Samstag Früh - A5 A67 A6 A81 A8

Diskutiere Samstag Früh - A5 A67 A6 A81 A8 im Sternfahrten Forum im Bereich 2009 - Speyer; Hi Wer fährt firstalles Samstag morgen über die genannten Autobahnen? Grüße Marcel
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
Hi

Wer fährt
alles Samstag morgen über die genannten Autobahnen?

Grüße
Marcel
 
19.07.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Samstag Früh - A5 A67 A6 A81 A8 . Dort wird jeder fündig!
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Beiträge
159
Reaktionen
0
AW: Samstag Früh - A5 A67 A6

Jo also zumindest ich komm' über die A8 hoch, bei Karlsruhe auf die A5 und dann ist da noch 'n kleines Stück A67, das könnte ich anbieten. Werde so vormittags ca. dann da sein.

Fahre vorher die A81 von ganz unten hoch und dann auf die A8 Richtung Karlsruhe...kommen vielleicht noch Leute aus der Bodenseeregion, aus dem Breisgau o.ä. die einen vergleichbaren Autobahnweg haben? Wenn jemand da noch Samstag morgen/vormittag hochfährt könnte man sich ja locker an einer Raststätte sammeln und dann gemeinsam hochfahren, natürlich nur wenn alle das gleiche Tempo fahren wollen, ansonsten teilt sich eben die Gruppe dann irgendwann wieder. Wär doch cool da das Verkehrsaufkommen von Leons mal ein bisschen in die Höhe zu treiben :D
 

Perri

Beiträge
393
Reaktionen
0
AW: Samstag Früh - A5 A67 A6

Wäre ab Bruchsal auch dabei. Sollte dann noch n Stück A5 sein, und der Rest wie oben.
 
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Beiträge
159
Reaktionen
0
AW: Samstag Früh - A5 A67 A6

Ja Bruchsal wäre z.B. noch ein guter Sammelpunkt, um die letzten 40 km gemeinsam zu fahren und die Kasse am Eingang zu überfordern :) Also zumindest für die die noch kein Eintrittspaket haben.

Wenn sich noch ein paar Leute finden könnte man ja hier im Thread Interessierte sammeln und ca. 1 Woche vorher dann einen oder mehrere Raststätten festlegen wo man dann jeweils Löwen im Rudel vorfinden kann 8)
 

Perri

Beiträge
393
Reaktionen
0
AW: Samstag Früh - A5 A67 A6

Da wär ich auf jeden Fall mal dabei. Schlage mal vor wenn wir uns in Bruchsal treffen sollten, dann beim Mc Doof, oder an der Tanke.
 
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Beiträge
159
Reaktionen
0
AW: Samstag Früh - A5 A67 A6

Ja, wenn das einigermaßen in der Nähe der AB ist...wo genau ist denn da der McD und welche Tanke?

Ansonsten noch Leute die auf der A5 oder vielleicht schon auf der A8 Samstag morgen hoch nach Speyer fahren?

Wenn noch schöne Autos anderer Marken wie z.B. das vom Thread-Eröffner da wären, wärs natürlich noch interessanter :rolleyes:

Edit: Ok hab gerade mal geschaut und der Thread-Eröffner wird wohl von Norden her nach Speyer fahren...gibts sonst noch interessierte für meinen Vorschlag?


@Mod: Wärs machbar dass in den Thread-Namen noch die A81 und die A8 eingefügt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
AW: Samstag Früh - A5 A67 A6

Ja, wenn das einigermaßen in der Nähe der AB ist...wo genau ist denn da der McD und welche Tanke?

Ansonsten noch Leute die auf der A5 oder vielleicht schon auf der A8 Samstag morgen hoch nach Speyer fahren?

Wenn noch andere schöne Autos wie z.B. das vom Thread-Eröffner da wären, wärs natürlich noch interessanter :rolleyes:
Schleimer :finger: Aber Danke :)
Ich bin dann Samstag Morgen auf jeden Fall dabei...

