[SC] Kostenlose LED Scheinwerfer bis 30.06.2013

Diskutiere [SC] Kostenlose LED Scheinwerfer bis 30.06.2013 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Achtung an alle potentiellen SC Käufer. Bei SEAT gibt es bis 30.06. die firstLED Scheinwerfer kostenlos bei Bestellung eines LEON SC oder Kauf...
nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
6
Achtung an alle potentiellen SC Käufer.

Bei SEAT gibt es bis 30.06. die
LED Scheinwerfer kostenlos bei Bestellung eines LEON SC oder Kauf eines Lagerfahrzeuges.

Das ist auch wichtig für diejengen die bereits bestellt oder sogar gekauft haben.
Lasst euch den Rabatt nicht entgehen und sprecht euren Händler drauf an.

aktion.jpg

15.06.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [SC] Kostenlose LED Scheinwerfer bis 30.06.2013 . Dort wird jeder fündig!
PEAR

PEAR

Reaktionen
1
Sicher das es auch für Bestellungen gilt und sogar nachträglich wahrgenommen werden kann? Für mich klingt das so, als ob es nur für Lagerfahrzeuge gilt. Ich hab vor 2 Wochen bestellt und noch keine schriftliche Bestätigung erhalten.

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
6
Ich würde nachfragen. Ich hatte damals auch bestellt und später dann noch den Rabatt bekommen. Wäre ja ein Ding, wenn du als Vorbesteller draufzahlen musst.

PEAR

PEAR

Reaktionen
1
Ok ich ruf am Montag gleich mal an, wäre natürlich schon geil nochmal einen tausender zu sparen.

nachtwache

nachtwache

Reaktionen
2
Woher ist dieses Bild. Auf Seat.de kann ich nix finden?

PEAR

PEAR

Reaktionen
1
Das Bild ist aus dem Konfigurator von seat.de

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
6
Wenn man den Konfigurator des SC aufruft kommt das.

nachtwache

nachtwache

Reaktionen
2
Danke, werde mich nächste Woche mal schlau machen. Habe erst am 10.06. bestellt! Wäre super.

PEAR

PEAR

Reaktionen
1
@ nenico

Mit welchen Argumenten hast du damals den Rabatt noch erreicht? Übernimmt die Kosten Seat Deutschland oder der Händler?

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
6
Ursprünglich hiess es, das man als Vorbesteller nur 300 € für die LED Scheinwerfer zahlen muss. Dann kamen Infos in den Foren, das diese komplett kostenlos sind.
Das mit den 300 € wusste mein Händler schon garnicht (ich war der erste Besteller im AH) und als ich dann noch die Info mit dem kompletten Rabatt gab, da hat er sich erstmal schlau gemacht.
Dann hiess es, das Bestandskunden (ich war eigentlich keiner) demnächst ein Schreiben bekommen deswegen.
So ich dann auch, wenn auch nur im Namen eines anderen Autohauses, in welchem ich ein Angebot eingeholt hatte im Sommer letzten Jahres.
Den Code konnte ich dann nachträglich noch für die Bestellung nutzen und die Verträge wurden geändert.

Damals wurde das nicht über die Seite angekündigt.
De Infos kamen aus den Foren.

Diesesmal ist es schon offiziell.
Und es wäre hier komplette Kundenverarsche, wenn diejenigen, die blind bestellt haben oder als erste einen SC fahren wollten, diesen Rabatt dann nicht nachträglich bekommen.

Der Rabatt kommt von SEAT.

Ich werfe mal kurz den Link zum Nachbarforum hier rein, wo wir das damals besprochen haben.
Ich hoffe die "Geschäftsleitung" hier hat nichts dagegen.
Wobei ich mir sicher ibn, das wir das hier auch besprochen hatten. Ich habs nur nicht wiedergefunden.

Zuletzt bearbeitet:
scoop1

scoop1

Reaktionen
26
Aber dann gilt das logischerweise nur für Lagerfahrzeuge die LEDs haben, hehe! Auf jeden Fall coole Aktion und gerade mit den Scheinwerfern fällt der Leon im Straßenverkehr auf, also gute Promotion.

PEAR

PEAR

Reaktionen
1
So habe eben mit meinem :) telefoniert und er muss das erstmal mit seinem Verkaufsleiter abchecken. Die Aktion sei aber an gewisse Bedingung (z.B. weiteren Vorführwagen, etc..) geknüpft und das will er nochmal genau prüfen. Er gibt mir morgen bescheid.

