Wer setzt sich denn hin und nimmt sich 20 stunden Zeit um ein Auto zu pflegen .
das macht doch kein normaler Autofahrer .Was würde dieser Aufwand bei Dir kosten ?
Jemand der viel Spaß an Autopflege hat und das Hobby ernsthaft betreibt

Die Aufbereitung war auch eine einmalige Sache. Wenn der Wagen in 2-2.5 Jahren ein neues Keramikcoating bekommt, reicht eine 1-Stufige Aufbereitung aus, der Zeitaufwand ist dann deutlich geringer. Das schafft man dann entspannt an einem Tag, oder wenn man etwas flotter arbeitet, an einem Nachmittag.
Letztes Jahr, als ich den Wagen neu hatte, habe ich aus verschiedenen Gründen auch nur eine 1-stufige Aufbereitung an einem Tag durchgeführt. Danach sah der Wagen auch schon gut aus. Sowas reicht normalerweise aus.
Da ich noch kein Nebengewerbe habe, habe ich auch noch keine Preise

Bei dem Aufwand geht es aber normalerweise bei einem vernünftigen Aufbereiter in die Region von ~800-1000€.
Um ein Gefühl für den Preis zu bekommen:
Allein ein Fläschchen Keramikcoating kann auch mal 120€ kosten, Graphene Coatings ~180€. Dazu kommen noch andere Kosten: (Polituren, Verschleiß von Pads, Tücher die nur einmalig genutzt werden können, Aktivkohlefilter für die Atemschutzmaske, Reinigungsknete, Putzmittel für die KFZ Wäsche, Entfetter, usw.)