Ich fahr über Buseck -> Butzbach -> Bad Nauheim -> Bad Homburg -> Frankfurt a.M. -> Weiterstadt -> an Mannheim vorbei...
 
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Beiträge
159
Reaktionen
0
AW: Samstag Früh - A5 A67 A6

Na da sag ich mal top-ding! Müsste man sich dann irgendwo auf der A6 nochmal kurzschließen, wenn ich deine Route richtig verstanden habe...
 
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Beiträge
159
Reaktionen
0
AW: Samstag Früh - A5 A67 A6

Ok! Laut Map.24 sind die Ein/Ausfahrten von der A61 nach Speyer auf deiner Route zur Zeit gesperrt, vllt dauert das auch noch länger, aber gut, das merken wir ja dann wenn wir da sind ?(

Ich ceck gerade was es für Raststätten oder andere Möglichkeiten gibt da im Bereich Dreieck Hockenheimring wo die A6 auf die A61 trifft, und dann fahren wir von da über die A61 zum Treffen :very_hap:

Edit: Also die Raststätte "Hockenheimring Ost" wäre 'ne Möglichkeit, ist halt die falsche Fahrtrichtung für dich, aber das ist zumindest die beste Raststätte in dem Bereich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Perri

Beiträge
393
Reaktionen
0
AW: Samstag Früh - A5 A67 A6

@Autobahnliebhaber

Ist direkt an der AB, Ausfahrt Bruchsal/Karlsdorf Neuthart
 
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Beiträge
159
Reaktionen
0
AW: Samstag Früh - A5 A67 A6

Ok dann passt das ja...
 
Zuletzt bearbeitet:

Perri

Beiträge
393
Reaktionen
0
Wie siehts denn Uhrzeitmäßig aus? schon was geplant?
 
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Beiträge
159
Reaktionen
0
Ne noch nix geplant, warte auch noch auf Rückmeldung von einem anderen ob der mit seinem Leon mitfährt, würde sagen dass machen wir dann Ende der Woche fest. Wird sich im Bereich zwischen 10 und 12 bewegen...
 

Perri

Beiträge
393
Reaktionen
0
Gut, grad mal um nen groben Anhaltspunkt zu haben.
 
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
zwischen 10 und 12?! Also ich will morgens spätestens um 10 am Treffen sein :)
 
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Beiträge
159
Reaktionen
0
Ja so verstanden


Also mein Vorschlag wäre dementsprechend:


09.15 Uhr Treffpunkt McDonalds an der AB, Am Mantel 1A, 76646 Bruchsal an der A5
@Perri: Ist das der Richtige, stimmt die Adresse?


09.45 Uhr Treffpunkt Rasthof am Hockenheimring Ost an der A6
@mcsnoopy: von da laut Routenplaner noch 13 min bis zum Technikmuseum, wär das für dich ok?


Treffpunkt=dortige Abfahrtszeit ;)


Weitere Teilnehmer, die auch die A5/A6 am Samstag morgen hochfahren, herzlichst erwünscht :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perri

Beiträge
393
Reaktionen
0
jo, das wär gut, hab ich nüscht gegen!
 
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
Ja passt schon... vielleicht findet sich ja jemand, der die zwei einhalb stunden vorher schon mitfährt :D
 
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Beiträge
159
Reaktionen
0
:) Meinst du für dich oder für mich :D

Also ich halte fest:


09.15 Uhr Treffpunkt McDonalds an der AB, Am Mantel 1A, 76646 Bruchsal an der A5
Teilnehmer:
- Autobahnliebhaber
- Perri


09.45 Uhr Treffpunkt Rasthof am Hockenheimring Ost an der A6
Teilnehmer:
- Autobahnliebhaber
- Perri
- mcsnoopy


Also ich will den Tatsachen ins Auge sehen und ein "klein bisschen" wenig Teilnehmer sind das ja schon...

Keine süddeutschen Samstagsbesucher mehr die auf der A8 und/oder der A5 hochfahren? Gibts ja gar nicht :p
 
Thema:

Samstag Früh - A5 A67 A6 A81 A8