Sattler für meinen Leon

Diskutiere Sattler für meinen Leon im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey zusammen, kennt jemand von euch zufällig einen Sattler firstim Bereich Franken, bzw. hat schon jemand Erfahrungen im Raum Bayern gemacht mit...

Thommy83

Reaktionen
0
Hey zusammen,
kennt jemand von euch zufällig einen Sattler
im Bereich Franken, bzw. hat schon jemand Erfahrungen im Raum Bayern gemacht mit Sattlern! Preismäßig sollte er sich aber jedoch im Rahmen halten! Danke!

30.12.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sattler für meinen Leon . Dort wird jeder fündig!
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Hab momentan meine Sitze bei der Sattlerei Geiß in Wittelshofen bei Dinkelsbühl.
Die haben beim Golf3 von nem Kumpel die komplette Innenaustattung inkl. Armaturenbrett mit Leder bezogen und muss sagen, dass die ne Top Arbeit gemacht haben.
Vorallem beim Preis sind die unschlagbar.
Allerdings musst mit längeren Wartezeiten rechnen.

Thommy83

Reaktionen
0
Danke für diesen Tipp!
Wenn dann will ich auch nur die beiden vorderen Sitze und die kompl. Rücksitzbank überziehen lassen! Kannst du was zu den Preisen sagen? so ca. Werte?

FrankenLöwe

FrankenLöwe

Reaktionen
0
@Tommy83

von wo bist den genau her
kenn schon einen im raum Franken

Heizölpower

Reaktionen
0
Hey,

ich kann dir nur diese Firma in unserem Umkreis empfehlen!

www.sattlerstatt.de

Richte ihm grüße von mir aus. :D

Grüße Matthew

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Und ich kann Dir diese Firma hier empfehlen, ist zwar in Mülheim an der Ruhr, macht aber eine Spitzenarbeit: www.ruehl-leder.de

floopp

floopp

Reaktionen
0
Ich schreibe meine Frage einfach mal hier rein ;)

Ich habe ja die Ledersitze im FR schon serie. Nun meine Frage: Ist es möglich nur die Nähte auszutauschen ? Ich hätte die nähte gerne in Orange.

Zum anderen finde ich einen Schwarzen Dachhimmel sehr cool. Hat jemand mit der Nachrüstung erfahrung ?

@Leon-Klaus: Der Sattler wäre nicht so weit von mir. Hast du gute Erfahrungen, ist Preis/Leistung auch ok ?

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Zum Thema Himmel musst du einfach mal die Suche bemühen.
Der Kosten nutzen Faktor ist nicht besonders gut. ;)

floopp

floopp

Reaktionen
0
nutzen ausser Optik geht wohl sehr gegen 0 ;)

Thommy83

Reaktionen
0
@ Frankenlöwe
ich komme direkt aus Kronach, falls dir das was sagt :)

Danke erstmal an alle für die Posts. werde mir mal alles genau anschauen und mal ein paar Preise erfragen.

Thommy83

Reaktionen
0
Danke @FrankenLöwe
Da werd ich gleich mal anfregen! :)

Thema:

Sattler für meinen Leon

Sattler für meinen Leon - Ähnliche Themen

• Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell

Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
  • Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P

Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P: Hallo, ich werde demnächst 18 Jahre jung und habe deswegen vor knapp 1 Woche einen Leon 1.6 Sport Limited ( BJ 12/2008 ) gekauft. Nun möchte...
  • Was benötige ich alles für Einbau von diesem Radio? JVC kw-av61bte

Was benötige ich alles für Einbau von diesem Radio? JVC kw-av61bte: Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober einen Seat Leon FR 2.0 TDI und bin sehr zufrieden ;) Da ich aber das "normale" Radio habe und mir das...
  • Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter oder ähnlich

Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter oder ähnlich: Die meisten kennen ja die Brodit-Halterungen. Diese mögen ja ziemlich hochwertig und stabil sein, doch möchte ich diese aus 3 Gründen nicht...
  • Edelstahlringe für Climatronicbedienteil BJ 2012

Edelstahlringe für Climatronicbedienteil BJ 2012: Hallo, hat jemand von euch Edelstahlringe für das Climatronicbedienteil vom 1P BJ 2012? Wenn ja, habt ihr Fotos? Wenn nein, passen diese hier...
  • Edelstahlringe für Climatronicbedienteil BJ 2012 - Ähnliche Themen

• Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell

Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
  • Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P

Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P: Hallo, ich werde demnächst 18 Jahre jung und habe deswegen vor knapp 1 Woche einen Leon 1.6 Sport Limited ( BJ 12/2008 ) gekauft. Nun möchte...
  • Was benötige ich alles für Einbau von diesem Radio? JVC kw-av61bte

Was benötige ich alles für Einbau von diesem Radio? JVC kw-av61bte: Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober einen Seat Leon FR 2.0 TDI und bin sehr zufrieden ;) Da ich aber das "normale" Radio habe und mir das...
  • Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter oder ähnlich

Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter oder ähnlich: Die meisten kennen ja die Brodit-Halterungen. Diese mögen ja ziemlich hochwertig und stabil sein, doch möchte ich diese aus 3 Gründen nicht...
  • Edelstahlringe für Climatronicbedienteil BJ 2012

Edelstahlringe für Climatronicbedienteil BJ 2012: Hallo, hat jemand von euch Edelstahlringe für das Climatronicbedienteil vom 1P BJ 2012? Wenn ja, habt ihr Fotos? Wenn nein, passen diese hier...