SC Dachträger

Diskutiere SC Dachträger im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich habe einen Leon SC 3türer ohne Panorama Dach. Möchte mir eine Dachbox anschaffen. Ich stelle mir firstdie Frage, Thule gibt vor, das...

kanarutscha

Reaktionen
1
Hallo,

ich habe einen Leon SC 3türer ohne Panorama Dach.
Möchte mir eine Dachbox anschaffen.
Ich stelle mir
die Frage, Thule gibt vor, das noch ein zusätzlicher Adapter für Kurzdach vorgesehen ist. Auf der Seite bei Seat http://www.webshop-seat.de/zubehoer/leon/dachlastengrundtraeger-dachtraeger-dachgepaecktraeger-seat-leon-sc.html ist von einem Kurzadapter nich die Rede, habe ebenfalls gehört das der originale Seat Grundträger aus dem Hause Thule kommt. Brauchenich nun diesen Kurzdachadapter Thule 774?

22.07.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SC Dachträger . Dort wird jeder fündig!
Thema:

SC Dachträger

SC Dachträger - Ähnliche Themen

• Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge

Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge: Hallo zusammen, ich plane den Kauf einer Thule Dachbox. Die Dachbox soll dabei maximal groß sein, aber die Kofferraumklappe noch vollständig...
  • Dachträger für Leon 5f bj. 2013. Welche passen?

Dachträger für Leon 5f bj. 2013. Welche passen?: Hallo, Leider blicke ich gerade absolut nicht durch, welchen dachträger ich benötige. Ich will ihn nicht allzu oft nutzen. 3-4 mal ein mtb...
  • Original Dachträger Leon ST

Original Dachträger Leon ST: Hi, bin verzweifelt. Wollte gerade zum ersten Mal den Original Seat Dachträger auf meinen Leon bauen. Bei dem vorderen Träger ging der...
  • [ST] Dachträger

[ST] Dachträger: Guten morgen zusammen! Ich habe seit kurzen meinem ST mit Dachreling. Nun suche ich passende Träger für den kleinen Geldbeutel, da mir die aus...
  • [ST] Suche sehr dringend jemanden der mir nen Dachträger leihen kann

[ST] Suche sehr dringend jemanden der mir nen Dachträger leihen kann: Suche jemanden in meiner Nähe 61200 der mir eventuell morgen noch nen Dachgrundträger für meinen 5F leihen kann. Fähre auch en paar Kilometer zum...
  • Suche sehr dringend jemanden der mir nen Dachträger leihen kann - Ähnliche Themen

• Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge

Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge: Hallo zusammen, ich plane den Kauf einer Thule Dachbox. Die Dachbox soll dabei maximal groß sein, aber die Kofferraumklappe noch vollständig...
  • Dachträger für Leon 5f bj. 2013. Welche passen?

Dachträger für Leon 5f bj. 2013. Welche passen?: Hallo, Leider blicke ich gerade absolut nicht durch, welchen dachträger ich benötige. Ich will ihn nicht allzu oft nutzen. 3-4 mal ein mtb...
  • Original Dachträger Leon ST

Original Dachträger Leon ST: Hi, bin verzweifelt. Wollte gerade zum ersten Mal den Original Seat Dachträger auf meinen Leon bauen. Bei dem vorderen Träger ging der...
  • [ST] Dachträger

[ST] Dachträger: Guten morgen zusammen! Ich habe seit kurzen meinem ST mit Dachreling. Nun suche ich passende Träger für den kleinen Geldbeutel, da mir die aus...
  • [ST] Suche sehr dringend jemanden der mir nen Dachträger leihen kann

[ST] Suche sehr dringend jemanden der mir nen Dachträger leihen kann: Suche jemanden in meiner Nähe 61200 der mir eventuell morgen noch nen Dachgrundträger für meinen 5F leihen kann. Fähre auch en paar Kilometer zum...