Rachmaninow

Reaktionen
2
warum eig. nur für den SC? ?(

Crofex

Reaktionen
0
Vermutl. um den Verkauf des genannten weiter anzukurbeln ?!?

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
66
Sicher weil die auf Halde produziert haben, um nicht wieder den Verkauf und die Lieferzeiten zu verschlafen. Der SC stand ja teilweise schon zwei Wochen vor Premiere beim Händler, nicht wie damals beim 5 Türer wo selbst die Händler ewig auf einen Vorführer gewartet haben.

AeOLuS

AeOLuS

Clubmember
Reaktionen
0
Ich habe mal einen Händler bzgl. der Scheinwerfer befragt:

"Könnte ein Leon SC Lagerwagen noch diesen Monat ausgeliefert und zugelassen werden, gäbe es die LED-Scheinwerfer kostenlos !"

Also ist das Angebot doch ein wenig eingeschränkt ;)

Kimon

Reaktionen
0
Hallo an Alle,

Wir haben am 14.06. einen SEAT SC FR mit 150 PS in EmotionRot mit LED aus dem Lagerbestand mit fast Allem, ausser DSG-Getriebe bestellt.
Dies um den Vorteil von fast 1000 Euro zu bekommen. Nach unserer Rückfrage, was passieren würde, wenn das Auto erst nach dem 30.06. zugelassen
und danach erst an uns ausgeliefert würde, sagte der Verkäufer, dass dann sein Autohaus wohl die Arschkarte hätte und wir den Vorteil trotzdem bekommen würden.

WOW. Das ist eine Aussage.

Bestellt, in der Hoffnung, dass unser SC FR doch schon viel eher kommt. Nach der Probefahrt wird man (wurden wir) heiss (geil) auf das Auto.

Ich bitte dieses erste Posting als Vorstellung im Board zu sehen.

MfG Kimon

scoop1

scoop1

Reaktionen
26
Beim normalen Leon wurde der "Gutschein" für die Led Scheinwerfer bereits bei der Bestellung abgezogen und so wird es sicher auch beim SC gehandhabt. Bei einem Lagerfahrzeug sollte ja die Zulassungsbescheinigung schon da sein also sehe ich da aktuell auch kein Problem, dass Auto bis zum 30.6. anzumelden!

nachtwache

nachtwache

Reaktionen
2
Habe gerade Info von meinem :) bekommen. Auch bei Neubestellung (bis 30.06.) bekommt man den Rabatt. Bei Tageszulassung gilt dieser nicht!

PEAR

PEAR

Reaktionen
1
Kann ich so bestätigen, keine Tageszulassung. Wichtig ist die Erstzulassung durch den Kunden bis zum 30.06.2013. Was für Neubestellungen ziemlich unmöglich ist. Also bei meinem kann ich den Rabatt nicht geltend machen.

Thema:

[SC] Kostenlose LED Scheinwerfer bis 30.06.2013

[SC] Kostenlose LED Scheinwerfer bis 30.06.2013 - Ähnliche Themen

• Suche einen Leon ST

Suche einen Leon ST: Moin Moin Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Leon III ST oder Cupra ST um die 15k bis 20k Must Have: Ab 1,5l Motor ab 150 PS...
  • Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?

Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?: Ich habe mal eine Frage. Weiß Jemand, ob die Rücklichter vom Seat Leon 5F 2,0 Tdi SC 2016 auch passend sind mit dem des Kombi ST ? Wäre über...
  • Cupra Sportsitze echtes Leder?

Cupra Sportsitze echtes Leder?: Hallo, leider habe ich nirgendwo einen Hinweis gefunden. Ich möchte das Leder von Anfang an pflegen und kann nicht sagen, ob es sich um Kunst.-...
  • LED Scheinwerfer im Winter zugefroren

LED Scheinwerfer im Winter zugefroren: Hallo zusammen, eh ich mit dem neuen Auto was falsch mache, wollte ich euch mal um Tipps bitten. Wie geht ihr vor, wenn die Voll-LED zugefroren...
  • Blinkerleuchte Voll-LED Scheinwerfer Vorne

Blinkerleuchte Voll-LED Scheinwerfer Vorne: Hallo zusammen, stimmt es, dass sich die Blinker in den Voll-LED Scheinwerfer nicht wechseln lassen? Hab einen FR Baujahr 12/2015 und ging bis...