[SC] SC + Diffusor + AHK ? Geht das ?

Diskutiere SC + Diffusor + AHK ? Geht das ? im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich habe einen SC Bj 2014, mit einem Diffusor...

ZEROUNDERSTEER

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen SC Bj 2014, mit einem Diffusor (https://www.ebay.de/itm/Cup-Diffusor-Ansatz-fur-Seat-Leon-3-III-Typ-5F-AB-Bj-12-Cap-Heck-Ansatz-INE/183289933086) ... nun benötige ich jedoch eine abnehmbare Anhängerkupplung.
Kann mir jemand sagen ob das von den maßen klappt, ob der Diffusor weg muss, obs evt. Kupplungen gibt die weiter rauszeigen undd er Diffusor bleiben kann ?

Teilt mir einfach mal eure Erfahrungen mit. Fals ihr einen SC habt, könntet ihr mir den Abstand von Stoßstange zu kugelkopf sagen ?

Vielen Dank schonmal

27.07.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SC + Diffusor + AHK ? Geht das ? . Dort wird jeder fündig!
pirate man

pirate man

Reaktionen
202
Also wenn, dann nur mit der von Oris, denn die geht am weitesten runter. Der Diffusor sieht aber sehr wuchtig ist un dich denke, da würde auch dieser Ausschnitt auffallen. Beim Diffusor von Rieger, der nicht ganz so "extrem" ist, sieht man den Ausschnitt kaum.

ZEROUNDERSTEER

Reaktionen
0
gut runter kann man ja verstecken, ich benötiger eher weiter nach hinten raus :/

Thema:

SC + Diffusor + AHK ? Geht das ?

SC + Diffusor + AHK ? Geht das ? - Ähnliche Themen

• Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?

Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?: Hallo Leute, Ich bin neu hier. Wollte wissen ob jemand die ahk abnehmbar von Werk aus mit zb einem heckdiffusor verbaut hat und ob das überhaupt...
  • [5D] Aufrüsten diffusor, Auspuff für Seat leon 5F (Standard)

[5D] Aufrüsten diffusor, Auspuff für Seat leon 5F (Standard): Hallo, hab Seat Leon 5F Style Apollo Blau. Würde gern diffusor einbauen und Auspuff. Wie kann ich diffusor einbauen ? Welche Auspuff empfehlt...
  • Aufrüsten diffusor, Auspuff für Seat leon 5F (Standard) - Ähnliche Themen

• Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?

Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?: Hallo Leute, Ich bin neu hier. Wollte wissen ob jemand die ahk abnehmbar von Werk aus mit zb einem heckdiffusor verbaut hat und ob das überhaupt...
  • [5D] Aufrüsten diffusor, Auspuff für Seat leon 5F (Standard)

[5D] Aufrüsten diffusor, Auspuff für Seat leon 5F (Standard): Hallo, hab Seat Leon 5F Style Apollo Blau. Würde gern diffusor einbauen und Auspuff. Wie kann ich diffusor einbauen ? Welche Auspuff empfehlt...
  • Schlagworte

seat leon st rieger heckansatz ahk