Schaden bei Vollkasko

Diskutiere Schaden bei Vollkasko im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Am Wochenende habe ich einen Schaden an meinen Auto verursacht. Ich habe zum Glück eine Vollkaksko. Ich kann jetzt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Michi78

Michi78

Reaktionen
1
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Am Wochenende habe ich einen Schaden an meinen Auto verursacht. Ich habe zum Glück eine Vollkaksko. Ich kann jetzt
nicht genau einschätzen, wie viel mich die Reperatur kosten wird. Hab übermorgen einen Termin bei meinem Mechaniker. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es meiner Versicherung melden soll, weil ich ja dann zurückgestuft werde, was bei einer VK teuer werden kann. Je nach dem was im Endeffekt teurer ist, entscheide ich kann. Wird man nach Anzahl der Schäden oder nach Schadengröße zurückgestuft? Kann mir einer sagen, wie das läuft.

Danke im Voraus

23.10.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaden bei Vollkasko . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
Und weil das so ist, wird er auch geschlossen.

CLOSED
.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schaden bei Vollkasko

Schaden bei Vollkasko - Ähnliche Themen

• Auffahrunfall wie vorgehen

Auffahrunfall wie vorgehen: Hallo zusammen, da ich tatsächlich noch nie einen Unfall hatte, der gemeldet werden muss, wollte ich euch mal kurz um Rat fragen. Ich hatte...
  • [Cupra] Mögliche Schäden durch unterschiedliche Raddurchmesser

[Cupra] Mögliche Schäden durch unterschiedliche Raddurchmesser: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe vor zwei Wochen neue Winterkompletträder in meinem Seat AH gekauft und montieren lassen. Fahrzeug ist...
  • steinschlag schade

steinschlag schade: guten morgen grüst euch ich hab gestern aus zufall in der rechten vorderen tür ein kleinen ich würde mal sagen steinschlag oder tür ich weiss es...
  • Kann ein Fahrsicherheitstraining dem Auto schaden?

Kann ein Fahrsicherheitstraining dem Auto schaden?: Hi, hat jemand schon ein Fahrsicherheitstraining mit gemacht? Überlege mit meinem neuen Leon mal eins zu machen. Wie belastend sind die "Stunts"...
  • Schaden melden?

Schaden melden?: Hey Leute, ich brauche kurz euren Rat. Ich habe an meinem Auto verursacht einen Schaden. Jetzt überlege ich es der Versicherung zu melden, da...
  • Schaden melden? - Ähnliche Themen

• Auffahrunfall wie vorgehen

Auffahrunfall wie vorgehen: Hallo zusammen, da ich tatsächlich noch nie einen Unfall hatte, der gemeldet werden muss, wollte ich euch mal kurz um Rat fragen. Ich hatte...
  • [Cupra] Mögliche Schäden durch unterschiedliche Raddurchmesser

[Cupra] Mögliche Schäden durch unterschiedliche Raddurchmesser: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe vor zwei Wochen neue Winterkompletträder in meinem Seat AH gekauft und montieren lassen. Fahrzeug ist...
  • steinschlag schade

steinschlag schade: guten morgen grüst euch ich hab gestern aus zufall in der rechten vorderen tür ein kleinen ich würde mal sagen steinschlag oder tür ich weiss es...
  • Kann ein Fahrsicherheitstraining dem Auto schaden?

Kann ein Fahrsicherheitstraining dem Auto schaden?: Hi, hat jemand schon ein Fahrsicherheitstraining mit gemacht? Überlege mit meinem neuen Leon mal eins zu machen. Wie belastend sind die "Stunts"...
  • Schaden melden?

Schaden melden?: Hey Leute, ich brauche kurz euren Rat. Ich habe an meinem Auto verursacht einen Schaden. Jetzt überlege ich es der Versicherung zu melden, da...