Samstag Früh - A5 A67 A6 A81 A8

Diskutiere Samstag Früh - A5 A67 A6 A81 A8 im Sternfahrten Forum im Bereich 2009 - Speyer; Ich sag vorher nochmal Bescheid. firstEvtl fahr ich schon früher, mal schauen. Lasst mal Handynummern austauschen... Meine (Vodafone): 0172 6129582
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
Ich sag vorher nochmal Bescheid.
Evtl fahr ich schon früher, mal schauen.

Lasst mal Handynummern austauschen...

Meine (Vodafone): 0172 6129582
 
Brändi

Brändi

Beiträge
157
Reaktionen
0
doch hier aber weiß net wie es zeitlich bei mir klappt ;)
 
skuX

skuX

Clubmember
Beiträge
1.014
Reaktionen
8
Hey snoopy, wann bist du denn vermutlich AS Friedberg auf der A5? Da würde ich mich mit dazu gesellen...
 

Perri

Beiträge
393
Reaktionen
0
Falls denn doch noch was kommen solte, hier mal meine:

0172/60 10 181
 
bruce will es

bruce will es

Clubmember
Beiträge
844
Reaktionen
0
also ich komm über die A5 ab offenburg hoch!

offenburg -- baden baden -- karlsruhe

evtl. noch zwei drei andere!


gruß bruce
 
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
Skux: find ich schon ;)
mrmarple: auuuuusnahmsweise ;)
 
bruce will es

bruce will es

Clubmember
Beiträge
844
Reaktionen
0
also die A5 scheint wohl sonst keiner von basel richtung karlsruhe zu fahren?:(


gruß bruce
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.933
Reaktionen
170
Dann trag mich mal für 9:45 "Hockenheimring Ost" ein, büdde... ;)

Sonst keiner hier, der die A81 bis Heilbronn, also bis zur A6 hochfährt? ?(
 
Zuletzt bearbeitet:

Perri

Beiträge
393
Reaktionen
0
@bruce: nö, ich komm erst nach KA dazu :)
 
bruce will es

bruce will es

Clubmember
Beiträge
844
Reaktionen
0
weiß ich doch aber wollt nur auch ma en aufruf starten:];)

dann sehen wir uns dort!:)
 
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Beiträge
159
Reaktionen
0
Update:


09.15 Uhr Treffpunkt McDonalds an der AB, Am Mantel 1A, 76646 Bruchsal an der A5
Teilnehmer:
- Autobahnliebhaber
- Perri
- Bruce will es


09.45 Uhr Treffpunkt Rasthof am Hockenheimring Ost an der A6
Teilnehmer:
- Autobahnliebhaber
- Perri
- Bruce will es
- mscsnoopy
- skuX
- MrMarple



@MrMarple: Also die A81 trifft meines wissens nach nirgendwo auf die A5, du meinst wahrscheinlich A6....und ich komm die A81 hoch, fahr dann allerdings die A8 Richtung Westen rüber, wär das für dich keine Option? Dann könntest du schon beim ersten Treffpunkt an der A5 dazustoßen!

@Bruce will es: Bruce will was? :p Hab dich jetzt dreisterweise mal bei dem Treffpunkt an der A5 dazugeaddet, ist das zeitlich usw. für dich machbar? Und zwei drei andere? Autos oder Personen?

@onkel Joe: wenn du noch spontan die A5 am Samstag hochfährst sag Bescheid :wave:

@skuX and all: hab dich jetzt auch einfach mal auf die Liste gesetzt, wenn ihr zeitlich da hinkommt wär das natürlich super, aber ist ja alles unverbindlich und wer an dem Treffpunkt da ist, ist da, wer nicht, eben nicht ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
bruce will es

bruce will es

Clubmember
Beiträge
844
Reaktionen
0
für mich iss das absolut machbar!:)

pako kommt soweit ich weiß mit seinem eigenen vehicle, krimskrams nur bei mir als beifahrer (weil sich seine "tönung" löst^^);)

@onkel joe:
komm schon... ich "zwing" mich ja auch:D

na sind ja wenigstens 40km die wir dann zusammen fahren!

@autobahnliebhaber
hab mir ma deine nummer gespeichert !!!falls!!! wir ne min zu spät dran sind ;)


gruß bruce
 
Zuletzt bearbeitet:
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
Ich habe mal meinen Nick korrigiert :p ich bin kein MC :p
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.933
Reaktionen
170
Also die A81 trifft meines wissens nach nirgendwo auf die A5, du meinst wahrscheinlich A6....und ich komm die A81 hoch, fahr dann allerdings die A8 Richtung Westen rüber, wär das für dich keine Option? Dann könntest du schon beim ersten Treffpunkt an der A5 dazustoßen!
Ja, richtig, ich meinte die A6... ;)

Die A5 ist für mich unter umständen ein wenig doof, weil ich östlich von Stuttgart (Schorndorf) starte... Ich müsste dann erstmal richtung Süden, um auf die A8 zu kommen - macht locker 30 km Umweg... :rolleyes:
 
DaKuhhhh

DaKuhhhh

Beiträge
810
Reaktionen
0
@skuX: Wie siehts aus, könntet ihr in Lorsch geschwindt auf den Rasthof, denn dann würde ich mich euch anschließen???
 
Thema:

Samstag Früh - A5 A67 A6 A81 A8