[SC] Phil´s 1,8 TSI

Diskutiere [SC] Phil´s 1,8 TSI im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Leute, Bin relativ neu in diesen Forum bzw überhaupt bei der Marke Seat ;) Zuerst noch ein bisschen abgewartet welche Probleme er hat und...
brabus014

brabus014

Reaktionen
19
Hallo Leute,

Bin relativ neu in diesen Forum bzw überhaupt bei der Marke Seat ;)

Zuerst noch ein bisschen abgewartet welche Probleme er hat und vor gut sechs Monaten einen vollen Leon 1,8 TSi
bestellt.

Letzte Woche ist er dann eeeeendlich nach langer Wartezeit angekommen.

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/558414_679495602070068_998317066_n.jpg

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/1380650_679495648736730_682931548_n.jpg

https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/1380168_679495665403395_1504000531_n.jpg

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/1378520_679495622070066_1656023466_n.jpg

die ersten Tage danach gleich Spurverbreiterungen vorne und hinten inklusive Eibach Tieferlegungsfedern besorgt und eingebaut =)

https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/1383361_680662391953389_1800914153_n.jpg

https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/1374282_680662421953386_326440121_n.jpg

zum vergleich ein passendes Foto mit einen komplett Serienmäßigen.

https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/1382070_684881674864794_389106113_n.jpg

Diesen Mittwoch werden die Bremssättel noch rot lackiert, ein Zigarettenanzünder inkl. Beleuchtung vom Golf 7 wird verbaut, Heckwischer wird gecleant und Lippenansatz vorne wird angepasst.

In näherer Zukunft werden noch die Golf 7 Pedale verbaut, Kühlergrill und Seat Embleme vorne und hinten in Wagenfarbe lackiert, Leon und FR Schriftzug hinten runter genommen und sobald verfügbar Heckstoßstange inklusiver passender Auspuffanlage ab Turbo und Dachkantenspoiler montiert.

Fotos folgen =)

Zuletzt bearbeitet:
21.10.2013

Anzeige

Gast