Satz OZ Superturismo GT 8x18 ET35 frisch pulverbeschichtet / daher wie neu

Diskutiere Satz OZ Superturismo GT 8x18 ET35 frisch pulverbeschichtet / daher wie neu im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich hab ne Frage zu diesem Satz Felgen. Diese Felgen sind derzeit noch "serienmäßig". Der Lack hat hier und da Beschädigungen und ich hab das...
verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Hi,

ich hab ne Frage zu diesem Satz Felgen.
Diese Felgen sind derzeit noch "serienmäßig". Der Lack hat hier und da Beschädigungen und ich hab das Gefühl, dass ich die dadurch unter
Wert verkaufen müsste.
Denn die meisten würden sich bestimmt daran stören.
Sagen wir mal der "Unter-Wert-Preis" läge bei 500-550€.
Was wäre der Satz Felge wert, wenn er frisch abgebeizt, sandgestrahlt und schwarz pulverbeschichtet wird?
Die Felgen haben an sich keinerlei Beschädigungen und laufen absolut rund.
Also ist wie gesagt nur der Lack beschädigt.

Danke euch.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

47 Hits und keiner hat ne Ahnung? ;(
Ich würd nicht nerven, wenn ich ne Ahnung hätte und es nicht dringend wäre :eek:

Also, hat wer ne Vorstellung oder würde die Felgen jemand im Wie-Neu-Zustand (frisch gepulvert) haben wollen?

Zuletzt bearbeitet:
29.02.2008

Anzeige

Gast

Firefucker

Firefucker

Clubmember
Reaktionen
0
Hast du Bilder von denen?

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Ich würde sie ohne Reifen verkaufen. Wenn ich Reifen in noch ganz gutem Zustand dafür hätte, dann wären es Winterpellen und ich glaube die will auf den Felgen keiner fahren :]

Hab hier mal nen paar Fotos - speziell von den Macken im Lack - in nem Archiv hochgeladen.
Die Macken werden auf den Fotos crasser dargestellt, als sie sind, da ich sehr nah dran gehalten habe und im Makro-Modus und mit Blitz geknipst hab.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ohne reifen und in top zustand würd ich sagen ~800-850€ sollten drin sein ...

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Das is ja schonma ne Haus-Nr.
Wenn die dafür jemand nehmen würde, wär das überlegenswert.

Thema:

Satz OZ Superturismo GT 8x18 ET35 frisch pulverbeschichtet / daher wie neu

Satz OZ Superturismo GT 8x18 ET35 frisch pulverbeschichtet / daher wie neu - Ähnliche Themen

• [1M/1P] Leon FR, 1 Satz "iberia Felgen"

[1M/1P] Leon FR, 1 Satz "iberia Felgen": Ich habe eine Frage zum Wert der o.g. Felgen. Die Felgen sind neu und wie beschrieben die Original Seat Iberia Felgen, die standartmäßig mit dem...
  • Neuer Satz: Aroa 17" mit 225/45 Pirelli Reifen

Neuer Satz: Aroa 17" mit 225/45 Pirelli Reifen: Hallo Zusammen, was bekommt man für einen originalen Satz (4 Stück) Aroa 17" Felgen mit entsprechenden 225/45 R17 Pirelli Reifen? Es handelt sich...
  • [1P] Satz 18" Andromeda

[1P] Satz 18" Andromeda: Hallo zusammen, wie einige wohl mitbekommen haben, habe ich nun keinen leon mehr und habe die felgen nun im keller liegen. müssten allerdings...
  • [1P] Seat Sport BBS RD 256 18Zoll Satz

[1P] Seat Sport BBS RD 256 18Zoll Satz: Hallo, wollte mal fragen was ich für meinen Satz Felgen ohne Reifen noch verlangen kann. Es handelt sich um BBS Felgen mit der Bezeichung RD 256...
  • [Satz] Torrenorfero Alu Felgen 7x16 mit 205/55 R16

[Satz] Torrenorfero Alu Felgen 7x16 mit 205/55 R16: Was meint ihr sind die noch wert? Bei ebay hat mir einer ein Agebot für 200 € incl. Versand angeboten... dachte aber die sind noch ein paar Euros...
  • [Satz] Torrenorfero Alu Felgen 7x16 mit 205/55 R16 - Ähnliche Themen

• [1M/1P] Leon FR, 1 Satz "iberia Felgen"

[1M/1P] Leon FR, 1 Satz "iberia Felgen": Ich habe eine Frage zum Wert der o.g. Felgen. Die Felgen sind neu und wie beschrieben die Original Seat Iberia Felgen, die standartmäßig mit dem...
  • Neuer Satz: Aroa 17" mit 225/45 Pirelli Reifen

Neuer Satz: Aroa 17" mit 225/45 Pirelli Reifen: Hallo Zusammen, was bekommt man für einen originalen Satz (4 Stück) Aroa 17" Felgen mit entsprechenden 225/45 R17 Pirelli Reifen? Es handelt sich...
  • [1P] Satz 18" Andromeda

[1P] Satz 18" Andromeda: Hallo zusammen, wie einige wohl mitbekommen haben, habe ich nun keinen leon mehr und habe die felgen nun im keller liegen. müssten allerdings...
  • [1P] Seat Sport BBS RD 256 18Zoll Satz

[1P] Seat Sport BBS RD 256 18Zoll Satz: Hallo, wollte mal fragen was ich für meinen Satz Felgen ohne Reifen noch verlangen kann. Es handelt sich um BBS Felgen mit der Bezeichung RD 256...
  • [Satz] Torrenorfero Alu Felgen 7x16 mit 205/55 R16

[Satz] Torrenorfero Alu Felgen 7x16 mit 205/55 R16: Was meint ihr sind die noch wert? Bei ebay hat mir einer ein Agebot für 200 € incl. Versand angeboten... dachte aber die sind noch ein paar Euros...