sat-autosport

Diskutiere sat-autosport im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo. habe letzte woche nen skoda rs mit nem vorher unbekannten felgenhersteller gesehen. die -sat 14 nero- sehen echt nicht schlecht aus...
  • sat-autosport Beitrag #1

infericupra

Reaktionen
0
hallo. habe letzte woche nen skoda rs mit nem vorher unbekannten felgenhersteller gesehen. die -sat 14 nero- sehen echt nicht schlecht aus. bilder auf der website: :wave:

• sat-autosport

Anzeige

• sat-autosport Beitrag #2
Ja schön sind sie wirklich. Aber die Preise auch

Thema:

sat-autosport

sat-autosport - Ähnliche Themen

Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Zahnriemen beim 2.0 TDI Rückruf?: Hallo Community, letzte Woche war ich mit meinem 5F Kombi 2.0 TDI beim Service (hab aktuell knapp 140tkm drauf). Jetzt hat mir der nette...
Knopf der Handbremse wieder ankleben: Hallo, vor ein paar Wochen ist der Knopf an der Handbremse ab gehangen (so wie hier bei einem Skoda zu sehen...
Scheinwerfer gucken seit Inspektion "nach unten": Hallo zusammen, ich habe vorgestern bei meiner ersten Nachtfahrt nach der letzten Inspektion vor einigen Tagen bemerkt, dass ich - im Vergleich...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Oben