SBK grüßt Seat-Leon.de

Diskutiere SBK grüßt Seat-Leon.de im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Zusammen! Ich bin neu hier, heiße Stephan (20) und wollte allen einfach mal Hallo sagen! :wave: Ich komm aus der Nähe von Magdeburg, bin...
  • SBK grüßt Seat-Leon.de Beitrag #1

LeonFreak83

Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier, heiße Stephan (20) und wollte allen einfach mal Hallo sagen! :wave:
Ich komm aus der Nähe von Magdeburg, bin aber auch häufig in Leipzig und zur Zeit in München anzutreffen!

Vielleicht könnten sich ja mal ein paar Leute aus den Gegenden melden!

Bye und noch schöne Festtage
Stephan

• SBK grüßt Seat-Leon.de Beitrag #2
Na dann herzlich willkommen! Endlich mal wieder einer aus Sachsen-Anhalt!!!

• SBK grüßt Seat-Leon.de Beitrag #3
Herzlich Willkommen im Board.Ich war erst letzte Woche da wo du Wohnst und zwar in Felgeleben bei meinem Opa(da Schönebeck meine Geburtsstadt ist).

• SBK grüßt Seat-Leon.de Beitrag #4
Hi!

:heart: lich Willkommen im Forum ung viel Spass noch hier!

Was München betrifft sind hier jede Menge Leonfahrer anzutreffen.Am besten guckst du auf die Karte .Vielleicht sehen wir uns mal auf der Strasse irgendwann :))

mfg

• SBK grüßt Seat-Leon.de Beitrag #5
Hallo und auch von mir ein :heart: liches WILLKOMMEN!!!!

in München bin ich auch manchmal ;)

• SBK grüßt Seat-Leon.de Beitrag #6
Hallo!

Danke für die nette Begrüßung!

@Steffen99: Felgeleben kenn ich. Hab dort auch Verwantschaft!

@all: was eine zufällige Begegnung auf der Straße betrifft, da müsst ihr dann schon auf einen dunkelblauen Ibiza achten. :)
Aber meine nächster sollte schon ein Leon werden.
Man wird sehen! :]

Auf jeden Fall find ich das Forum jetzt schon echt klasse! (hab ich ja schon ne Weile beobachtet) :D

Bye Bye
Stephan

• SBK grüßt Seat-Leon.de Beitrag #7
na grüß dich und herzlich willkommen hier im forum!

schau einfach mal unter den Ostreffen nach und man lernt sich sicherlich somit auch bald kennen 8)

• SBK grüßt Seat-Leon.de Beitrag #8
Na Mahlzeit,
harzlichen Glühstrumpf zur Findung dieses Forums.

Endlich mal wieder einer aus meiner Umgebung

Gruss
TC

• SBK grüßt Seat-Leon.de Beitrag #9
Hey ist ja cool!
Staßfurt ist ja gleich bei mir um die Ecke!
Ich komm aus Brumby!

@micabg: beim nächsten Ost-Treffen bin ich dabei, auch ohne Leon! :D

Bye bye
Stephan

• SBK grüßt Seat-Leon.de Beitrag #10
@LeonFreak83

Und ich winke mal aus Groß Börnecke LK ASL rüber und sage :heart: Lich Willkommen!

LG
Kathrin

• SBK grüßt Seat-Leon.de Beitrag #11
Na dann noch ein herzliches Wilkommen von mir. Ich winke als dritter aus Stendal:wave: ...

...oder doch eher aus Belgien ;)

MFG Uli

P.S.: Ich Schoenebeck hab ich nen Kumpel. Heisst Christian Zahl!!! Kennste den???

• SBK grüßt Seat-Leon.de Beitrag #12
Hallo zusammen!

@navysailor: Ich kenn deinen Kumpel leider nicht! Bin ja auch nicht direkt aus SBK, sondern aus einem Dorf in der Nähe! ;)

@Kathrin: Groß Börnecke kenn ich. Zumindest vom Namen her, ich glaub sogar zu wissen wo es liegt! :]

• SBK grüßt Seat-Leon.de Beitrag #13
Tja ja...solangsam werden wir hier mehr! :D Ich war ja lang genug hier allein! Und wer das Dorf ned kennt....hat was verpasst...ne Quatsch...Spass muß sein! ;)

LG
Kathrin

• SBK grüßt Seat-Leon.de Beitrag #14
Auch ein Herzliches Willkommen von mir!

Ich stamme aus dem Bernburger Raum und bin auch ab und zu in Aderstedt (bei Güsten).

Schöne Grüße nach Sachsen-Anhalt.

• SBK grüßt Seat-Leon.de Beitrag #15
Willkommen im Forum!

Ich komm auch ganz aus der Nähe - aus Eisleben.

Wohne aber seit ein paar Monaten im schönen (teuren) München.

See you.
Karsten

• SBK grüßt Seat-Leon.de Beitrag #16
@Kathrin: tja bei den vielen Löwen die allein im Landkreis SBK und MD so rumfahren, wundert es mich schon sehr, da hier so wenig im Forum zu finden sind! Oder seh ich die nur nicht!? :D

@Jabba: ich arbeite momentan für ein paar Monate in München! Aber ich stimme dir voll und ganz zu, München ist echt schön aber auch verdammt teuer! Allein schon die Mieten sind wahnsinn, wenn ich da meinen Betrieb nicht hätte, ohje ohje! ;)

Thema:

SBK grüßt Seat-Leon.de

SBK grüßt Seat-Leon.de - Ähnliche Themen

Gebrauchtwagen Tipps 1.8 TSI benötig: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme, Ich habe Interesse am Seat Leon 1.8 TSI bin jedoch auf einige größere Mängel gestoße die anscheinend...
DSG DQ200 Anfahrprobleme: Hallo, folgendes Problem begleitet mich nun schon länger: Aktuell sind 160.000km auf meinem 1.4 TSI 150PS DSG und noch mit erstem...
[5D] 48-Volt Bordnetzfehler, wie seid ihr vorgegangen?: Hallo zusammen, seit knapp einem Jahr bin ich Besitzer eines Seat Leon FR (KL) 1.5 eTSI. An und für sich war ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Rost am Unterboden - Normal oder besteht Handlungsbedarf?: Hallo zusammen, als ich vor ein paar Tagen aufgrund eines anderen Problems (Klappern beim Tür schließen) mal kurz einen Blick unter meinen Leon...
Oben