Schalensitze

Diskutiere Schalensitze im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi ! Spiele mit dem Gedanken mir Schalensitze in meinen R einzubauen. Welche könnt firstihr empfehlen ? Dachte da an welche von Sparco oder so und...

Zimbo 2

Reaktionen
0
Hi !
Spiele mit dem Gedanken mir Schalensitze in meinen R einzubauen.
Welche könnt
ihr empfehlen ?
Dachte da an welche von Sparco oder so und welche Farbe passt gut in den R Innenraum mein Wagen ist Sombrograumetallic.

Wieviel Kg spar ich gegenüber den Seriensitzen vom R 20,30 Kg... ?(

16.11.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schalensitze . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
338
Voll- oder Halbschale?(

SnidiX

Reaktionen
0
Wenn ich die Kohle hätte, würd ich die nehmen die DEJAN drin hat.
Bin die erst gerade probegesessen...WoW, das sind sitze!
Sind blos sau teuer

Zimbo 2

Reaktionen
0
Halbschalensitze !!
Was hat DEJAN für welche und wie teuer ? Bilder ?

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
338
Halbschale...

da kann ich empfehlen:

Recaro Speed
Sparco Milano Serie

Die beiden Varianten sind gut, und Preislich auch bruachbar :)

Die Sitze die Zimbo drin hat kosten keine 500 das Stück ;) Ausser er hat die GFK Variante.. aber das 1 Kilo mindergewicht lohnt nedd.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
338
Japs.. genau, meinte ich. Sorry, zu schnell getippt.

Ichw erd mir Sparco Milano mit den original Cupra Teillederbezug reinmachen, kostet zusammen nur 1200 Euros :))

loki

loki

Reaktionen
0
Kann man eigentlich mit den Sitzen von Dejan auch die Sitzheizung (diese ab Werk) kombinieren !!!??? Dann wäre das für mich auch noch eine Überlegung werd, denn verzichten möchte ich darauf nicht!

Genaue Bezeichnung war Sparco Milano??

Vielmehr: welche Sportsitze kann man mit der Seat-Sitzheizung kombinieren???!

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
338
Original von loki

Vielmehr: welche Sportsitze kann man mit der Seat-Sitzheizung kombinieren???!

Gar keine. Und diese Vollschalen wie DJEAN sie hat, haben nedd mal genug Stoff um da sowas einzubauen. Wer Sitzheizng will, sollte sichnen Komfortsitz holen.. keinen Rennsitz ;)

DEJAN

Reaktionen
0
Original von Zimbo 2
Hi !
Spiele mit dem Gedanken mir Schalensitze in meinen R einzubauen.
Welche könnt ihr empfehlen ?
Dachte da an welche von Sparco oder so und welche Farbe passt gut in den R Innenraum mein Wagen ist Sombrograumetallic.

Wieviel Kg spar ich gegenüber den Seriensitzen vom R 20,30 Kg... ?(

Ich kann dir nur Sparco Roadster empfelen.. :)

loki

loki

Reaktionen
0
Schon klar! Will ja keinen extremen Sportsitz! Ich hatte nur schon mal "normale" Recaro Sportsitze "mit" Sitzheizung gesehen! Da dachte ich, dass es diese auch evtl. für andere Sportsitze gibt! :)
Hätte ja sein können! ;)

Schmiddy

Reaktionen
0
Welche auch der Hammer sind sind die Volleder von König KS5000

Kosten neu 449€ glaube ich pro Stück, hatte da 2 von diese waren der Hammer, sportlich, sahen geil aus und super bequem

novagor

Reaktionen
0
mir persönlich gefällt ja der sparco fighter, aber vollschalen find ich nich so pralle (möcht mir schon lieber die lehne verstellen können)

aber mich störts, dass jeglicher luxus wie hoch/runter verstellen des sitzes alles nicht mehr geht... deshalb find ich die standard sitze vom ts/fr/cupra schon ausreichend und wenigstens luxorieus!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
also der absolute hammer ist der sparco pro2000 ... da sitzt man wie angeschraubt ... und in verbindung mit festen sportgurten kann kommen was will ...
die anderen sind mir etwas zu klein von den seitenteilen und den wangen ...
aber jedem das seine ...
und halbschalen gibts auch günstige u. gute von FK kosten knapp 250 pro sitz ...

so far
mfg

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Original von Schmiddy

Kosten neu 449€ glaube ich pro Stück, hatte da 2 von diese waren der Hammer, sportlich, sahen geil aus und super bequem
Hast du mal Bilder von diesen? Aus gegeben Anlass bin ich auf der Suche nach Sitzen und da wollte ich eventuell Halbschalen haben allerdings nur in Leder...

MFG Uli

raider

Reaktionen
2
Original von navysailor
Original von Schmiddy

Hast du mal Bilder von diesen? Aus gegeben Anlass bin ich auf der Suche nach Sitzen und da wollte ich eventuell Halbschalen haben allerdings nur in Leder...

MFG Uli
Der ist gut. Du hast doch jetzt alle Zeit der Welt für eine neue Bestuhlung. Inet durchsuchen, Vergleiche ziehen, Preise taxieren, Entscheidung treffen und irgendwann vorm Frühling einbauen. Der Winter soll lang und hart werden, aber Du hast ja eine sinnvolle Beschäftigung.

Thema:

Schalensitze

Schlagworte

Seat Leon 1m Schalensitze abe