung Taxi Schalter 1M1-959-561 (-56J): Hey :-) Kann mir jemand Auskunft geben, wie die Pinbelegung bei dem o.a. Schalter ist? Denn ich möchte ihn gerne "anders Nutzen" :D P.S Das...
  • Pinbelegung Leuchtweitenregulierung/instrumenten Schalter

Pinbelegung Leuchtweitenregulierung/instrumenten Schalter: Hallo Suche dringend die Pinbelegung des leucht/Instrumenten Schalters mir reicht es schon zu wissen wie die farben von oben nach unten sind ...
  • Wo befindet sich der Schalter für den "Rückwärtsgang"?

Wo befindet sich der Schalter für den "Rückwärtsgang"?: Ich benötige für meinen Monitor ein Signal des dieser auf die Rückfahrkamera umschaltet. Weiß jemand wo der Schalter ist oder wo ich dieses...
  • Schalter anstelle des Flaschenhalters?

Schalter anstelle des Flaschenhalters?: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich bin Mitglied in der Örtlichen Feuerwehr und habe ein beleuchtetes Schild an der Sonnenblende...
  • Tachobeleuchtung schalten

Tachobeleuchtung schalten: Hallo! Kann mir evtl jemand sagen, wie ich beim Leon nur die Tachobeleuchtung bei ausgebautem Tacho schalten kann? Hintergrund: Ich will bei...