Satz Ronal R7

Diskutiere Satz Ronal R7 im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, bin am überlegen mir vielleicht neue Felgen zuzulegen, und würde daher mal gerne wissen, was mein Satz Ronal R7 in 18" noch...
kaupi

kaupi

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin am überlegen mir vielleicht neue Felgen zuzulegen, und würde daher mal gerne wissen, was mein Satz Ronal R7 in 18" noch
so wert ist.

LINK

Mir ist bei der Demontage im Herbst leider eine Felge auf den Stern gefallen :cry:
Sieht man auch auf den Fotos.
Würde es sich deutlich auf den Preis auswirken wenn ich diesen Schaden beseitigen würde? Und was müsste ich dafür so investieren?

An einigen Stellen sitzt der Bremsstaub noch gut fest drauf.
Da müsste ich die tage nochmal mit nem anderen Reiniger dran.

Den Rest seht ihr ja auf den Fotos ;-)

Gruß
Dennis

Zuletzt bearbeitet:
09.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Satz Ronal R7 . Dort wird jeder fündig!
kaupi

kaupi

Reaktionen
0
Also Neupreis ist ~ 150€ pro Felge, also 600€ für den Satz.
Profiltiefe habe ich grad mit 4-5mm gemessen.
Reifen müssten Bridgestone Potenza RE050A sein ;-)
Weis nicht ob die wenn dann mit abgegeben werden.

Gruß
Dennis

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Mhhhh,

keiner ne Ahnung mit wieviel ich dafür noch so rechnen könnte?

*kick*:(

Zuletzt bearbeitet:
AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Nur für die Felgen, wenn eine beschädigt ist, würde ich sagen um die 300 Euro

kaupi

kaupi

Reaktionen
0
OK, und wenn der gesammte Satz weggehen würde?

marcuscarl

Reaktionen
1
ich würde für die reifen + felgen als obergrenze 600 € ansehen

kaupi

kaupi

Reaktionen
0
Ok,

danke erstmal für die Antworten ;-)

Würd es sich stark auf den Preis auswirken wenn ich die Eine Felge reparieren lassen würde?
Oder ich bin am überlegen ob ich mir den ganzen Satz Pulvern lasse.
Blos wie würd sich das auf den Preis auswirken?
Vor- oder Nachteilig?

Schönen Gruß
Dennis

*kick*

Zuletzt bearbeitet:

Nicke

Gast
Glaube nicht, dass sich eine Reparatur erheblich auf den Preis auswirkt. Bei (meinem) Lackdoctor würde man für die kleine Reparatur max. 50 Euro zahlen. Ob du die wieder rausbekommst is fraglich. Auf keinen Fall würde ich die komplett pulvern lassen. Denn das Geld kriegst du niemals wieder rein.

kaupi

kaupi

Reaktionen
0
Naja, dann lass ich meine nächsten Pulvern :)
Schön in Anthrazit, sieht sicher Top aus auf meinem silbernen...
Besten dank ;-)

Thema:

Satz Ronal R7

Satz Ronal R7 - Ähnliche Themen

• [1M/1P] Leon FR, 1 Satz "iberia Felgen"

[1M/1P] Leon FR, 1 Satz "iberia Felgen": Ich habe eine Frage zum Wert der o.g. Felgen. Die Felgen sind neu und wie beschrieben die Original Seat Iberia Felgen, die standartmäßig mit dem...
  • Neuer Satz: Aroa 17" mit 225/45 Pirelli Reifen

Neuer Satz: Aroa 17" mit 225/45 Pirelli Reifen: Hallo Zusammen, was bekommt man für einen originalen Satz (4 Stück) Aroa 17" Felgen mit entsprechenden 225/45 R17 Pirelli Reifen? Es handelt sich...
  • [1P] Satz 18" Andromeda

[1P] Satz 18" Andromeda: Hallo zusammen, wie einige wohl mitbekommen haben, habe ich nun keinen leon mehr und habe die felgen nun im keller liegen. müssten allerdings...
  • [1P] Seat Sport BBS RD 256 18Zoll Satz

[1P] Seat Sport BBS RD 256 18Zoll Satz: Hallo, wollte mal fragen was ich für meinen Satz Felgen ohne Reifen noch verlangen kann. Es handelt sich um BBS Felgen mit der Bezeichung RD 256...
  • [Satz] Torrenorfero Alu Felgen 7x16 mit 205/55 R16

[Satz] Torrenorfero Alu Felgen 7x16 mit 205/55 R16: Was meint ihr sind die noch wert? Bei ebay hat mir einer ein Agebot für 200 € incl. Versand angeboten... dachte aber die sind noch ein paar Euros...
  • [Satz] Torrenorfero Alu Felgen 7x16 mit 205/55 R16 - Ähnliche Themen

• [1M/1P] Leon FR, 1 Satz "iberia Felgen"

[1M/1P] Leon FR, 1 Satz "iberia Felgen": Ich habe eine Frage zum Wert der o.g. Felgen. Die Felgen sind neu und wie beschrieben die Original Seat Iberia Felgen, die standartmäßig mit dem...
  • Neuer Satz: Aroa 17" mit 225/45 Pirelli Reifen

Neuer Satz: Aroa 17" mit 225/45 Pirelli Reifen: Hallo Zusammen, was bekommt man für einen originalen Satz (4 Stück) Aroa 17" Felgen mit entsprechenden 225/45 R17 Pirelli Reifen? Es handelt sich...
  • [1P] Satz 18" Andromeda

[1P] Satz 18" Andromeda: Hallo zusammen, wie einige wohl mitbekommen haben, habe ich nun keinen leon mehr und habe die felgen nun im keller liegen. müssten allerdings...
  • [1P] Seat Sport BBS RD 256 18Zoll Satz

[1P] Seat Sport BBS RD 256 18Zoll Satz: Hallo, wollte mal fragen was ich für meinen Satz Felgen ohne Reifen noch verlangen kann. Es handelt sich um BBS Felgen mit der Bezeichung RD 256...
  • [Satz] Torrenorfero Alu Felgen 7x16 mit 205/55 R16

[Satz] Torrenorfero Alu Felgen 7x16 mit 205/55 R16: Was meint ihr sind die noch wert? Bei ebay hat mir einer ein Agebot für 200 € incl. Versand angeboten... dachte aber die sind noch ein paar Euros...